Larissa, Rote Lagune, Maintal-Dörnigheim (früher Viola's Oase, Rödermark)
Hallo LSH´ler,
hat jemand mal Info's über Larissa in Viola's Oase.
Die allgemeinen Konditionen und die Fragwürdigkeit des Haus eigenen Gästebuches hab ich ja aus den bestehenden Beiträgen entnehmen können (jaja die Suche)

Link zur Ladies Anzeige

Link zu V's Oase

Beschreibung:

Larissa

18 Jahre !
165 cm
56 kg
92-60-94
36/38
75 C
brünett, lang
rasiert + gepierct

Text:

Larissa ist eine bildhübsche, deutsche Teeny-Anfängerin mit unschuldigem Blick und voller jugendlicher Neugier.
Ihre tollen Kurven, ihr bildhübsches Gesicht und ihr knackiger Teenykörper lassen jedes Männerherz sofort höher schlagen.
Larissa ist sehr experimentierfreudig und hat auch nichts gegen ein Date gemeinsam mit einer ihrer Freundinnen einzuwenden :-)
Traust Du Dich diesen ganz besonders süßen Engel in die Geheimnisse der Liebe einzuführen ? Dann ruf gleich an !

Bilder:

[Bild: th_33658_g3_123_70lo.jpg]

[Bild: th_33904_g4_123_503lo.jpg]

Für diese Vorbildliche Anfrage bekomme ich nätürlich gern ne Bewertung Lachen
I Fuck RO´s ;-)
Hochschubs, keiner ne Ahnung?
I Fuck RO´s ;-)
Sie ist noch buchbar, wie ist es denn Generell mit der V. Oase?
I Fuck RO´s ;-)
Hallo

da hier noch keiner was geschrieben hat werde ich mich mal melden.
Ich war vor ca 1 woche das erste mal in Violas Oase.
Es ist ein Reihenendhaus und ist schön eingerichtet.
Ich hatte mir schon im Internet Larissa ausgesucht und vorher telef. einen
Termin ausgemacht.

Larissa ist eine für meinen Geschmack ein sehr schönes junges mädchen.
Schätze mal anfang Zwanzig. Laut ihrer Aussage erst seit ca 4 Wochen im Geschäft.
Sie mach wohl ihre mittlere Reife nach und verdient sich so was für den Lebensunterhalt dazu.

Ich möchte hier garicht so ins Detail gehen aber die 100 Euronen für die halbe Stunde
fand ich extrem gut angelegt. Es war wie mann so schon sagt ein richtig guter GF Fick.

Ich hoffe Sie bleibt uns noch etwas erhalten ich würde sie gerne mal wieder besuchen.

Gruß
Halbe Stunde 100€ beinhaltet welchen Service, lmischlich?
Schön das mal jemand was zum Thema beisteuert. Könnt von mir aus ausführlicher sein ;-)
I Fuck RO´s ;-)
Also bei mir war es in der halben Stunde schöne ZK ein guter Blow Job und noch Verkehr .
Also gute GF Sex wie ich schon geschrieben habe.

Gruß
lmischlich schrieb:Also bei mir war es in der halben Stunde schöne ZK ein guter Blow Job und noch Verkehr .
Also gute GF Sex wie ich schon geschrieben habe.

Gruß

Moin,
also ich schreibe ja auch keine ellenlangen Berichte,aber das ist mir einfach zu kurzWink

Friese
Mac-Guyver schrieb:Für diese Vorbildliche Anfrage bekomme ich nätürlich gern ne Bewertung Lachen

Hmmm, vorbildliche Anfrage löst kümmerliche Berichte aus - McGyver, jetzt bist Du dran. Ich will einen Bericht sehen! :arbeit: und dann, nur dann, bekommste ne ordentliche Bewertung Laut Lach
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Laut Wetterberich könnt es klappen :-)
Der Bericht muss doch dann in nen anderen fred, oder verheiratet der Herr Schlong dann die Themen?
I Fuck RO´s ;-)
Wenn Du über Larissa schreibst, kannste das gleich hier machen. Ansonsten spielt Kollege schlong den Pastor und verheiratet die Threads.

Stuart, der dieses Amt aber auch übernehmen kann Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Dann Editiert mal auf den Smiley da ich das Fragezeichen selbst gelöst habe.

Kontaktaufnahme: Telefonisch, gut zu erreichen, Anwesenheit der Zielperson erfragt und Zugriff gebucht, es wurde um Verifizierung des Einsatzes am Einsatztag gebeten

Tag X: Angerufen und von Dominique bestätigen lassen

Anfahrt: Gestaltet sich Problemlos und recht diskret

Weg vom Parkplatz zur Hausnummer 7: Auch nicht schwierig und die zwei blöd schauenden Passanten in herzlicher LSH´ler Mimik begrüßt: Wink

Check in: Ankunft Punktgenau zur vereinbarten Zeit, Dominique öffnet und fragt nach dem Telefonat und dem angegebenen Namen

Da begann der nicht so pralle Teil:
Ich musste im Flur stehen da die "Besprechungs-zonen" belegt waren, schlecht wenns so voll ist, wurde alsbald mit meinem Wunschgetränk versorgt (sie war erstaunt das ich Puff-Brause ablehnte) nach 4 Minuten wurde eine der sauberen "Besprechungs-zonen" frei und D fragte nach ob ich schonmal dort war und/oder gewählt hätte (Negativ 2: Wir haben zweimal über die feste Larissa Buchung gesprochen)

Larissa stellte sich als dann kurz vor, D betrat die Zone und erklärte die Konditionen (fast "vergessen") das Happy-Hour-Tag [was eine Wortschöpfung] war. Das sie bevor ich dazu was sagen konnte den Lohn um nen 10er senkte rettete den Eindruck auch nicht.
Übrigens amüsantes Schild das die Hausdame nicht Buchbar ist Smile
Ich wählte ne Stunde da mich die Anreise etwas gestresst hatte. (Also 3 Clubeinheiten an D übergeben und auf Larissa gewartet)

Intro:
Whirlpoolzimmer war frei also gaaanz hoch, Larissa war in üblicher Outdoor Kleidung.
Die Aufforderung zum Duschen befolgte ich, obwohl ich frisch geduscht losfuhr.
Beim Wiedereintritt in den Bettbereich (Pool und Zimmer Sauber aber etwas eingelebt) saß sie zu meinem erstaunen voll bekleidet auf dem Bett also andersherum wie im Zeitnahen Viola Bericht.
Unterwäsche entledigt ich ja auch gern mal aber´n komplettes outfit......Verwirrt

Intro II:
Gestreichel ihrerseits auf mir und meinerseits auf ihrem Stoff, zögerliche ZK und durchschnittliches Schwanzkneten.
Outfit wurde abgelegt und so konnte ich zwischen String und BH mal Hautkontakt aufnehmen.
Letzteren legte ich dann ab und befummelte fleissig ihre B Brüste.
Der Schlüpfer wich irgendwann zwischen dem Geblase (nicht schlecht/nicht toll) dem Eva Kostüm und es wurde in die Mac-Guyver favorisierte 69 übergegangen, sie war so schlecht rasiert wie ich, glich dies aber durch die wahl der 69 position seitlich aus (hab ich recht lieb gewonnen)

Optikcheck:
Profil angaben passen, fester B Cup, knackiges Citrushautfreies Heckteil, straffe Haut, "Intimpiercing" wie in den Texten definiere ich eigentlich wo anders als im Nippel aber watt solls, das Brustpiercing ist immerhin echt (wirkt sehr pixelig auf manchen Bildern)
Es gibt noch ein paar, diese bestätigen weiterhin darin das Anfang 20 ne gute Altersschätzung ist.

Hauptteil:
Der Angeblasene (FO) Mac-Guyver wurde gummiert (Technik bestätigt die Unerfahrenheit angenehm) und energisch geritten, 15 Minuten in Reiter und Doggy rumgeknallt und Conti gefüllt schön ausgequetscht worden und Conti selbst demontiert.

Relaxteil:
Kaltgetränk eingenommen, Kippe Gequalmt, gebabbelt, ölmassage erhalten, Gemütlich rumgekuschelt weniger zurückhaltende aber nicht wilde zk getauscht........

Haupteil II:
Das gekuschel ging in gefummel ihrerseits über und ich dachte mir, mal schauen ob der 2te Turn so klappt. Irgendwie kam ich auf die Idee mal meine Nippelkentnisse einzusetzen und da geschah sie.........

Die Wende:
Aus der Durchschnittsbuchung wurde durch eine Verkettung glücklicher Umstände eine Gute Buchung die manch erfahrenere Muschi nicht schaffte.Cool
Beim geknutsche und gefummel (Schwanz halbhart) dreht sie sich plötzlich weg spreitzt die Beine und führt meine Hand in nen Napf voll 39° warmer Milch.
Etwas überrumpelt von diesem Move hör ich noch das sie soo geil auf mich wäre und schon will der erhärtete Schwanz die milch umrühren, das geschah dann auch in öh 4 Stellungen oder so und endete Punktgenau (ohne gucken) nach ner Stunde mit nem gemeinsamen Höhepunkt (wenn der gespielt war dann für ihre Erfahrung gewaltig gut) (o.k. o.k. ich war nen tick schnellerBig Grin) In der Clubzeitmessung wäre diese Stunde allerdings als 1,5 gelaufen.

Resümee:
Die Buchung von Larissa zahlte sich durchaus aus, wenn auch für 3 Clubeinheiten bessere Buchungen möglich sind, allerdings ist die Warsteinlichkeit die 3 Einheiten in den Sand zu setzten deutlich höher als jene die besseren Buchungen zu erwischen.

Outro:
Eigenwaschung während sie das Zimmer ordnete (und das so frisch gefickt :wein) Zärtliche ZK Verabschiedung an der Türe ohne nochmal D. anzutreffen.
I Fuck RO´s ;-)
Siehste, nun ist ja doch noch was draus geworden, aus deinem Bericht und der Wende bei Larissa......Big Grin
Das freut mich besonders, weil diese Adi mich zunehmend interessiert.
Mach ruhig weiter so.....Wink

Gruß Sloopy. Smile
Jetzt ist mir noch was eingefallen, Blickkontakt beim FO ist schon gut (könnte irgendwann mal Jessica/world niveau erreichen), die Piercings über schulterhöhe stören auch nicht.
Schon irgendwie schade das man seinen bericht zur anfrage selbst tippen muss da garnix bis kurz info´s rüberwachsen aber die Read-Only´s sich an den Berichten informell bereichern.
I Fuck RO´s ;-)
Ich war vor drei Wochen bei ihr. Preis wie immer 160,-€. Larissa ist ein bischen quirlig, aber für mich ok. Französisch ist durchschnittlich, aber ok. Besser wird's beim eigentlichen Hauptteil... Doggy war super, aber sie ist sehr klein und ich musste vorsichtig mit ihr sein. Aber die Intensität war abartig geil. Schön auch, daß sie es toll findet, überall während des Aktes angefasst zu werden, auch die Massage ihres Hintereingangs hat sie angemacht. Wir sind dann richtig geil zusammen gekommen. Beim zweiten Mal hat sie mich schön mit dem Mund fertiggemacht, aber nur FO. Insgesamt eine geile Erfahrung, in Rödermark ist nur Susan noch eine Spur geiler, wegen geiler Optik der Brüste.
chatlover schrieb:Doggy war super, aber sie ist sehr klein und ich musste vorsichtig mit ihr sein.

Bist du sicher, dass du wirklich bei Larissa warst??

Ich weiß ja nicht, wie groß du bist und ob dir aufgrund deiner Größe eventuell die Welt allgemein klein vorkommt, aber "sehr klein" ist sie nun wirklich nicht mit ca. 1,65m - 1,67m und würde sagen gut 60kg.
Äh ja, bezog sich nicht auf die Körpergröße...vielleicht trifft es "nicht so tief" besser... Cool
so wies aussieht is larissa nich mehr in violas oase anzutreffen
Ne. Leider, leider, leider ist sie nicht mehr dort.

Falls jemand näheres weiß, wäre ich für einen Tip dankbar. Wollte sie bald mal wieder besuchen......
Hallo allerseits.

könnte das vielleicht die gesuchte Larissa -ehemals violas oase, rödermark- sein?
Ich meine ihre Brüste erkannt zu habe, bin aber nicht sicher.

http://www.hessenladies.de/index.php?sei...LZ=&SO_Tel=

grüße,
heinz-dieter
Ja das ist sie auf jeden Fall.