BG27 1.OG Z.11 Maria
Zwinker 
Kontaktdaten
Breite Gasse 27
Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
War Freitagnachmittag in der BG27. Im 1.OG Z.11 war im hinteren Eck des Zimmers Maria (Stand an der Tür wenn ich recht erinnere). Ca. 1.70 mit Heels, um die 30. Lange schwarze Haare, dicke Wimpern aufgeklebt. Gute Figur, B-Cups, südländisch aber helle Haut. BFA 30€ für 20min. Service und Optik waren ganz ok. Minuspunkt: Da ich etwas abgeschafft war wollte ich auf Ihren Möpsen finalisieren, wollte sie aber nicht. Also von ihr ins Zewa rerubbelt.
Zitieren
(02.10.2021, 00:04)book_mark schrieb: in der BG27. Im 1.OG Z.11 war im hinteren Eck des Zimmers Maria (Stand an der Tür wenn ich recht erinnere).

In Zimmer 11 war zuletzt Sofie aus Kolumbien

[Bild: attachment.php?aid=5144]

Es gibt eine Maria aus Rumänien in Zimmer 23

[Bild: attachment.php?aid=5145]

Und eine Maria aus Kolumbien in Zimmer 31

[Bild: attachment.php?aid=5146]

Warst du wirklich bei Maria und wenn ja bei welcher ?
Oder warst du womöglich doch bei jemand anderes ?
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Habe Sie gestern auch gesichtet. War das erste Zimmer im 1 Stock gleich rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: book_mark
Es ist immernoch nicht klar, von wem die Rede ist...
In der 27 gibt es zwei Marias: Eine im 2. eine im 3.
Im 1. ist Sofi (Zimmer 11) ist Sofi wie bereits gesagt!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Da hier alle Marias aufgelistet sind aus der BG27 kann ich mal meinen Bericht zu Maria aus Kolumbien Zimmer 31 liefern.
War am Donnerstag bei ihr, Tatzeit war so gegen 14 Uhr.

Als ich sie so in ihren High Heels im Zimmer stehen sah, dacht ich mir oh ne geile Latina Milf. Also mal kurz angesprochen, sie wollte 30 für "schön und gut". Das hat mich dann überzeiugt Rot werd und bin rein. Ihre deutschkenntnisse sind doch sehr gering, aber deswegen war ich ja nicht da. Sie meinte zumindest, dass ich ihr erster heute bin. Umso bessser dacht ich mir, Tagesjungfrau  Winke

Zu ihr, sie hat schöne dunkle lockige haare bis zur schulter und ein größeres Tatoo über den Bauch. Sie stand in einem schönen Bikini da und sah wirklich ansehnlich aus. Denke sie dürfte die an die 40 oder drüber sein aber gefragt hab ich nicht. Schönes Gesicht und Mund. Also nach dem Waschen saß sie auf der Bettkante und ich bin zu ihr, da hat sie direkt angefangen Gunmi drauf zu machen und zu blasen. Blasen kann sie sehr gut, schön mit wenig Handeinsatz und Tief. Sie hat paar mal DT angesetzt aber nicht komplett geschaft aber schon geil. Konnt dabei auch ihren Kopf halten und das Tempo schönb selbst vorgeben, also schön ihren Mund gefickt.
Das ging ne weile so, dann wollt ich doch noch ficken. Also in die Missionary, da hat sie ein wenig gemurrt, dass ich langsam machen soll aber legte sich dann. Zu guter lletzt wollte sie dann Doggy was ich nicht verneinte und dabei hab ich sie dann richtig geklatscht. Irgendwann sagt sie dann auch dass ich komme sollte, also hab ich das dann hier zu ende gebracht.

Insgesamt schon ne geile Nummer, das Beste war der Mundfick, könnnt man auch überlegen nur das zu buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Marc Aurel,toemi,haumiblau,latinalover,michelinho60
War heute nach langer Zeit mal wieder in der Pension Herzlich. Zimmer 31 war geöffnet. Wenig später die Ernüchterung. Irgendwie machte Maria einen gelangweilten und lustlosen Eindruck. Daher habe ich auf einen Besuch verzichtet, obwohl ich sie in guter Erinnerung habe.
Vielleicht sieht es bei der nächsten Gelegenheit besser aus.
Zitieren
War heute auch bei der Z31 Maria. Lange dunkle Haare, ca. 1,65m, B-Cups, schlank, hübsch, Mitte bis Ende 40. Wenig Deutschkenntnisse. Gab ihr 50€ für 30 Min. Kurzes Anblasen, dann Missio und Doggy. Weiterer Wechsel nicht möglich, stattdessen HE mit Öl. Nach 20 Min. war ich wieder draußen, da hätten auch 30€ gereicht. Eine klassische Laufhausabfertigung, Wiederholung daher eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: gian,tiger1,Icke2020,muchfun999
Habe gestern bei meinem Rundgang ebenfalls Maria gesehen. In der Tat sah sie sehr hübsch und verführerisch aus. Deshalb spielte ich mit dem Gedanken sie aufzusuchen falls sich in der BG29 nichts ergibt.
Beim Lesen des Berichts zuvor bin ich froh, dass es nicht dazu kam Maria aufzusuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Hallo war bei dieser Maria in der Bg 27, weil ich sonst nichts brauchbares fand, war wohl etwas früh unterwegs.Optik war ganz ok schlank, leichtes Bäuchlein, leicht hängende Brüste. Blasen war noch ok, aber dann sprach sie von Fast-Massage, sie entfernte das Gummi und fing an zu wichsen. ich sagte ihr das ich ficken will, widerwillig zog sie das Gummi wieder drauf und lies sich ficken.Ich hatte schon etwas die Lust verloren und will es nun schnell zu Ende bringen, nach einigen Stösen spritze ich in ihrer Möse ab. Das Kondom war gefüllt, körperlich war ich befriedigt aber geistig nicht, hat echt keinen Spass gemacht.
Sie spricht übrigens kaum Deutsch
50€ für die hHalbe ist sie echt nicht wert nach gefühlt 20 min war ich wieder draußen. Spart euer Geld und sie sollte sich einen anderen Job suchen.
Ich hoffe nächstes Mal kann ich wieder was schöneres berichten.Puffi
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Cyper,Knecht_Rupprecht,lindner