Maria – Gilf – der BJ zum Discountpreis
Smile 
Kontaktdaten
Maria
Odeonstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Am Montagabend, dem 27. September 2021, drehte ich eine Runde über die ehemalige „Acht“ in Hannover.  Rot werd

Um zehn vor elf Uhr sah ich Maria auf der Odeonstraße. Sie stand vor einem heruntergelassenen Garagentor und suchte Schutz vor dem leichten Nieseln, das vor kurzem eingesetzt hatte. Maria trug unauffällige Kleidung und da ich sie vorher noch nie gesehen hatte, war ich unsicher, ob sie im horizontalen Gewerbe tätig war. 

Ich fuhr rechts ran, stoppte und senkte das Fenster. Sie kam auf mich zu.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo.“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „Was möchtest du?“
Ich: „Wie wärs mit Blasen?“
Sie: „Blasen – 15 Euro.“
Ich: „Okay.“

Sie öffnete die Tür, setzte sich und schloss sie.

Wir fuhren zum Verrichtungsort. Sie redete viel über das Wetter, dann sagte …

Sie: „Zuerst stand ich bei dem öffentlichen Telefon (neben dem Modehaus) auf der Mehlstraße.“
Sie: „Dann kamen zwei bulgarische Männer auf mich zu.“
Sie: „Und behaupteten, dass ich hier nicht stehen dürfte.“

Ich klärte sie auf, dass das nicht stimmt.  Aufsmaul

Kurze Zeit später kamen wir am Verrichtungsort an, der zum Glück sehr einsam und verlassen war.  Cool

Ich parkte und machte mich untenherum frei. 

Sie: „Soll ich auch etwas ablegen?“
Ich: „Kannst du dich obenherum frei machen?“

Damit war sie einverstanden und man merkte, dass es ihr gefiel. Sie zog ihre Jacke und ihr Oberteil aus. Ich erspähte ihren Busen, aber mit irgendetwas schien sie Schwierigkeiten zu haben.  Verwirrt

Ich: „Soll ich das Licht anmachen?“
Sie: „Ja.“

Sie hatte ihren BH umgedreht, bekam ihn aber nicht auf. Mit Licht klappte es jetzt. 

Eine SDL, die ihren BH im Dunkeln nicht öffnen kann. Das hatte ich noch nicht.  EEK

Sie kniete sich auf den Beifahrersitz, beugte sich über die Mittelkonsole und nahm meinen Lümmel in den Mund. Sie fing an, mit mittlerer Geschwindigkeit und Unterdruck zu blasen. Dabei war sie sehr zärtlich. Meinem Lümmel gefiel es richtig gut.  4stern

Er wuchs erst auf ein Viertel, dann auf die Hälfte, schließlich auf drei Viertel seiner Arbeitsgröße.

Ich hob mein Becken etwas an und in diesem Moment machte der Penis einen riesigen Sprung und hatte seine maximale Arbeitsgröße in Nullkommanix erreicht. Es fühlte sich an wie eine Explosion. Sie musste es bemerkt haben, ließ sich aber nichts anmerken.

Sie verwöhnte meinen Lümmel weiter. Wow, diese Geschwindigkeit gepaart mit dem perfekten Unterdruck, das konnte nicht lange gutgehen. Der Saft in meinen Eiern fing an zu brodeln und kurze Zeit später fing das Diamantzepter an zu zucken. Ich jagte eine Ladung nach der anderen raus. Bähm, Bähm, Bähm, … es wollte gar nicht mehr aufhören.  5stern

Gleich platzt das Kondom, dachte ich zu mir selber. Sie ließ sich wieder nichts anmerken, kam nicht hoch und verwöhnte mich weiter auf französische Art und Weise.  Blowjob

Ich konnte in aller Ruhe auszucken, dann richtete sie sich auf. Ich brauchte ein Taschentuch für meinen Lümmel (und das Conti), sie natürlich nicht.

Wir zogen uns wieder an. Ich überreichte den Lohn fürs Blasen, sie bedankte sich und wir fuhren zurück. 

Ich: „Wie heißt du?“
Sie: „Maria. Und du?“
Ich: „… Wo kommst du her?“
Sie: „Aus E. Das ist in der Nähe von Alfeld.“
Ich: „Ich habe dich hier noch nie gesehen.“
Sie: „Ich bin nur ganz selten hier.“

Sie wollte zum Steintor zurückgebracht werden. 

Sie: „Vielleicht sieht man sich mal wieder.“

Dort angekommen, stieg sie aus und zog von dannen.  Winke

Maria:
• Ü50 – Gilf
• ca. 1,70 Meter
• idealgewichtig
• gute Figur – kleines Bäuchlein
• mittelgroße blaue Augen
• schmale Lippen
• B-Moppen
• kein sichtbares Piercing
• keine sichtbaren Tätowierungen
• spricht Deutsch ohne Akzent und ohne Dialekt
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Zungenfee,Lidl123,pussyschmecker,pfl.,M0rty,grifi,papa,keeks,Tenderly Trust,doggy69,burns82
Das beste gibt es immer am Ende des Monats ?
Glückwunsch DanTheMann
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,DanTheMan,Tenderly Trust
ich dachte ja immer, das 'G' stuende fuer 'Girl'... schade, aber bei 50+ bin ich dann doch raus, oder erst garnicht drin Unglücklich
Trotzdem gut geschriebener Bericht!
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,DanTheMan,Tenderly Trust
Smile 
Kontaktdaten
Maria
Kanalstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Am Mittwochabend, dem 5. Januar 2022, drehte ich ein paar Runden über den Straßenstrich in Hannover.  Rot werd

Gegen viertel vor elf Uhr sah ich Maria auf der Kanalstraße. Sie stand vor dem Sportwettenladen. Da das erste und letzte Mal mit ihr schon etwas länger her war und sie zudem auch noch woanders stand, habe ich sie zuerst nicht erkannt.  Dodgy

Ich fuhr rechts ran, stoppte und senkte das Fenster. Sie kam auf mich zu.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo. Wir waren schon einmal weg.“

Jetzt erkannte ich sie wieder.  Engel

Ich: „Okay.“

Sie öffnete die Tür, setzte sich und schloss sie.

Wir fuhren zum Verrichtungsort. Ein wenig PST.

Kurze Zeit später kamen wir am Verrichtungsort an, der zum Glück sehr einsam und verlassen war.  Cool

Ich parkte, kletterte auf die Rückbank und machte mich untenherum frei.

Sie: „Da ist ein Hund.“

Ein älterer Herr ließ seinen Hund ohne Leine frei herumlaufen (obwohl das dort verboten ist). Zum Glück ging er vorbei und ward nicht mehr gesehen.

Sie: „Soweit ich mich erinnern kann, gefällt es dir, wenn ich mich obenherum frei mache.“
Ich: „Ja.“

Sie tat wie angekündigt und kam nach hinten. Dabei hatte sie sogar ihre Hose so heruntergezogen, dass man sie wunderbar abgreifen konnte. Ihr Intimbereich war gepflegt, aber nicht rasiert. Er fühlte sich angenehm warm und weich an.  4stern

Sie nahm meinen Lümmel in den Mund fing mit dem Blasen an. Dabei traf sie genau die richtige Geschwindigkeit und Zärtlichkeit. Französisch wie von der Freundin anstatt einer professionellen SDL.  Augen Roll

Kaum war eine Minute vergangen und ich war bereit zum Abspritzen.  Mad

Ich: „Stopp.“

Sie kam hoch und ich fing an, sie zu küssen. Sie erwiderte die Küsse, schließlich wurde sehr zärtliche ZKs daraus – wie mit einer Freundin.  Schüchtern

Dann ging sie wieder dazu über, mich oral zu verwöhnen. Es dauerte nicht lang, die Säfte stiegen hoch und ich laichte ab. Sie ließ mich schön auszucken und hörte genau zur richtigen Zeit auf.

Wir zogen uns an und kletterten wieder nach vorne. Ich platzierte zwei 10 Euro Scheine auf der Mittelkonsole.

Sie: „Sind die für mich?“
Ich: „Ja.“

Sie wollte zum Steintor zurückgebracht werden. Dort angekommen, stieg sie aus und zog von dannen.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Zungenfee,Bronto8,Yannick,kilomike,1966calle,Kaspar,Erich1951,Tenderly Trust,grifi,papa,burns82,mr. melon,nuttenprinz
(02.10.2021, 11:18)pfl. schrieb: ich dachte ja immer, das 'G' stuende fuer 'Girl'... [...]

M=Mother, G=Grandmother ;-) Diese unterschiedliche Deutung des "G" macht aber höchtens einen Altersunterschied von vielleicht 50 Jahren aus Big Grin



On Topic:
Die Mutti hat aber nicht zufällig irgendwas erwähnt, nach welchem Muster sie wenn dann anzutreffen ist?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Bronto8,Doctordick,pfl.
Smile 
@Stokel84 und alle anderen, die es interessiert:

Nein, Maria hat nicht erwähnt, nach welchem Muster oder wo sie anzutreffen sein würde.  Dodgy

Da sie nicht in Hannover wohnt, ist ihre Aussage, dass sie nur ganz selten in Hannover ist, glaubwürdig.
Zitieren
Es bedanken sich: Stokel84,Doctordick,mr. melon,Tenderly Trust,nuttenprinz
Hat jemand Maria die Tage gesehen?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Das würde mich auch interessieren, ob jemand Maria in letzter Zeit gesehen hat.
Ich habe auch Interesse. Ist sie auch Nachmittags oder vielleicht sogar Vormittags unterwegs?
Der nächst Besuch in Hannover steht an!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust