Freitags kann ich auch, aber nur mit Esra
Ja je schlechter es läuft desto mehr wird man angesprochen
Oder die sehen dass man oft langzeitbuchungen 2-3 Stunden macht
Keine Ahnung ob sich sowas bei den Damen auch rumspricht
Macht bestimmt auch attraktiver....

Aber zurück zu esra
Habe ihre alten Bilder hier angesehen und kann sie mit keiner dich wahrgenommen habe in der Gewichtsklasse zuordnen.....
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
(06.10.2021, 12:22)Alarich schrieb:
Sveto schrieb:Es reicht doch, die Mädels zu fragen, ob sie in der nächsten (ganzen oder halben) Stunde Zeit haben? Komplexe “Anmachen” sind im Puff nicht erforderlich und scheitern häufig schon daran, dass Ironie in einer Fremdsprache sowieso nicht funktioniert.

Das Gespräch dient mir dazu, herauszufinden, ob es mit der Dame klappen könnte. Also, ich schaue, ob die Frau auf mich stumpf, kühl oder aufmerksam, erotisch wirkt. Ob mich ihre Stimme ab- oder anturnt. Ob sie nur dummes Zeug quatscht oder auch mal einen Ball aufnehmen kann. usw. Ich möchte ausloten, ob auf dem Zimmer ein wenig Harmonie entstehen könnte. Ist sie heute müde, genervt, steht eher auf Bartträger bzw. 08/15-Leistungsficker oder besitzt sie Humor und Sensibilität, kann also (zumindest potenziell) auch etwas Nähe erzeugen?

@Sveto : Eine wahre Erkenntnis, die Du in knapp 2 Zeilen gut formuliert hast. 

@ Alarich : Ich verstehe genau was Du meinst. Selbst wenn manche SDL unsere Sprache oder auch Englisch relativ gut beherrschen ist das Verständnis von Ironie oder Humor ein weiterer Schritt in der Beherrschung einer Fremdsprache, welcher nicht immer unbedingt gegeben ist. Der Schuß kann daher auch im Puff gewaltig nach hinten losgehen, wenn das Gesagte negativ oder gar als Beleidigung aufgefaßt wird.
Zitieren
Wenn man denn unbedingt ins Gespräch kommen will kann man ja auch ein dem Umfeld angepasstes Kompliment machen, etwa “mir gefallen Deine Titten/Dein Arsch…”
Zitieren
Es gibt schon die ein oder andere CDL, mit der man sich länger als 5 Minuten unterhalten kann. Die kannst du aber an einer Hand abzählen.
Zitieren
Ich kenne Esra auch und habe schon hier im Forum erwähnt, dass sie sehr launisch ist, wie ich finde. Sie hat schon ziemliche Schwankungen, was ihre Ausgeglichenheit betrifft. Falscher Tag, falsche Zeit, dann kann sie super zickig sein. Ihr geht es auch nicht immer gut. 
Sie kann aber auch wirklich nett und positiv quirlig sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,psyko,Hörbi,Makaha,hjhjhj
(07.10.2021, 20:01)Figaro schrieb: Ich kenne Esra auch und habe schon hier im Forum erwähnt, dass sie sehr launisch ist, wie ich finde. Sie hat schon ziemliche Schwankungen, was ihre Ausgeglichenheit betrifft. Falscher Tag, falsche Zeit, dann kann sie super zickig sein. Ihr geht es auch nicht immer gut. 
Sie kann aber auch wirklich nett und positiv quirlig sein.

Am Donnerstag habe ich dann wohl einer der falschen Tage erwischt. Wenn es Ihr nicht gut geht sollte Sie an die frische Luft gehen und uns nicht unser schwerverdientes Geld aus der Tasche ziehen.

Zum Zimmergang: 
Ausgemacht waren 1 Stunde zu 100€ mit Küssen, Lecken, Fingern, BJ und GV
Geboten wurde einen guten BJ und sonst nichts. Madame war plötzlich am ganzen Körper kitzlig (ich habe Sie nicht mit einer Feder bearbeitet) was unheimlich nervig ist. Beim Ficken ... nicht so tief, er ist zu groß (totaler Blödsinn) usw. Ehrlich wäre gewesen: ich habe keine Lust. Diese ist mir dann 15 Minuten auch vergangen. Ich habe Sie dann noch 10 Minuten blasen lassen (das scheint Sie auch an schlechten Tagen zu beherrschen) und nach 30 Minuten abgebrochen. 
An der Zahlstelle hat Sie frech die ausgemachten 100€ reklamiert. Ich habe Ihr kurz nochmal den ausgemachten Service aufgezählt und Ihr großzügige 50€ für 30Min. übergeben. Das anschließende Gemaule auf Türkisch/Rumänisch habe ich zum Glück nicht verstanden.

Wiederholungsfaktor: nie wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Muschkin,mojito34,Cyper,Savage,Marc Aurel,Stuart,Hörbi,mark38,Spider1hb,Ynra,memphis,DownToBuck,Gere6,Investor,Spitz81,HMueller,neveroddoreven,larkovich,Ale3x,Alarich,Figaro,Wavez,Axis,gutjakob,bigboy2504
Respekt dass Du das so durchgezogen hast
Hätte ich wohl nicht gebracht
Aber richtig so
Vielleicht bringt sie dann beim nächsten ordentliche Leistung
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,mark38,psyko,Gere6,Spitz81,Figaro,gutjakob
(07.10.2021, 17:24)Sveto schrieb: Wenn man denn unbedingt ins Gespräch kommen will kann man ja auch ein dem Umfeld angepasstes Kompliment machen, etwa “mir gefallen Deine Titten/Dein Arsch…”

Glaubst Du wirklich auf solche Komplimente steht eine Frau nur weil sue als Hure arbeitet.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven
Leider immer noch nicht erwischt
Aber gut hatte auch gut zu tun mit anderen Damen

Eine ist.mir aufgefallen
Extremst schlank evtl schon dürr
Beckenknochen schauen raus
Und wenn sie sitzt
Hat sie einen extremen rundrücken?
Zitieren
Dürfte Ariella sein. Servicetechnisch eine klare Empfehlung. Und auch eine der wenigen Damen, die nach wie vor 50 Euro für 30min nehmen.
Zitieren
Es bedanken sich: gutjakob
Ok danke
Dann beantrage ich hiermit ein Namensschild für Esra... ..vielleicht finde ich sie dann
Zitieren
(14.10.2021, 08:52)nieimleben123456 schrieb: Dürfte Ariella sein. 

Aber nur, wenn die Haarlänge und Haarfarbe stimmt! ;-)
Ich vermute mal, ffmjuergen hat da Esra gesehen!
Zitieren
(14.10.2021, 23:29)Dick-Milch schrieb:
(14.10.2021, 08:52)nieimleben123456 schrieb: Dürfte Ariella sein. 

Aber nur, wenn die Haarlänge und Haarfarbe stimmt! ;-)
Ich vermute mal, ffmjuergen hat da Esra gesehen!

Sitzt die auch so krumm?
Zitieren
Ja die hat wie so viele junge RO-Mädels keine gute Haltung (also was das Sitzen angeht).

Hier finden sich übrigens Fotos von Esra - wenn auch mit anderer Haarfarbe und in Dessous.

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1069119
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,hjhjhj
(14.10.2021, 21:56)ffmjuergen schrieb: Ok danke
Dann beantrage ich hiermit ein Namensschild für Esra... ..vielleicht finde ich sie dann

Die Idee mit dem Namensschild(für alle) würde uns die Sache enorm erleichtern.
Bleibt allerdings das Problem wie u. wo anbringen.

Apropos Kompliment. Schuhe kommt besser an als Ritten u. Arsch.
Zitieren
(17.10.2021, 07:52)gutjakob schrieb: Die Idee mit dem Namensschild(für alle) würde uns die Sache enorm erleichtern.

Namensschilder für Huren. Am besten noch datenschutzkonform nur mit Nachnamen und abgekürzten Vornamen. Oder lieber andersherum? Zusätzlich ein Schild am Eingang, die Mitarbeiter*innen und selbstständigen Dienstleister*innen höflich, nicht diskriminierend und respektvoll zu behandeln, neben all den Schildern bzgl Selbstständigkeit und Covid-Hygieneregeln? 

Ich lerne, unsere "Für-alles-ein-Schild"- Kultur zu mögen. Danke.
Zitieren
Keine neue Idee. Aber wie bleiben bitte beim Thema. Esra. Und irgendwas mit Ficken.
Zitieren
Einfach hingehen und nach Beuteschema passende CDL suchen und ansprechen, alles andere ist sinnlos.
Esra ist hübsch hat schöne Titten aber sehr dünne Beine. Sie ist immer sehr nett zu mir.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,psyko,neveroddoreven
Gibt es feste Tage an denen sie nicht da ist?
Werde diese Woche nur einmal aufschlagen und da meine Stammi nicht da ist etwas flexibler sein

Wenn ich sie erwische und es passt gibt es wie immer 100%ig einen Bericht
Zitieren
Es bedanken sich: psyko
(17.10.2021, 10:58)Ü Pop Pop Hallo ffmjuergen schrieb: Gibt es feste Tage an denen sie nicht da ist?
Werde diese Woche nur einmal aufschlagen und da meine Stammi nicht da ist etwas flexibler sein

Wenn ich sie erwische und es passt gibt es wie immer 100%ig einen Bericht

Sie ist fast immer da, wenn sie nicht in Urlaub ist. Sie kommt fast immer 14-15:00uhr ins Sharks bzw. Check sie ein. Sie ist immer in der Nähe von der Treppe, Tanzstange oder an der Bar, wenn sie nicht in Zimmer ist kannst du sie in 5meter Radius finden.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,ffmjuergen,gutjakob,Wavez