Mia - Passionmassage
Kontaktdaten
Mia
Beneckeallee 30
Hannover
Niedersachsen
0176/47834214
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des gepflegten Pay6,

ich war vor ca. 3 Wochen bei Mia und möchte noch diesen kurzen Bericht nachreichen.

Nach etwas hin und her bei der Terminfindung, traf ich pünktlich ein und als Mia mir die Tür öffnete war klar, die Bilder sind ziemlich real.
Vielleicht hat sie 2-3 Kilo mehr auf den Rippen, aber ansonsten hat sie ein tolle Figur (die Moppen sind gemacht und recht hart) und auch ein schönes Gesicht.
Wir haben uns fast die ganze Zeit super unterhalten, irgendwie passte da von Anfang an die berühmte Chemie. Ok, manches habe ich nicht ganz verstanden, was an ihrem Akzent lag (sie kommt aus Ungarn), aber insgesamt spricht sie super Deutsch.
Nicht ganz so gut fand ich die Massage, die eher ein Streicheln mit sehr kurzem B2B war, aber das hat sie irgendwie durch ihre liebe, freche Art und ihr tolles Äußeres wieder wettgemacht. Das Finale war dann auch gekonnt und so bin ich nach einer Stunde, die mich 120 Euro inkl. Anfassen (obwohl man eigentlich nur an ihre Brüste gekommen ist) gekostet hat, entspannt und zufrieden wieder nach Hause gefahren.

Ich werde Mia sicherlich noch einmal einen Besuch abstatten, um herauszufinden, ob sie auch massieren kann oder ob sie nur die Streichel-Klasse besucht hat.  Wink
Wenn ich sie richtig verstanden habe, war sie vorher in Braunschweig aktiv. Vielleicht (er)kennt der ein oder andere sie anhand der Bilder und mag berichten.

Viel Spaß weiterhin bei eurem bunten Treiben!



Und hier noch das, was die Marketingagentur sich ausgedacht hat:

Mia bei Passion

MIA Eine bildhübsche sexy Dame mit weiblichem, bildschönem Körper, praller, griffiger Oberweite und einem tollen Po! Ganz besonders zu empfehlen sind ihre heißen, erotischen Massagen. Lass dich gehen und genieße ihre zarten Hände aus deinem Körper!


Alter
33 Jahre


Geschlecht
weiblich


Größe
163 cm


Oberweite
75 C, weich


Typ
deutsch


Herkunft
Deutschland


Konfektionsgröße
38


Intimbereich
total rasiert


Haare
blond, rückenlang, glatt


Augen
grün


Haut
hell


Körperschmuck
Tattoos

Sprachen
Deutsch



[Bild: 4lzk6t.jpg] [Bild: 3jukl9.jpg] [Bild: 2ywjhk.jpg] [Bild: 1wsj4v.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,superdriver,toomm,Bronto8,Seacloud,pussyschmecker,sch.sch,Yannick,Klark-Kent,Zauberlümmel,matra530,Mister Alf,sea,Checker Hacker,erobold,mr. melon
Den Service dieser Dame habe ich kürzlich ausprobiert.
Vereinbart war Massage 45 Minuten plus Prostatamassage für 100€.
Die Massage war ganz gut, leider etwas wenig Body to Body. Beim Liegen auf dem Bauch hätte durchaus öfter mal ein Griff zwischen die Beine gutgetan. Ich habe da aber nichts extra gefordert bis auf erfreutes Grunzen, wenn sie es denn mal getan hat.
Nach dem Umdrehen ein Vorsichtiges Einführen ihres Fingers.
Langsamer Handjob mit langem Auszucken, erster Reinigung und anschliessendem Entspannungsstreicheln.
Duschen vorher und nachher alleine.
Kurzes Gespräch anschließend woher kommst Du, wo wohnst Du, Hannover ist ja so schön…

Die eigentliche Wohnung ist ganz nett eingerichtet, allerdings ist das Gebäude im Moment Baustelle, bin treppensteigend hoch in den dritten Stock und fand das nicht so heimelig.
Bin noch nicht sicher, ob es eine Wiederholung geben wird.
Zitieren
Es bedanken sich: matra530,Bronto8,Cyper,Yannick,Mister Alf,sch.sch,Klark-Kent,Zauberlümmel,erobold,Seacloud,Pal,mr. melon
Und diese Woche in Braunschweig. http://massageclub-braunschweig.de/
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent
[quote pid='1099649' dateline='1633502885']

Die eigentliche Wohnung ist ganz nett eingerichtet, allerdings ist das Gebäude im Moment Baustelle, bin treppensteigend hoch in den dritten Stock und fand das  nicht so heimelig.
Bin noch nicht sicher, ob es eine Wiederholung geben wird.
[/quote]

Baustelle? Die Adresse liegt nicht zufällig in der Nähe vom Roderbruchmarkt?
Zitieren
Nein eher Brink oder so…
Zitieren
Es bedanken sich: Senior
#6
Die Adresse von Passionmassage ist doch bekannt. Einfach mal Google Maps befragen ?‍♂️
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll