Sniper in der Oase - Aussicht auf Heilung ?
Exi schrieb:...Bei der anschließenden Gretel-Einkleidung kam dann ein bisher unbekannter Kollege und erwähnte,
dass er über das Procedere mal was in einem gewissen Forum gelesen hätte. Big GrinHab mich brav vorgestellt
und ihn auch ein wenig ausgefragt. Er gehört (noch) zur RO Fraktion. Hab ihn natürlich ermuntert
auch mal was zum Besten zu geben. Mal schaun was da vielleicht kommt...

Ned schlecht, bei nem prima Wellnesstag in der Oase gleichzeitig noch Werbung für uns zu machen bei nem RO und diesen zum Schreiben zu ermuntern Smile


Schöner Bericht, lieber Exi, und ist mir ne Nomi Wert Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Exi schrieb:Nach der Dusche/Entlohnung noch, unter kollegialer Beratung ne kleine
Modenschau mit Tanja veranstaltet.Smile
Sie hat sich, nach längerer Anprobe, für ein schönes rotes Netz Top entschieden und sich noch mit einem Busserl bedankt.

Ja, ja, der Exi mit dem Kleidersack......Laut LachLaut Lach

Grüße BTOL
Zitieren
#23
best-time-of-life schrieb:Ja, ja, der Exi mit dem Kleidersack......Laut LachLaut Lach

Jetzt lach doch net, BTOL ! Der Exi hat uns beide berühmt gemacht in der Oase ! Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin Gleich drei Gretels haben gestern gefragt, ob denn mein Kollege mit den Klamotten auch da sei ! Big GrinBig Grin

Sniper... der veletzt aus der Oase heim kam ! Augen Roll
Zitieren
Sniper schrieb:Jetzt lach doch net, BTOL ! Der Exi hat uns beide berühmt gemacht in der Oase ! Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin Gleich drei Gretels haben gestern gefragt, ob denn mein Kollege mit den Klamotten auch da sei ! Big GrinBig Grin

Na ja, ich ziehe jetzt hieraus meine Schlüsse und werde die Ladies in
Zukunft nur noch mit KLamotten entlohnen.......

Hab da noch so einiges im Keller Big GrinBig GrinBig Grin

Grüße BTOL
Zitieren
best-time-of-life schrieb:Na ja, ich ziehe jetzt hieraus meine Schlüsse und werde die Ladies in
Zukunft nur noch mit KLamotten entlohnen.......

Hab da noch so einiges im Keller Big GrinBig GrinBig Grin

Grüße BTOL

Wobei ich nicht wissen möchte, wie die Mädels dann in Deinen Klamotten aussehen ;-)

Gruss
MaTT
Zitieren