Roxana bei Sonja Girls voher auch Laikas Residenz
Daumen runter 
Kontaktdaten
Roxanan - Laikas Residenz
Haydnstr. 11
66538 Neunkirchen
Saarland
06821-951660
Karte Anzeigen
Nach dem geplatzten Termin bei Viki und auf der Suche doch noch Druck los zu werden habe ich Roxana in Laikas entdeckt. 

An dieser Stelle nochmals Danke an tylerdurden  Pst  Wegen seinem Bericht bei Deea war ich schon mal etwas vorsichtig, denn auch ich war noch nie bei Laikas.

Dort angekommen wurden mir zwei Damen vorgestellt. Eine reife fülligere und Roxana. Für die ich mich dann auch entschieden hatte. Dann ging es hoch ins 1. OG. Wirklich altes Interieur. Man fühlt sich nochmals 20-30 Jahre zurückversetzt  Lachen Roxana wackelte mit ihren Arsch vor meinen Augen die Treppe hoch. Dort ging es in ein Spiegelzimmer. Aber wirklich keine Ecke ohne Spiegel. Eigentlich ganz cool.

Die Preise habe ich nicht mehr so im Kopf 50/20, 80/30 und den Rest keinen Plan. Ich habe die 50 für 20min Variante gewählt. Auch hier wieder horrende Aufpreise. Alles zwischen 30-70 Euro. Da ich enormen Druck hatte, bin ich geblieben.

Roxana hat sich dann ausgezogen. Das Fahrgestell ist leider schon ziemlich verbraucht. Dann ging es aufs Bett und mit Blasen los, nach 2 min. Ficken? Habe weiterblasen lassen. Es war schlecht und unterirdisch. Dann wieder die Frage nach 2 min. Ficken? Habe daan gewährt und sie in der Missio wie ein Hähnchen aufgespießt und gut durchgekolbt. Sie hat es emotionslos hingenommen. Nach 18min. war ich dann wieder draußen.

Fazit: es war nicht mal 20€ wert, und den Laden werde ich in Zukunft auch meiden.

Roxana

LAIKAS- RESIDENZ

*****

Ganz neu bei uns !!!

ROXANA

Ich liebe Sex mit Männer und geniesse es wenn du mich total geil machstPS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Roxana" in Neunkirchen auf Ladies.de
 gesehen hast!


Alter
22 Jahre


Geschlecht
weiblich


Größe
165 cm


Oberweite
85 B, fest


Typ
osteuropäisch


Herkunft
Rumänien


Konfektionsgröße
36/38


Intimbereich
total rasiert


Haare
schwarz, schulterlang, glatt


Augen
grün


Haut
mittel

Sprachen
Deutsch
Rumänisch


Verkehr
GV
Franz.
Franz. beidseitig


Service für
Herren

Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv


[Bild: ME143072_t.jpg] [Bild: ME143073_t.jpg] [Bild: ME143074_t.jpg] [Bild: ME143075_t.jpg] [Bild: ME143076_t.jpg] [Bild: ME143077_t.jpg] [Bild: ME143078_t.jpg] 
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stuart,saarboy123,Alfred02,Einlocher,barca57,Nadder77,siola,schneckelecker,hannibal765,tylerdurden,arno_nym,Spatz,BigBoobLover,StevenSB,Sebmue,ThWalLo,saartester
Sie hat/hatte zeitgleich 3 Profile mit identischen Fotos an drei Orten geschaltet.
Zitieren
Es bedanken sich: schneckelecker,hannibal765,CernaKotka,Spatz,Sebmue
Kontaktdaten
Roxana
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0151-75248734
zusätzlich zu Anzeige in NK
Karte Anzeigen
Anzeige in Saarbrücken in Englisch und mit folgenden zusätzlichen Fotos:

[Bild: ME14324B_t.JPG][Bild: ME14324C_t.jpg]">[Bild: ME14324A_t.JPG]

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,barca57,siola,pälzer 123
Zur Vervollständigung noch die Fotos aus dem Archiv vom Salon d'Amour in Speyer:
[img]<a href=[/img][Bild: ME143PRN_t.jpg][Bild: ME143PRP_t.jpg][Bild: ME143PRR_t.jpg][Bild: ME143PRS_t.jpg][Bild: ME143PRU_t.jpg][Bild: ME143PRW_t.jpg][Bild: ME143PRY_t.jpg]" />

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: StevenSB,dnpp69,Cyper,Nadder77,siola,barca57,steventylor
Information 
Kontaktdaten
Roxana
In den Hilswiesen 2
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
0152-07567505
nk-sonjagirls.de
Karte Anzeigen
Ab heute mit bekannten Fotos hier. Mal sehen, ob sie auch bald die "Brandzeichen" auf ihre Fotos erhält wie bei Sonjas Girls üblich.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,The_Incredible_Hulk
Und ohne die Brandzeichen von Sonjas Girls ist sie am 12.03.2022 wieder gegangen.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
ROXANA w/ferkelt mit umfangreichem Service aktuell mit neuer TelNr 0152-19172471 in Saarbrücken/Jägersfreude, Hauptstr. 14.
https://archive.ph/nvTBo

Alte Anzeigen
https://archive.is/b1muS
https://archive.is/eH8EY
https://archive.md/XfsvA
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Da bin ich auch schon drauf rein gefallen. Aber Roxana und Kendra sind zwei unterschiedliche Mäuscheh, die sich nur ähneln. Somit nicht zu verheiraten.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola
Danke für die Unterstützung bei der Aufklärung, jetzt gehört der Roxana der Thread alleine und Kendra wurde dem ihren zugeführt.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,siola
Kontaktdaten
Roxana
Hauptstr. 14
Saarbrücken/Jägersfreude
Saarland
0152-19172471
Karte Anzeigen
Hallo,

Jetzt ist sie in Saarbrücken:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11385362
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spatz,Cyper,yorki,dnpp69
Information 
Kontaktdaten
Roxana
Kaiserslauterer Straße 307
66424 Homburg
Saarland
Deutschland
0174-7537712
Ruf-Nr. vom RedHouseClub
Karte Anzeigen
Seit 20.11.2023 bietet sie ihre Dienste im RedHouseClub in Homburg an.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,lostinxs2005