ich arbeite ...
hier die Umfrage....

Ich arbeite in einem Non Profit Unternehmen in der Chefetage.

Bin dort für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig und muß schauen wie sich das Unternehmen am besten vermarkten läst. Übernehme aber auch Projekte die nicht gut laufen, baue sie auf und gebe sie dann wieder weiter.

Recht vielseitiger Arbeit die mir Spass macht, aber leider auch durch Zeitmangel wenig Zeit für privates läst. Dafür leiste ich mir eine "Auszeit". Dafür danke ich dem LSH Team und ich hoffe ich konnte mit meinen Berichten meine Teil dazu beitragen das ihr auch ein paar schönen Stunden erlebt.

Grüße sieben
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Zitieren
... schon lange nicht mehr. Ich wollte immer mit vierzig Jahren aufhören. Das habe ich nicht geschafft und schon mit Achtunddreißig aufgehört.

Pikashu [Bild: smilie_denk_24.gif]

.

.
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse!
Zitieren
#3
@Pika

Ich muß immer Verärgertnoch arbeiten
Zitieren
Ich ackere wie blöd: Im Puff!Laut Lach
Zitieren
@Pikashu

Ich sage da mal Pfui. Mit 38 aufgehört. Wie unanständig.Smile

Gruß der tippkicker. Der auch am liebsten aufhören würde zu arbeiten.
Aber noch nicht kann :wein
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Moin Mitstecher,mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag... Ich stehe aber nur auf versaute Sachen Big Grin Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Bin 46 und seit 30 Jahren AN und muß nach jetziger Gesetzeslage noch 19 Jahre und ein paar Monate.Verärgert
Mal sehen wieviele dann von unserem Nachwuchs noch in die Rentenkasse einzahlen und ob für mich noch was übrig bleibt. Böse
Einziger Trost.Ich mache meinen Job (keine körperliche Arbeit) sehr gerne und werde auch gut bezahlt.
Das ist bei den meisten AN nicht der Fall.

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
Tja,
ich arbeite leider wieder körperlich und zu Zeiten, die eigentlich keiner will.
Körperlich gehst erst wieder ab November los.
Recherche, Lieferrantengespräche, Ausstattung kaufen, etc. geht jetzt voll los.

Aber irgendwie muss man ja sein Laster finanzieren.
Zitieren
#9
Ich bin selbstständiger Dienstleister . Verdiene mir seit meines Jobverlustes im Januar
ein paar Euros mit Zeitungsaustragen und Shoppingservice in 2 Altenheimen . Hatte
mir meine letzten Jahre im Arbeitsleben auch anders vorgestellt .
Zitieren
hab aber keine Lust dazu :nein:
Gruß Michel54
Zitieren