Camila - Lister Kirchweg
Kontaktdaten
Camila
Lister Kirchweg 105
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Latina
Karte Anzeigen
Ich habe Camila besucht. Sie ist in der List im bekannten Appartement besuchbar.

15 Min. für 50
30 Min für 80 (hatte ich gebucht)
60 Min. für 150

Die Bilder stimmen absolut. Vielleicht ist sie minmal älter aber die Figur ist schlank und straff. Sie spricht nur Spanisch.
Dier Besuch begann mit Badbesuch ihrerseits. Danach machte ich mich frisch.

Blasen mit Gummi und gutem DT, Küssen etwas zurückhaltend aber gut. Sex super. Missi mit Gummi und Blickkontakt, künstlichem aber dezentem Stöhnen und anfeuerndem Dirty talk auf spanisch. Doggy mit Gummi und gutem gegen halten.

Es kam nie Zeitdruck auf. Das gesamte Wesen war freundlich und sehr kundenorientert.

Ich würde sie wieder besuchen.

Lecken, anal, ZK nicht nachgefragt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,Al-B.,Cyper,Zalando,Zungenfee,pussyschmecker,atlantisfan,Reisender69,HSV96N7,sch.sch,superdriver,Yannick,Klark-Kent,erobold,M0rty,mr. melon
(04.10.2021, 21:43)lyric schrieb: Die Bilder stimmen absolut..

Huiiiii……Sabber

[Bild: d5ba92b5-5cc6-44c1-ak7jq1.jpeg]

[Bild: 3a774398-8a0b-45ce-bqfkna.jpeg] [Bild: 456cc47f-3902-464b-8qzjj0.jpeg] [Bild: cb8b3bf2-8d41-4e24-a8ykrd.jpeg] [Bild: d5ba92b5-5cc6-44c1-ak7jq1.jpeg] [Bild: f060b988-3eaa-4bc6-874kq8.jpeg] [Bild: 674fb465-e09a-423a-9wvjac.jpeg] [Bild: 9fe68a7b-b7e6-4855-921kae.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 165 cm
Oberweite: 90 D
Typ: Latina
Herkunft: Brasilien
KF: 36/38
Intimbereich: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, wellig
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Spanisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr: FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
Alle Angaben ohne Gewähr
Camila

NEU NEU NEU NEU!

Sexy CAMILA!


Br Winke nto, ist schon wieder ganz hibbelig
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan,Reisender69,lyric,Cyper,sch.sch,memphis,superdriver,Klark-Kent,Zauberlümmel,M0rty
Mehr Fotoshop als auf den Bildern geht doch gar nicht. Und sie sieht aus wie auf den Bildern??????
Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,pussyschmecker,Yannick,M0rty
Nicht so poliert und vielleicht 5 Jahre älter. Aber die Proportionen stimmen und sie ist straff faltenfrei und die Figur ist wie auf den Bildern.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Klark-Kent,Al-B.,M0rty
Ihr WA-Werbefoto….vermulich ohne Photoshop

[Bild: 4de0cbbd-81f9-4d8c-bflkvy.jpeg]

Br Winke nto, wird sie wohl mal anfunken
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Cyper,memphis,Klark-Kent,Zauberlümmel,M0rty
Und wo ist dann das Tattoo am Bauch geblieben?
Zitieren
Das hatte ich mich tatsächlich auch gefragt.  Grübel Theoretisch könnte es sein, dass es geschickt unter dem schwarzen Höschen versteckt ist. Von der Lage des Tattoos könnte es hinkommen.  Vielleicht ist es aber auch ein älteres Foto. Wer weiss…..
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Bei ganz genauem Hinsehen erkennt man es am oberen Rand des Höschens.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Moin Jungs,

Terminabsprache per WA problemlos. Die Location ist schnell erreicht. Camilla öffnet mir in roten Dessous. WOW.  Schaut euch das Foto an und zieht ein bisschen Hollywood ab.

[Bild: d5ba92b5-5cc6-44c1-ak7jq1.jpeg]

 Absolut sexy Chica.  Gemachte Titten, vermutlich auch gepimpter Po. Bisschen Getänzel vor mir. Po an Stängel. Schon ok. Klamotten runter.   Rauf auf das immer noch zu weiche Bett. Blasen sehr ok. Sie bekommt gar nicht genug davon. Ich will auch. Zarter Pflaum.  Ungewöhnlich bei einer Latina.  Aber ganz geil. Sperrt zuerst ein wenig. Findet es dann aber wohl auch ok. Öffnet die Schenkel.  Lässt mich machen.  Sie ist so lecker. Ich will rein.  Flutschi auf der Tüte verrieben.  Missi.  Ihre Augen geschlossen. Träumt vielleicht von ihrem Freund. Egal. Schönes Ficken.  Doggy. Sexy Arsch.  Tattoo darauf. .... oder knapp darüber???  Camilla stöhnt.  Ich spritze ab.   Komplimente hin und her. Stadtfein machen.  Camilla scheint froh, mich wieder los zu sein.  War geil! 80 Tacken.

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: lyric,Zauberlümmel,latinastecher,Sveto,Freddy k,Al-B.,BTF,sch.sch,dude999,Brad,Erich1951,Yannick,Klark-Kent,Zalando,Eiche,Cyper,HSV96N7,Belmondo,Heini,Olaf1974,mr. melon,uweduwe,Gewinner96,siggireich