Celine/Anais..the perfect sense
Smile 
Also mit dem Erotic-Model Micaela Schäfer habe ich mich gefühlt 1 1/2 Jahrzehnte nicht beschäftigt, geschweige denn irgendwie aufm Radar gehabt.
Jetzt taucht sie auch noch in meinem Schweizer Lieblingsclub  auf, is klar, dass Sie ein paar blöde Sprüche von mir aushalten muss.
Und ganz nebenbei ein bisl Spass mit den Partygirls im Club.
Why not.
Gegrillt wurde bis ca. 22:00 auch, mit gebratenen Kartoffeln und Reis, + Salat.
Geht doch. Jetzt macht alles Sinn, für sex. aktive Piraten, die nach langer Anreise auch sowas wie Ficken wollen. Big Grin Big Grin Big Grin

Celine (RO) 25 Jahre Jungfrau -Mädel
165cm, D-Silis(eigene Aussage), KF 34, 
süsse 4mm helle Härchen auf Po (gecastet und als Souvenir mitgenommen) Lachen
markante große faszinierende grau-grüne Augen, gebleichte lange Haare, lecker Knutschelippen.

Besonderheit in Art und Stil :
Bei diesen speziellen Augen, die einen durchdringend anschauen können, sowie diesen abgerundeten Popo,
da wackel ich ihr doch gerne wie ein Hündchen, aufs Zimmer hinterher.
Frau spricht Deutsch...somit konnte ich mir die American-Hollywood-Sprüche sparen.
Ihr Wunsch ist die Zufriedenstellung des Gastes.
Fängt schon mal gut an.
Sie kommt aus dem Wohnungspuffbereich, dort herrscht nicht ganz so die Lockerheit, 
die man so von reinen FKk-Girls kennt....da werd ich schon vorsichtiger.
Ihr blindes Vertrauen zu fordernden alten Piraten hielt sich in Grenzen.  Wein
Zk's waren jeder Zeit machbar, allerdings verhalten.
Schwanzlutschen, natur und puristisch macht sie geil mit Augenkontakt.
Wenn sie ihn tief rein nimmt, verdreht sie auch schon mal die Augen.
Geleckt zu werden macht ihr merklich Spass und obwohl Fingern nicht erwünscht, 
hat sie keine Probleme, wenn man die Zungenausdauer eines Bernhardiners hat Big Grin
Illusionsgefahr besteht bei ihr nicht, dazu ist sie eine zu bodenständige Sexworkerin.
Aber wie Sie schaut, wenn's gut durchnagelt wird..mmmhh
Kann so schlecht nicht gewesen sein, wenn man in kurzer Zeit 2x Sperma abschiesst. Wink
Aber die zwei kleinen Fabriken haben auch im Grenzbereich produziert.

An Micaela Schäfer hab ich mich doch nicht rangewagt, obwohl die Show gut war, Stimmung kann Sie schon machen.
Aber fast minütlich durchgetaktet , Selfie mit ihr muss ich nicht haben.
Mein Plan war sowieso ein anderer.
Irgendwoher kenn ich doch diese Gazelle. War mir nicht sicher. Menschen ändern sich.
Sprach sie an und bei unserem gemeinsamen Lachanfall hatten wir fast genauso viele Augenpaare an uns,
wie bei der Eroticshow von  Frau Schäfer.
Es war Regina, die ausm Sharks...große Klappe eines independent beasts..."küssen ist bääähh, hast du mir Trinkgeld...mein Blow is great"...usw.

Hier Anais 24 (RO) Schütze-Frau
168cm, Typ Gazelle, 32 er KF, Knackpo, best Body in club, leicht hängende kleine B-Titten,
Schmale Lippen, kantiges Gesicht, Schwarzer Zopf, grosses Armtattoo, gerne grüne Outfits.

Besonderheit in Art und Stil:
Hat sich positiv verändert, von ihrem Wesen, tolle selbstbewusste junge Frau, die ihr Mundwerk zügeln kann.
Als ob sie denkt, bevor sie spricht.  Lachen
Nein, sie kann schon symphatisch rüberkommen.
Aber der spezielle Schalk, den hat sie natürlich immer noch, mit diesem zynischen Blick.
Klarer Deal und wir fanden eine gute Verständigungsebene.
Ihr Körper ist top in Form, tikken schmaler, und da Anita nicht da war, hatte sie in der Liga keine Konkurrenz.
Aber Anais kann wenn sie will/muss.
War ne perfekte GF6 Stunde.
Fing schon gut mit Körperkontakt an der Rezi beim Schlüsselwarten an (fummmeln in Puplic mach ich sonst nicht),
Und setzte sich im Zimmmer mit guter Nähe fort.
Im Sharks hätte ich sie manchmal am liebsten in einem Jacuzzi ertr...aber hier entwickelte sich fast so was wie gegenseitige Zuneigung  Lachen
Klasse knutschen, abgreifen, Pussy bespielen, Nähe, erogene Zonen erkunden..Rollenspiel und Illusion.
Sie wollte danach auch die Nacht ein bisl ausklingen lassen, 
also musste ich mich ein wenig anstrengen, damit sie gut schlafen kann. Wink
Bis auf die Tatsache, dass heute für mich in diesem Club wohl "no finger-day" war, hatten wir richtig viel Spass.
Ihr schlotzendes Gebläse ist zwar nicht unglaublich, aber höchstes Niveau mit klasse Zungenfasching.
Anais ist wirklich eng gebaut, somit war Intensität für beide kein Thema.
Irgendwie machte heute alles Sinn.
Obwohl es satte Wölfe und unversehrte Schafe gleichzeitig nicht gibt.  Dodgy (im Puff vielleicht schon)

Jack, toller Partyabend da wieder im Cleo Beifall

@Bilderdienstkollegen: Wäre für 2 Bildli pro Dame sehr dankbar(ist in nächster Zeit techn. doch nicht möglich)  Wein
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,nippellecker,sagesesam,tiger1,Tuvok1999,verweser
Anais:

https://www.cleoclub.ch/web/profile/m/ff...78ef10203c

Wie war deren Name im Shark?
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
(05.10.2021, 15:24)Stuart schrieb: Anais:

https://www.cleoclub.ch/web/profile/m/ff...78ef10203c

Wie war deren Name im Shark?

Regina
War das Mädel mit dem tollen Haremskostüm am Silvesterabend aus meinem "Donna oldest fuck ever" Thread.

Jack, damals war sie 3 Monate unausstehlich  Verwirrt
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam
(05.10.2021, 09:31)Jack Sparrow schrieb: Celine (RO) 25 Jahre Jungfrau -Mädel
165cm, D-Silis(eigene Aussage), KF 34, 
süsse 4mm helle Härchen auf Po (gecastet und als Souvenir mitgenommen) Lachen
markante große faszinierende grau-grüne Augen, gebleichte lange Haare, lecker Knutschelippen.

@Bilderdienstkollegen: Wäre für 2 Bildli pro Dame sehr dankbar(ist in nächster Zeit techn. doch nicht möglich)  Wein

https://www.cleoclub.ch/web/profile/d4dc...c722eec9a1

[Bild: ME13X2HP_t.jpg] [Bild: ME13X2HQ_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,sagesesam
(05.10.2021, 09:31)Jack Sparrow schrieb: Hier Anais 24 (RO) Schütze-Frau
168cm, Typ Gazelle, 32 er KF, Knackpo, best Body in club, leicht hängende kleine B-Titten,
Schmale Lippen, kantiges Gesicht, Schwarzer Zopf, grosses Armtattoo, gerne grüne Outfits.Zitat:
https://www.cleoclub.ch/web/profile/ffbd...78ef10203c
  • Alter: 24
  • Gewicht: 49 kg
  • Größe: 165 cm
  • Nationalität: rumänisch
Meine Services:

Vaginalverkehr, Dildo-/Vibratorspiele, Facesitting, Dessous, Anfassen, Dusch-/Badespiele, Erotische Massage, High Heels, Strapse, Körperküsse, Nylon, Kuscheln, Oralsex, Streicheln, Striptease, Französisch (Oralverkehr), Fußerotik, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Lecken bei ihr, Masturbation, Rimming bei Ihr

[Bild: ME13X1UX_t.jpg] [Bild: ME13X1UY_t.jpg] [Bild: ME13X1UZ_t.jpg] [Bild: ME13X1V0_t.jpg] [Bild: ME13X1V2_t.jpg] [Bild: ME13X1V4_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,sagesesam
Danke Pirat für das Berichtle.


Diesmal hats mit den Futter geklappt. Dafür waren die Weiber anscheinend schon besser ? Engel

Ist die liebe Anita auch noch da?

Sagesesam
Zitieren
(15.10.2021, 23:18)sagesesam schrieb:  Dafür waren die Weiber anscheinend schon besser ? Engel

Ist die liebe Anita auch noch da?

Mmmhh..sagesesam, das hast du gut rausgelesen.
Stimmt ist zwar alles guter Schweizer Clubservice, aber in punkto Optik + Service bringen mich gerade 
zu Wenige zum  Jump hüpfen.
Wenigstens kann man sich auf das Line-up auf der HP verlassen.
Anita sollte ab der Frühschicht anwesend sein.
Freue mich schon, das "skinny Alice" wieder im Anmarsch ist....eine sichere Bank, die gerne meine schweizer Fränkli kriegt Wink

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Celine ist seit dieser Woche im Sharks


Jack,...viel Spass...Jungx
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
#9
Richtig! Gestern gesehen. Stand anfangs am Zugang zum Essbereich. Später nicht mehr gesehen. Scheint gut gebucht gewesen zu sein. Allerdings nix für mich, da ich eine Plastikallergie habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Sie macht konsequent auch nur die Frühschicht...she said.

Jack  die fällt im Sharks optisch auf   Idee
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
(19.10.2021, 19:00)Jack Sparrow schrieb: Sie macht konsequent auch nur die Frühschicht...she said.

Jack  die fällt im Sharks optisch auf   Idee

Letzten Samstag fiel sie mir sehr auf die Celine.

Hatte nicht nur einen so einen tollen Körper wie auf dem Foto sondern auch zusaetzlich schwarze Strapse an und sass auch am Eingangsbereich zur Futterstation.

Tolle Ausstrahlung mir gegenüber. Nachher kam ein sehr gut aussehender 40 jaehriger Hüne von Mann und nahm sie für lange Zeit in Anspruch. Habe sie nicht mehr dann wieder erblickt.

Gr vw, das nächste Mal mache ich es wie die Möwen bei den Preisvorstellungen der supererotischen Haie

Scheiss drauf und fick sie solange sie noch greifbar sind
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Anais ist zurück im Sharks.

Jack,...und drauf fast wie in alten Tagen  Weia
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,sarut
(30.11.2021, 22:23)Jack Sparrow schrieb: Anais ist zurück im Sharks.

Jack,...und drauf fast wie in alten Tagen  Weia

Jetziger Name im Sharks Amalia.

War im Jahr 2019 zuerst im ROM Münster-Altheim und danach im Sharks Darmstadt.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,sarut