Freitags kann ich auch, aber nur mit Esra
Gibt es Fotos von ihr?

Die Berichte machen Lust Smile
Zitieren
Lesen hilft. Schau mal 7 Postings weiter oben.
Zitieren
(17.10.2021, 20:46)Wavez schrieb: Gibt es Fotos von ihr?

Die Berichte machen Lust Smile

Verstehe solche Huren nicht wie Esra denen Reizwaesche so gut steht und mir damit meiner auch, das sie nicht mal am Dienstag dieses rote Netzoutfit anzieht im sharks.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6
[quote pid='1101646' dateline='1634586211']

Verstehe solche Huren nicht wie Esra denen Reizwaesche so gut steht und mir damit meiner auch, das sie nicht mal am Dienstag dieses rote Netzoutfit anzieht im sharks.
[/quote]

Okay , Esra ist volatil wie die Börse und manchmal auch ein wenig wie so ein Rüpelgirly. "Fick dich" darf man bei ihr nicht so persönlich nehmen.
Aber m.M. kann man ihr schon gut mitteilen was einem gefällt. Was sie meist auch gut umsetzt. Einfach mal fragen ob sie es evtl aufm Zimmer anzieht ?
Zitieren
Es bedanken sich: Gentlemen111
So heute erwischt
Die ich in Verdacht hatte war es auch

Also blindes Huhn findet auch mal... eine Esra

War ein Stündchen mit ihr auf dem Zimmer, sollte eigentlich mit Dominanz sein
War es dann eher weniger aber geiler Blowjob
Sehr gest geblasen was ich sehr mag
Nippelplay bei mir
Liess sich super lecken und geiles geknutscht

Bezahlt etwas überndem üblichen Tarif

Muss sagen sie gefällt.mir sehr gut
B Probe wird aber sicher etwas warten müssen falls Hillary und Melissa da sind

Für mich sehr unüblich 2 mal am Abend zu kommen
Sie hat es geschaft
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,Spider1hb,Marc Aurel,psyko,Wavez,Hörbi,mark38,Spitz81,hjhjhj,DownToBuck,albatros,Ynra
Donnerstags kann ich, aber nur mit Esra...

...So nach einem Monat Sharkspause musste ich mal wieder hin. LU bei ca.60 CDLs, bin aber auch nicht lange geblieben. Laut meinem Agenten D.T.B. soll Esra eine sehr gute Performance bei höherem Obolus leisten. Da ich "No Time to Fuck" hatte, musste ich mich schnell entscheiden und bin ihr quasi in die Arme gelaufen, B Probe soll anstehen. (Mein lieber Agent, das war der letzte Film als Agent für dich!Tongue), denn der Tipp ging bei mir nach hinten los mit *so süß, so sweet Esra*. Küsse gibt es nur sehr zaghaft und wenig, beim Blasen recht lustlos, war keine Katastrophe, könnte aber deutlich besser sein. Beim Ficken konnte ich ran, aber irgendwie war sie nicht ganz bei der Sache...Nach dem Ablaichen, greift sie sich das Handy und tippt mit jemandem rum und ignoriert mich...Dann als wir das Zimmer verließen, fragt sie bettelnd, ob ich ihr nicht 110 € geben könnte...ähh? Unten gebe ich ihr grummelnd 100 €, sie schmiegt sich eng an mich, aha will wohl super mega Service vortäuschen, ajajajajaj, Mäßiger Service für 2 CE und ca. 20 Minuten Zimmerzeit? Nein, das war nix! B Probe durchgefallen, das wars!

Später dann im Lichtspielhaus den neuen Film mit Fatt Damon, Ben Aff Leck, und Adam Fucker geguckt, da wurde besser zugestochen als im Sharks höhö!Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,wolle,Muschkin,neveroddoreven,streuner-strolch,hjhjhj,psyko,Investor,Spider1hb,memphis,albatros,Marc Aurel,DownToBuck,Gere6,Cyper,Hörbi,mark38,Savage,panamera,Starman34,MilknCoke,verweser,tiger1,BöserHai
Offenbar kann doch nicht jeder mit Esra, egal ob donnerstags, freitags oder wann auch immer…  Dodgy

Sorry, not sorry… aber sie arbeitet auch schon wieder viel zu lange am Stück und sollte sich vielleicht mal eine Pause genehmigen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Luckycookie,psyko,Spider1hb,neveroddoreven,mark38,panamera,MilknCoke,verweser,Brustmolch
(22.10.2021, 07:22)DownToBuck schrieb: sollte sich vielleicht mal eine Pause genehmigen.
Das tat sie gestern am Samstag.

Gr vw, aber bei einem gut gefüllten lineup fällt sie halt auch nicht auf

Dafür gab es entsprechenden Ersatz.
Noch dünner, längere Beine schöner Busen, Kurzhaarschnitt und insgesamt eine sehr flotte Erscheinung.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Macht aktuell im Feigenblatt, Worms die Beine breit.

Winke 

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,mu-tini,Gere6,cakky,memphis,palatronic,DownToBuck,Hörbi,Wavez,albatros,Makaha,K.Plan,mar347,gigaset
Gestern im Sharks gesehen
Aber da ich unbedingt mit Barbie aufs Zimmernwollte nicht angequatsxht
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Wavez,Hörbi,verweser
Sie war auch an Silvester da
Habe sie mir zum Schluss aufgehoben
Was vielleicht nicht gut war

Stunde gebucht
Gleich gesagt zahle nur 150 keinen Zuschlag
Ok meinte sie

Im Endeffekt hat unsere Session nur 35 Minutenngedauert
Die 35 Minuten waren klasse da sie meine bizarren Wünsche voll erfüllt hat
Aber ihre Motivation war teilweise Grenzwertig

Sie gefällt.mir extrem gut
Und der Augenkontakt während sie mich ein wenig quält sind fast einmalig
Kenne keine mit diesem Blick währenddessen

Vielleicht ging es ihr.mit ihrem Rücken wirklich nicht so gut

Daher sie kriegt nochmal eine Chance dann aber eher früh am Nachmittag

Trotzdem bin sehr befriedigt raus
Man darf halt bei ihr keine Hochzeitsnacht erwarten
Dann sie allerdings auch keine längere Buchung
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,MrMoney777,mark38,Brustmolch,mechelen,Gere6,Marc Aurel,gigaset,Wavez,tiger1,Makaha
Für 150EUR/35min würde ich mindestens eine Hochzeitsnacht erwarten ...
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Senoras Y Scampis,Wavez
Ja wir waren 1 Stunde auf dem zimmer
Nummer war halt beendet
Habe sienein wenig massiert und gequatscht

Aber sie hätte halt auch etwas.motivierter sein können
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie