FKK-Village: Hardware Top - Software .... ???
Information 
Ein unerwartet freier Tag. Was macht man damit. Wetter gar nicht sooo schlecht. Club wäre mal ne Idee. Sharks? Nicht schon wieder. Palace erst ab 17 Uhr, Oase und Mainhattan schwach besetzt. Warum nicht mal das FKK Village in Reiskirchen anschauen? Es gibt ein 2h Business Special zwischen 11 und 16 Uhr für 30 EUR. Da kann man nicht viel falsch machen, und das World ist mit 10 EUR Eintritt nur 12km entfernt.

Also gegen Mittag den Wagen gegenüber des Clubs (2min von der Abfahrt Reiskirchen) auf einem ausgewiesenen Gelände geparkt und die 50m zum Club gelaufen. Tür steht offen, Eingang ist keine 5 Meter von der Strasse weg, jeder kann sehen, wie man eincheckt. Freundliche Dame am Empfang, erklärt mir alles, erwähnt den Business Tarif bei dem man zunächst 30 EUR bezahlt und wenn man länger als 2h bleibt die 20 EUR nachbezahlt - sonst bezahlt man eigentlich immer voll und wenn man innerhalb 2h geht bekommt man Geld zurück. Impfnachweis wurde kontrolliert, Kontaktdaten müssen in ein Formular eingetragen werden. 

Also regulär wären es 50 EUR Eintritt, wie in Palace oder Oase ist dann alles mit dabei: Essen, AFG, Heissgetränke, Schuhe, Handtücher, Bademantel. Umkleiden und Wellnessbereich sind im UG. Alles sehr sauber, neu, schön gemacht, modern. Große Sauna, Aufgusseimer steht bereit, Whirlpool, Dampfbad, Massage und Ausgang zum großen Aussengelände. Größer als Sharks, kleiner als Oase würde ich mal schätzen. Sichtschutz rundherum, viel gepflastert, stylish, sauberer Edelstahlpool, Duschen, Beachclub, Hütten zum Ficken - alles da. Im EG dann Bar, Hauptraum und Restaurant. Sehr gutes Frühstück, habe ich so noch in keinem Club in D bekommen, auch nicht Made to order im GoldenTime. Frische Brötchen, hochwertiger Aufschnitt, guter frischer Lachs, Rührei, Spiegelei, ein Fleischkäse am Stück zum Abschneiden, Müsli, Obst - alles da. Im 1. OG dann einten  kleines Kino und Zimmer, im 2. OG mehr Zimmer. Club ist innen nicht riesig aber nicht schlecht, im Winter vielleicht etwas beengt im Hauptraum. Insgesamt Hardware top. Was fehlt ist die Software. Ich war nur am frühen Nachmittag knapp 2h da, mit mir die ersten 30min noch ein weiterer Gast, danach war ich alleine. Mit EINER CDL, nett aber out of Beuteschema. Dazu Personal, Masseur und Thekendame. Kaffee ist gut, Personal sehr freundlich. Ich checke nach Frühstück, Saunagang, gutem Cappuccino und ein zwei Cola/Wasser nach 1:55 Stunden wieder aus, es bleibt also bei 30 EUR. 

Zwar im falschen Unterforum aber quasi der "ich hab doch gefickt"-Part des Besuchs im FKK-Village: 

Knapp 10min später checke ich für 10,- EUR im World ein. Empfangsdame kenne ich irgendwoher, ist neu im World. 2 Handtücher und ab in den Hauptraum. Bis 17 Uhr sind so ca. 15 Mädels da, davon 90% Stammbesetzung. Ich habe tatsächlich noch einen Apfelsaft getrunken, also 13 EUR für den Club ausgegeben. Gefickt habe ich Victoria aus Bulgarien, schon lange vor Ort, mittlerweile 32 Jahre jung, 160cm, KF32, kleine Titten, rötliche Haare. Sie kennt kein Pardon im Zimmer, es wird geleckt, geblasen, geküsst mit Zunge, die Eier geleckt, gefickt in allen Positionen. Nach einer Stunde bekommt sie 120 EUR.

Saunagang, ein wenig im Garten in der Sonne gelegen. Es ist wenig los, vielleicht 15 Kerle über den Club verstreut, das fällt gar nicht auf. Dann musste ich natürlich noch mit Alice, Rumänien ("Der Kühlschrank") ficken. Immer noch KF32/34, geiler Body, frech und crazy. Es gibt tatsächlich verhaltene ZK, Blow Job, lecken lässt sie sich und ficken mit angezogener Handbremse auch. 60 EUR für 25min mit einer hübschen Frau. Dann verabschiede ich mich wieder Richtung Rhein-Main-Gebiet.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,wolle,book_mark,Luckycookie,mojito34,neveroddoreven,memphis,streuner-strolch,sarut,Ynra,Asadatschi,Thor,castcr,Hörbi,alegrias,Wieselschweif,Starman34,Lameth,dicker300,Logmaster,Richi,DownToBuck,onkel.rolf,bockwurst,wilder-osthesse,Investor,haumiblau,Alex47,Gimbla,kenbutch,Axis,Sveto,Laderload
Bericht und Nichtfickbericht plus Doch dann Fickbericht.

Dieses Wochenende um 16.30 im Village eingecheckt.
Eintritt 50€
Zu dieser Zeit ca. 9 Mädels und ca. 12 Gäste.
Optik der Mädels okay , keine Totalausfälle aber leider 7 von 9 CDL mit Silliconhupen. Verärgert


Ab 18 Uhr sind nochmal einige neue CDL dazu eingecheckt das insgesamt ca. 16 bis 18 Mädels insgesamt da gewesen sind.

Würde sagen von den 18  mindestens 14-16 aus Rumänien. Normal - Dann aber stört mich die hohe Plastikdichte.
Zu erwähnen ist noch alle mit Dessous bekleidet , FKK war hier nicht, was mir eher missfällt.
Optikfaktor Mittelklasse . Keine davon Geisterbahn.
4 davon    sind mir besonders positiv  aufgefallen. Habe Leider keine Namen.
1. RO 1,75 groß sehr schlank KF 34 a-cup , Anfang 20 J. , blond , lange Beine , Auffallende Hakennase , hübsch war auch in mal der FKK world.
2. Ro 1,68 KF 36 lockige schwarze Haare , Mitte 20 J., kenne sie auch von irgendwo ( Oase ?)
3. RO 1,70 KF 32 schlank , skinny , a-cup , Anfang 20 J. , schwarze glatte Haare
4. RO 1,65  KF 34 Teenytyp ca. 19-20 J., superknackig , ultrahübsch , blond , Titten fest b-c Cup Natur ?, Haare blonder Pferdeschwanz .
Gästezahl bis 19 Uhr auch überschaubar M-F 1:1.

Leider die Mädels alle nur am Rumsitzen , Rauchen oder untereinander am schwätzen , alles sehr uninteressiert.
Das hübscheste girl NR 4 die kleine blonde knackige Maus mit den Supertitten hätte mir schon gefallen , saß aber leider
nur gelangweilt rum oder schwätzte mit ihre Kollegin, schien mir dermaßen uninteressiert , das mir die Lust verloren ging. Verärgert


Insgesamt schien sich auch wenig Richtung Zimmer zu bewegen.
Dann halt etwas sauniert , Essen ab 18 Uhr , war TOP ( ähnlich Niveau wie FKK Mainhattan ) 
Später wohl ab 20-21 Uhr DJ musik , Bin aber kurz vorher aufgebrochen.
Weil es mir insgesamt zu langweilig war nur noch Sport TV und die Mädels zu gelangweilt , Dessous auch nicht mein Fall,
bin gegen 20 Uhr weiter in die FKK Word in der Nähe.

Dort 10 € Eintritt , bezahlt , Essen trinken sowie Sauna hatte vorher ich im Village ,
In der World ca. 30 Mädels,  überwiegend 80 % die Stammmädels die seit Jahren dort werkeln. Aber auch einige optische Totalausfälle.
1- 2 für mich hübsche Jüngere, aber kein TOP Modell ,  Meist okay bis Mittelmaß einige auch B-C Resterampe  , Lineup war aber keine Vollkatastrohe wie beim Besuch vor 1 Monat , wo ich nach 1,5 Std ungefickt raus bin.
Eine Nummer dann in der world mit der altbewährten Sonja , die etwas zugelegt hat dafür aber Zimmer - top incl Klasse ZK wie vor Corona 1 Std 120 € .
Da die Word nicht mehr zum längeren verweilen einläd , direkt nach dem Zimmer geduscht und ab nach hause. Müde
Gesamtkosten 60 € Eintritt
2 Clubs besucht 5 Std , Essen , Trinken , Sauna , 
Eine Nummer in der FKW 1Std 120 € , ja Kann man machen. Rot werd


Fazit , der
Club  Village bietet Top Bedingungen , Mädels waren ausreichend , Eine Superoptik , 2-3 auch noch Gut, leider hat mir Stimmung der Mädels plus Dresscode nicht zugesagt. Erotikfaktor und Spassfaktor stark steigerungsfähig.
Würde aber in einiger Zeit nochmal ein Versuch starten , wenn das wieder nichts wird , was aber ansich vollkommen schräg ist - Notgeil 10 min weiter plus 10 €
Gibt es dann im Word Laufhaus / Club sicher eine oder andere Stamm  CDL die mich noch zum Standarttarif mit Gutem Service aufs Zimmer bringt. Dodgy




st-st
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Starman34,Marc Aurel,Thor,oberroemer,MAXPOWER,Hörbi,Stuart,neveroddoreven,Cyper,Richi,hans69,Ale3x,isolator,Gimbla,kenbutch,Luckycookie,Homer,Sveto,DownToBuck,Brustmolch
Danke für die Info mit den Dessous, waren diese den wenigstens schön?

Ich bin so abgeturnt wenn ich an reines FKK denke, hab da teils schon keine lust auf Zimmer zu gehen wenn ich die Wurstfächer die ganze Zeit rumlaufen sehe. Da ist jeder anders gestrickt.
Village sowie World steht auf meiner liste für die kommenden kalten Tage.
Zitieren
(18.11.2021, 15:02)Gimbla schrieb: Danke für die Info mit den Dessous, waren diese den wenigstens schön?

Von Ganzkörpernetzteil über Teenyröckchen , Strapse oder einfaches Bikini alles vertreten , war vielfältig wem es gefällt dürfte auf seine Kosten kommen , ich steh lieber auf nackte Tatsachen, ist halt Ansichtsache.
Für 50 € Eintritt ist das Preis-Leistungs Gesamt-Angebot meiner Meinung nach okay , auch wenn man keine 40 - 50 oder mehr CDL erwarten kann.
World für 10 € ist halt nichts für längere Zeit verweilen und wellnessen , dafür mehr Mädelsauswahl und die wohl etwas niedrigere Floppgefahr bei den World Stammgirls.
Village kann halt gerade bei frühem Eintreffen wenig los sein.


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Gimbla,Makaha,Brustmolch
Will keine Diskussion darüber lostreten bin aber sehr froh. Ja hab mit auf Google Maps mal das Gelände und die Videos angesehen der Laden hat definitiv Potential. Ich fände es ja genial wenn es bei den Dessous bleibt, ziehe halt gerne aus und Fetisch schon mit den Stoffen zu Haut Übergängen.

Also falls die es hinbekommen mehr Damen reinzukarren vielleicht ne Alternative zu Sharks.
Mein Ziel für nächstes Jahr ist aber allgemein mal alle Clubs im Umkreis mit anzusehen.
Zitieren
Vor kurzem im Village Club:

Software bzw Line Up bestand aus circa 14-15 Frauen

In Bezug auf die Optik hat mir das Line Up recht gut gefallen. Mindestens 5 Frauen mit denen ich gerne aufs Zimmer wäre

Namentlich bekannt:

Lisa ( D) Blondine mit Silikon und Nippelpiercing
Sara oder Sarah (Ro) schwarzhaarige Hübsche kf34. EX Oase. Toller kleiner Po. 
Stacy ( Ro oder Bul)  Hübsch mit vielen Tattoos und Piercings
Alice (Ro) Hübsche junge zierliche kleine Blondine mit schönen Naturbrusen und insgesamt toller Figur.

Zur genialen Hardware ist ja bereits alles gesagt.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,streuner-strolch,memphis,dark
Wann war denn „vor kurzem“?
14 Frauen + …puh… hab ich in den letzten zwei Monaten dort nicht erlebt.
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Bin es eben nochmals vor meinem geistigen Auge  durchgegangen. Als ich in den Club kam ....4 saßen jeweils an 2 Barseite. Dazu noch 2 bei Gästen und 3 im vorderen Bereich. Also 13 Frauen waren es definitiv. 1-2 eventuell noch auf dem Zimmer....
Zu Deiner Frage: Vor kurzem heisst "aktuell" also zeitnah

Ich hab ja nicht mit allen Frauen gesprochen, aber 2  mit denen ich gesprochen habe waren ganz neu im Club.

Preise meist 100/30min' teils suck and fuck für 50/30 min
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,dark,memphis,neveroddoreven
Suck and Fuck für 50€. Sind die Preise am fallen, bisher immer 60€..  Verwirrt Kommen die alten Zeiten doch zurück.. Es hört sich zumindest erfreulich an. 
Danke
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
2 Besuche. Jeweils deutlich unter 10 Frauen anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,sarut,neveroddoreven
So ist es bisher bei mir auch gewesen, mehr als zehn Frauen habe ich da noch nicht gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,neveroddoreven
(13.10.2022, 08:06)dark schrieb: Suck and Fuck für 50€. Sind die Preise am fallen, bisher immer 60€..  Verwirrt Kommen die alten Zeiten doch zurück.. Es hört sich zumindest erfreulich an. 
Danke

Leider kein zurück zu alten Zeiten. Hab mich oben  nur verschrieben. Suck & Fuck wurde für 60 € angeboten
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Wer heute noch in den Club will, sollte seinen Ausweis dabei haben. Großes Polizeiaufgebot, mind. 25 Einsatzfahrzeuge....
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,neveroddoreven,dark