T27 T27, Zi. 21, skinny Graciella, Bulg.
Bin gestern (Freitag) am späten Abend bei Graciella gewesen, ca. 1,65, vielleicht knapp unter 30, ziemlich skinny, längere, schwarze Haare.
Bauch ist ne kleine Problemzone, A-Titties auch nicht die Festesten, sonst aber mein Typ (bronzefarben, mache sagen dazu "Ziggo").
Und ein hübsches, sympathisches Gesicht hat sie.

Geht los bei 30€ für 20 Minuten, wurde dann doch etwas teurer für ne Stunde mit Extras (ging aber von mir aus, gekobert hat sie gar nicht).
Hat sich beim Service dann auch wirklich nicht lumpen lassen (Blasen mit EL kann ich empfehlen), weshalb ich's unterm Strich preiswert fand.
Nettes, unkompliziertes Mädel.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Stuart,Marc Aurel,memphis,ffmjuergen,Glückssperma,M0rty,igelrasur,Pikashu,lindner
Graziella ist aktuell wieder in ihrem Stammzimmer.
Service ist für ein Laufhaus über dem Schnitt und sie ist trotz der aktuellen Geschäftslage immer freundlich.
Auf jeden im T27 die beste Dienstleisterin, während die andren meist auf dem Bett lustlos rumliegen.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Snyder,ffmjuergen,Investor,igelrasur,testmaster,Tenderly Trust,toemi,M0rty,lindner
T27-21 (2. Stock links links)
Noch bis 26.12. Dann 1 oder 2 Wochen Pause.
Zur Performance ist eigentlich schon alles gesagt, wirkt anfangs etwas kühl, aber wenn man nett zu ihr ist, taut sie schnell auf und es gibt guten GF6.
Wh 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,M0rty,lindner
Soll am 10.1. wieder kommen
Wenn denn hoffentlich keine Verschärfungen/schliesungen kommen ... Daumen drücken!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Leider ja mittlerweile zu
Kommt sie trotzdem?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Weiss jemand ob sie irgendwo in Frankfurt ist?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Heur bei der Wiedereröffnung nicht da, hab nur die Polin Milf Anna in Zi23 gesehen
Zitieren
Es bedanken sich: toemi,igelrasur,Tenderly Trust
(07.02.2022, 19:51)cesar55 schrieb: Heur bei der Wiedereröffnung nicht da, hab nur die Polin Milf Anna in Zi23 gesehen
Glaube woanders wurde mitgeteilt frühestens nächste Woche oder voraussichtlich
Zitieren
Es bedanken sich: cesar55,Tenderly Trust
Laut Aussage des Türstehers von heute, ... im lauder der nächsten Woche!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Graciella ist ja nun mehr als überfällig, kann jemand bezüglich ihrer Rückkehr etwas beitragen?
Zitieren
Moin in die Runde.
Graciella hat mir geschrieben, dass sie seit Donnerstag zurück in Frankfurt ist.
Viel Spaß mit ihr.
Zitieren
gestern hing ihr Schild an der Türe Zimmer 21 im 2. OG. War aber bei beiden Rundgängen am Nachmittag besetzt.
Zitieren
Abends war’s genauso, Stuhl vor der Tür, aber Tür zu.
Es sei ihr gegönnt, gute Mädchen müssen auch gut verdienen.
Zitieren
Heute Mittag auch, Tür zu, Stuhl mit Rotem Handtuch davor. Hab 45 Minuten gewartet, aber sie war wohl nicht da, denn 1 Stunde später gleiche Sitaiation.
Zitieren
Hatte sie am ersten als Jungfrau. War wieder wunderschön mit ihr
Kann auch gerne und gut dominante Spiele
Vielleicht werde ich das mal mit ihr ausbauen
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder
Graciella hat einige Stammgäste, die auch mal gerne etwas länger bleiben.
Sie ist halt total skinny und immer gut gelaunt und der Service für das BHV eher überdurchschnittlich.
Leider sind ihre Mini-Titten recht empfindlich, so dass sie hier oft beim Spielen abblockt.
Wenn ihr öfters bei ihr wart, könnt ihr ja mal nach ihrer Nummer fragen.
Da klappt es meist mit einer Terminfindung.
Ist besser als ständig nachzuschauen, ob sie frei ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,PHILLIPPUS,Snyder
War gestern Nachmittag bei ihr, super freundlich und höflich, kundenorientiert, tiefes und ausgiebiges Blasen, Muschieingang super, Ficken in Missio sehr gut, perfekt abgespritzt, sehr liebe Verabschiedung mit mehrfach Kuss auf den Mund
Zitieren
Es bedanken sich: toemi,Snyder
Der kleine Fickfloh ist seit gestern wieder in Frankfurt.
Dieses Mal im Zimmer 27.
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,toemi,soundstor