Netter Abend mit "Machinegun" Anja
Am frühen Abend in der Oase eingecheckt. Ca. 20 Frauen erblickt, davon einige ganz ansehnlich. Die Wahl fällt auf Anja, Serbien, vermutlich Ende Zwanzig, mit Schuhen richtig groß, aber auch netto bleiben noch gut 1,70 übrig. Ziemlich schlank, haptisch schlecht gemachte Titten, die aber ganz hübsch aussehen wie eigentlich das ganze Mädel. Haare sind hinten am Kopf drapiert, signalroter Lippenstift signalisiert in diesem Fall ein sympatisch freches Mundwerk, dass die Worte salvenartig mit osteuropäischem Akzent raushaut - deshalb der Titel ;-)

Auf dem Zimmer passt es immer noch, es gibt ein paar ordentliche Küsse, aber keine ZK (ja, ich frage noch immer nicht vorher alle Leistungen ab ...). Es entwickelt sich eine schöne Stunde mit Suck & Fuck, angenehmem Mißbrauch meines Schwanzes als Lolli, Pussylecken das zu authentischen Geschmacks- und Verhaltensänderungen führt und schlußendlich zu einem Abschuss bei mir, der mich ordentlich durchrüttelt.

Am Schließfach auch keine fiese Überraschung - 3 CE für eine Stunde + einem Extra ....

MaTT, kann man gut machen, wenn man diese Art mag ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Stuart,reding71,isolator,DownToBuck,Hörbi,Marc Aurel,memphis,Spitz81,Cervix67,hager1960,Makaha,Marc1969