Eva Villa Venezia
Zunge 
Kontaktdaten
Eva
Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
Saarland
+49 6831 - 98 60 888
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher

Heute möchte ich mal meine Erfahrung mit Eva aus der Villa Venezia Saarlouis teilen.
Leider habe ich keine Berichte hier im Forum gefunden.
Jetzt hat es endlich mit einem Termin geklappt.
Habe Online einen Termin mit Eva gebucht (40min inkl. ZK und AV) und innerhalb von ein paar Minuten eine Bestätigung erhalten.
In der Villa Venezia angekommen musste ich erst mal meinen Impfnachweis vorzeigen und den Kontaktzettel ausfüllen. Nach ein paar Minuten kam Eva zu mir und wir gingen zusammen ins Atlantis Zimmer. Beim hochlaufen ins Zimmer sah ich ihren geilen Hintern und freute mich schon auf die Zeit mit Eva.
Im Zimmer angekommen fragte sie mich noch mal, wie bleiben möchte.
Ich sagte, 40 Minuten inkl. Zungenküsse und Analverkehr.
Sie sagte mir dann, das sie momentan keine Zungenküsse macht. Ich denke das liegt immer noch an den blöden Coronaauflagen. Das war schon der erste Dämpfer für mich. Als sie mir dann noch sagte, das sie Anal nur bei Stammkunden macht und auch nur dann wenn der Schwanz nicht zu groß ist, dachte ich nur, das war wohl ein fehler einen Termin zu machen.
Aber egal. Eva sieht echt zu scharf um wieder zu gehen.
Also 40 Minuten ohne Extras für 100 € ausgemacht. Sie brachte das Geld weg und ich sollte mich schon mal frisch machen.
Nach ca. 5 Minuten war sie dann wieder zurück und zog sich ebenfalls aus.
Hammer Figur und ein wirklich hübsches Gesicht. Bild 1 und 5 auf der Internetseite spiegeln sie gut wieder.
Nun ging es im stehen mit fummeln los. Dabei drehte sie sich mit dem Rücken zum mir um und drückte ihren geilen Hintern an meinen Schwanz. Ich knetete mit einer Hand ihre Brüste und mit der anderen Hand streichelte ich ihre Muschi.
Danach legte sie sich aufs Bett und ich konnte ihre Muschi schön lecken.
Sie schmeckte sehr gut und ich konnte ihre Scharmlippen und den Kitzler schön saugen.
Meinen Finger konnte ich nur ca. 1cm in ihre Muschi stecken. Fingerspiele bietet sie auch nicht an. Nach ca. 5 min. lecken wollte sie Blasen. Also Gummi mit der Hand und dem Mund aufgezogen und angefangen zu Blasen. Blasen kann sie wirklich gut. Beim Blasen sagte sie mir, das Anal eh nicht gehen würde weil mein Schwanz für ihren Arsch zu Dick wäre. Ich wollte sie aber auch noch wieder lecken. Also ab in die 69er Stellung. Geile Gefühl mein Schwanz in ihrem Mund und die herrliche Muschi vor meinen Gesicht.
Nach weitern 5 min. fragte sie mich, ob wir jetzt ein bisschen Ficken sollen.
Ich dachte nur „ein bisschen Ficken“? Hoffendlicht ist sie kein Abspritzorientierte Dame die es möglich schnell zuende bringen will. Aber das war ein falsche Vermutung von mir.
Sie wollte dann reiten. Also Flutschi drauf und ab ins vergnügen. Sie hatte ein paar Probleme meinen Schwanz rein zu bekommen weil sie wirklich eng gebaut ist. Aber irgendwann war er drin. Erste bestimmte sie das Tempo und dann ich. Das war schon mal geil. Die nächste Stellung sie auf dem Rücken und ich seitlich neben ihr und wieder geil in die enge Muschi gefickt. Jetzt wollte ich sie in der Missio ficken. Erst hatte sie die Beine auseinander gemacht, dann ganz angewinkelt und zum Schluss zusammen gemacht. Aber das war noch nicht alles.
Jetzt wollte sie Doggy. Geile Anblick der Hammer Arsch und die geile Muschi vor mir. Also rein ins vergnügen. Nach ein paar Minuten legte sie sich flach auf den Bauch und ich konnte sie wieder ficken.Dabei hat sie lauter angefangen zu Stöhnen.
In jeder Stellung die wir bei dem Termin gemacht haben, konnte ich das Tempo bestimmen.
Fazit: „ein bisschen Ficken“ war maßlos untertrieben. Mit ihr konnte ich den geilsten Fick machen, den ich hatte.
Sie ist wirklich schön eng aber ich konnte zustoßen wie ich wollte.
Die Zeit war schon fast um da fragte ich, ob sie meine Schwanz noch mal bläst.
Kondom gewechselt und rein in den Mund. Dabei habe ich ihren Kopf etwas auf meinen Schwanz gedrückt und angefangen sie in den Mund zu Ficken bis ich gekommen bin.

 
Fazit:
Geiles Date mit einer wirklich süßen Maus.
Geiles Blasen und lecken und vor allem der Hammer geile Sex mit ihr.
Sie ist von meiner Seite zu 100% zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,wheatstone,schneckelecker,Hornet75,Spatz,Sean,bruck,muggel,Cyper,Sebmue,,sch.sch,MX1
Danke für den Bericht!
Schade...immer dieses Geschachere wegen AV... Mad
Zitieren