Leila... mal wieder (fast) Clubstandard
Zwinker 
Werte Mitstecher,

über das Sakura hört man in letzter Zeit ja nicht nur Gutes. Ich wollte auch mal wieder nach dem Rechten schauen.

Also: ich kann nicht meckern. Dodgy Habe gut gegessen, gut gewellnesst, gut gefickt. Engel Vielleicht auch nur Glück, keine Ahnung...

Gut, ich hatte eine wieder umwerfende zwei-Stunden-Buchung mit Camrei. Wer sie kennt, weiß, was ich meine... Big Grin


Nach Ankunft wurde ich von einer Lady angesprochen, die ich wahrscheinlich nicht gebucht hätte, wenn sie nicht ein süßes Face gehabt hätte und mir (fast) alten Clubstandard für eine CE [muss man mittlerweile ja extra betonen] angeboten hätte. Also für einen Test ab ins Zimmerchen. Sei angeblich erst seit ein paar Tagen in der Kirschblüte (was die Mädels halt so erzählen).

Leila, um die 20 Lenze, Ro

Fuckten:
etwa 165 cm, längere schwarze Haare, echt süßes Face, ebenso süße A/B-Tits, blanke Fotze, KF... naja... 35 würde ich sagen... aber irgendwie mit "Babyspeck".? Verwirrt

Action:

Eine Clubstandard-Nummer ohne Illussion und ohne Abzockgefahr. Küsse, aber leider keine richtigen ZK; ordentliches Gebläse (wobei der intensive Feuchttucheinsatz schon etwas übertrieben war), Lecken der blanken Fotze, klassischer Dreistellungskampf und Tütchen gefüllt. Man merkte aber, dass ihr daran gelegen ist, dass der HB zufrieden ist...!
Wer zwischen den Zeilen lesen kann, merkt: nix Besonderes, aber kann man mal ficken. Zumal für 1 CE! Und das im Sakura... Lachen


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,atlantisfan,sarut,DownToBuck,Cyper,Spider1hb,Stuart,Bronto8,muggel,panamera,Marc Aurel,sweetguy,pandabär,,Laderload