Tokyo - harter Sex mit blonder Polin
Kontaktdaten
Tokyo
10709 Berlin
+4917676179102
Karte Anzeigen
Im Berliner Milieu wird Tokyo zur Zeit gehyped. Das muss nichts heißen, in der Hauptstadt hat man generell einen schlechten Geschmack. Mangels anderer Optionen habe ich sie aber mal per Whatsapp angeschrieben. Sie antwortet persönlich, versteht aber nur englisch. Sie möchte 150 € für die Stunde. Extras werde ich nicht benötigen, wie sich zeigen wird. (Nur anal schlägt mit +50 zu Buche, sie macht es aber nicht immer.) Termin ist fix ausgemacht, also mal nach Halensee gepilgert.

Wohnung ist okay, und sie selbst: Wirkt fröhlich, aufgeweckt, wendet ihre ganze Aufmerksamkeit mir zu. Optik nicht so toll wie die Fotos suggerieren. 25 Jahre alt (eigene Aussage, hätte sie auf Mitte/Ende 20 geschätzt), KF36 oder etwas mehr, kleine, feste Brüste (knappes B vielleicht), Gesicht entspricht nicht den Fotos in ihrer Anzeige. Hab mal einen Screenshot aus ihrem veröffentlichten Video angehängt, das ist realistisch. Wobei in diesem Bild der Body etwas schlanker rüberkommt als er wirklich ist. Kein junger, knackiger Knaller-Body, aber eben so, wie es in diesem Alter üblicherweise aussieht. Arsch ist aber durchaus fest. Das zweite Bild am Wasser - nun ja, könnte sie sein, oder auch nicht.


[Bild: bild_2021-10-26_12585gdk8l.png]

[Bild: d8c1e9ba28fc18a994e50bnkj1.jpg]

Ihre Wohnungstür ist kaum zu, da beginnt sie gleich mit heftigen ZK. Energisches gegenseitiges Rumfummeln. Ich lege die 150 auf den Tisch, sie geht in die Hocke und zieht mir die Hose runter. Man kann durchaus intensiv an alles rangehen. 

Beim Blasen hat sie nichts dagegen, ihren Kopf zu führen und auch mal kräftig Richtung Bauch zu drücken. Sie bläst "bis zum Anschlag" - aber eben nicht darüber hinaus: Den hübschen "Blobb", wenn der Schwanz den Widerstand überwindet und in die Speiseröhre eindringt, das geht bei ihr nicht. Also kein Deepthroat. 

Auf der Matte lasse ich sie dennoch lange blasen, sie macht das schon gut. Man darf sie in beiden Löchern fingern währenddessen. Leckt dann die Eier und den Damm, und ... hehe ... schlotzt da wirklich überall genüsslich rum. Ich lecke sie auch mal, schmeckt okay. Gefickt wird auch, alle Stellungen sind ihr recht, und auch da: Es kann ihr nicht heftig genug sein. Ich komme in der Missio ins Gummi, während sich unsere nassen Münder und Zungen umschlingen.

Fazit: Versauter Sex mit mittelhübscher Dame, die für 150 Euro/h einiges mit sich machen lässt.

Gruß, Goldficker
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,pussyschmecker,DanTheMan,Marc Aurel,Stimpy,saugeiler24j,,morten,papa,jack77,Marc1969,BigBoobLover,Corran,Icke1,Laderload
Die Gute ist jetzt im im Ostteil der Stadt besuchbar, Nähe Oranienburger Tor.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,jack77