Service & Preise
Da im letzten Thema und im Line up davon die Rede war, mache ich Mal ein Thema auf. Es scheint das in der Nach-Corona Zeit einige CDLs die Preise anheben oder die Leistung reduzieren. Die CE ist im Prestige nach wie vor bei EUR 50 und was man dafür bekommt hängt von den CDLs ab. Standard waren immer 30 Minuten mit Küssen (mehr oder weniger intensiv - bei einigen ZKs), gefühlvolles französisch als Vorspiel (69 je nach CDL) und Verkehr in verschiedenen Stellungen.

Es gab schon immer CDLs die wohl fast jedem und immer versucht haben Extras zu verkaufen - Petra habe ich bei der letzten Gelegenheit deswegen eine Abfuhr erteilt. Nach dem was man liest, häuft sich dieses Verhalten jetzt aber. Wer kann das bestätigen?

Micki hat die letzten beiden Male extrem damit genervt. Das hatte sie vorher bei mir nicht gemacht (sie hatte einmal angemerkt, daß ich bei ihr noch nie ein Extra gebucht hatte). Sie war eigentlich immer eine sichere Bank, aber früher sind wir wenn ich vor Ablauf der halben Stunde gekommen bin (kommt in den besten Familien vor), liegen geblieben und haben uns unterhalten. In letzter Zeit hat sie es dann immer eilig.

Ich würde also nicht sagen, daß man nur bei den neuen versucht an der Preisschraube zu drehen.

Auf der anderen Seite hatte ich auch nach Corona bei den meisten Nummern einen guten Service für 1 CE und das auch bei Mädels mit denen ich vorher noch nicht auf dem Zimmer war.

Ich werde diese Woche wieder Mal testen gehen und berichte dann wieder!
Es bedanken sich: wheatstone,Höhlenschlumpf,siola,sweetguy,arno_nym
Die Info kann man sehr gut ein einem Bericht unterbringen, einen extra Thread dazu bringt nix, deshalb schliesse ich hier wieder.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)