Leyla, TR/D
Daumen runter 
Amateur

Land: Türkei(>10Jahre in D)
Alter: 30
Aussehen: 170 cm groß; KF38 aber alles fest; gebräunte Haut - dunkler Typ; rundes Silikon C; relativ flacher Po ; aufgespritzte Lippen, großes Gesicht, sieht älter aus; starkes make-up; dunkle lange Haare; einige Tattoos; schwarzer Strapsgürtel
Wenigraucherin
Schuhe: Standard - die b transparente high-heel Plateau Pantoletten
Konfektion: 38
Stammplatz: tbd
Sprachkenntnisse: einfaches Deutsch, kein Englisch
Bar-Couch-(Kino)action: sehr freundlicher Blickkontakt an der Bar, auf Sofa relativ charmantes Aquisegespräch mit leichtem Körperkontakt ohne aufs Zimmer zu drängen
Französisch: gebend - unterdurchschnittlich, geht auf Hinweise nicht ein; nehmend - tbd; tiefes Fingern explizit verboten
Verkehr: TBD
Urteil: 50% Optik (siehe oben); 25% Service (minimales Engagement, minimale Erfahrung, Beratungsresistenz, überfordert, Zeit aber eingehalten) und 25% Auftreten (viel mehr versprochen als umgesetzt)
Dauer: 30min
Kosten: 50Euro
Wiederholungsfaktor: unterirdisch
Klassifizierung: unerfahrener Amateur

Nach meiner ersten intensiven Saunarunde mit Leyla an der Bar bzw. auf einem der Sofas kurz ins Gespräch gekommen. Sie spricht passables Deutsch da sie schon länger als 10 Jahre in D lebt. Ich vertröste sie ehrlich "zum vögeln bin ich grad zu platt." worauf sie eine schöne Massage anbietet, die ich aber trotzdem ablehne, da ich mit den optisch interessanteren Damen erst mal ins Gespräch kommen wollte.
Nach 2 weiteren Saunagänge und ca.7 Aquisegespächen etwas desillusiomniert da fast alle recht unterkühlt nur "suck&fuck for 50€" anboten. Am Pool läuft mir dann Leyla über den Weg und ich erinnern mich an das Massageangebot. Die Serviceabsprache verläuft hoplerig, sie antwortet auf meine Frage nach einer halbe Stunde Massage mit Happy End dass sie gerne eine schöne halbe Stunde für 100€ machen wollte, was ich ablehne und gerne nur eine einfache Massage mit Happy End wünsche. Auf ihr Ok, frage ich nach, "Massage machst Du gerne?" "Ja schon bin aber kein Profi" "Naja für eine schöne Massage muss man nicht Profi sein!"
Im Zimmer dann lege ich mich entspannt aufs Bett und es folgt eine hastiges Drücken und Reiben mit den Handrücken und Fäusten,  Verwirrt auf meine Hinweise und Tips wird nicht wirklich eingegangen sondern nach den ersten 5 Minuten rumgemostert dass sie die Massage so extrem kraftraubend wäre und sie blasen wolle...WTF  Aufsmaul ...."Wir hatten doch eine Massage mit Happy End ausgemacht und ich bestehe auch noch aus Po, Beinen, Armen und Vorderseite!" Ab jetzt wird es ungemütlich. Ihr Enthusiasmus ist unterirdisch. Sie massiert auf die unschönste Art&Weise für weitere 5 Minuten und fragt ob es gut wäre.  Grübel  Ich lass dies unbeantwortet und schlage vor sie kurz zu massieren. In 5 Minuten öle ich ihren Rücken, Po und danach Ihre C-Silis ein und zeige ihr wie eine Massage entspannend und sich gut anfühlen kann. Danach bitte ich in Rücklage um einen neuen Massage-Versuch meiner Vorderseite. Es ist aber nicht wirklich besser. Bei jeder ungelenken Berührung spürt man dass sie bisher selten massiert hat oder einfach kein Gefühl dafür oder einfach keinen Bock hat. Klein-Alex wird gummiert und versucht per Hand auf Betriebsgröße zu bringen. Bei der frostig, abstoßenden Atmosphäre verweigert er sich. Sie fragt "Warum will er nicht?" auf dass ich leider antworten muss "Dies hier fühlt sich nach Arbeit an und nicht nach Entspannung, Lust oder Erregung! ....Vielleicht mal mit dem Mund probieren!?" wird zuerst mit einem ungläubigen Blick quittiert. Ich stelle mich aufs Bett vor sie. Es folgt eine orale Bearbeitung ohne Stimulation. Nach 2min breche ich ab bitte sie einfach mich einzuölen. Die letzten 5min Öleinreibe sind ganz OK. Beim Zusammenräumen auf meine Frage wie lange sie denn schon im Club-geschäft ist kommt die ehrliche Antwort "seit August" "und davor?" "in Spielhalle" "Tja das passt wohl besser für Dich!"

Fazit: Im Ruheraum hatte mich 15min bevor ich Leyla gebucht hatte ein älterer lokaler Mitsteiter noch vor dem Line-up gewarnt "Leider keine heute da, die ich empfehlen könnte!" Weia
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,oberroemer,Hörbi,Marc Aurel,reding71,Spitz81,Savage,ooooo,Makaha,Marc1969,Luckycookie,mark38,Bigboo,harry10