h_rw_2-3-CrazyLove Maria Gilf aus Brasilien 1.OG rechts
#1
Frage 
Kontaktdaten
Maria
Reitwall 2
Karte Anzeigen
Wer hat Sie besucht?
Vor mir Steht Maria aus Brasilien. Maria ist Ü40, ca. 165cm groß und hat eine KF40.
Sie trägt lange Haare.
Ihre Deutschkenntnisse sind bei Null.
Ich versuche mit ihr zu handeln, aber irgendwie reden wir aneinander vorbei. Der Translater muß helfen.
Aber irgendwie springt der Funken nicht rüber, also belasse ich es dabei.
Diesesmal kein Besuch von mir.
Vielleicht war ja schon einer bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Eiche,grifi,Klark-Kent,Fox23
Letzte Woche Montag war ich bei Maria. Eigentlich wollte ich zu Estefania, nach ca. 15min warten schrieb ich ihr kurz per Handy und bekam die enttäuschende Antwort, dass sie an dem Tag gar nicht am arbeiten war...
Währenddessen ging Maria schon zwei Mal an mir schüchtern lächelnd vorbei, als sie einen Müllbeutel nach unten brachte und ich dachte mir, die Frau hat auch einen schönen Hintern und Locken. 
Also ging ich an ihre Zimmertür und buchte direkt 30min für nen Fuffi, da ich durch das lange Warten im heißen Treppenhaus schon etwas am schwitzen war und mich vorher noch einmal unter ihre Dusche stellen mochte. 
Leider wollte Maria nicht mit mir zusammen duschen, sondern machte den Vorhang zu und wartete auf der andern Seite  Weia Lachen

Ihre Deutschkenntnisse sind wirklich bei Null, ich kann nur ein paar Wörter Spanisch und konnte auch nicht einschätzen wie gut ihr Spanisch überhaupt ist, denn in Brasilien wird ja Portugiesisch gesprochen. Folglich lief die Kommunikation mit "Händen und Füßen".

Nachdem ich mich abgetrocknet hatte, fingen wir an uns ein bisschen im Stehen zu befummeln. Maria hat gemachte Brüste, aber immerhin weich und ohne direkt sichtbare Narben, mit relativ natürlicher Form. 
An den Blowjob kann ich mich gerade gar nicht mehr erinnern  Grübel aber ich glaube er war ganz okay. 
Auf jeden Fall lagen wir auch noch nebeneinander in ihrem Bett und haben etwas Petting gemacht. Sie ist nicht rasiert, sondern trägt einen schönen kleinen Busch, was ich irgendwie ziemlich geil fand, weil es so unerwartet war. 
Danach ging es bis zum Ende in der Doggy weiter. Hier konnte sie mit ihrem prallen Latina-Hintern bei mir punkten , es hat schon spaß gemacht, allerdings nervte mich auch eine Sache: Maria hat sich viel aktiv mitbewegt und irgendwie hatten wir unterschiedliche "Flows" , sind also mehrmals aus dem Rhythmus gekommen. Da hätte es mir besser gefallen, wenn sie etwas passiver gewesen wäre und ich sie einfach von hinten schön durchhämmern kann.

Bei passender Gelegenheit werde ich sie mindestens noch einmal zur B Probe aufsuchen, ob ich Maria dauerhaft besuchen würde ist eher unklar.
Vor 1-2 Tagen war ihr Schild dann schon wieder weg. Auf Nachfrage bei der "Corona-Türsteherin" hieß es sie sei nicht mehr da, kommt aber angeblich nächste Woche wieder zurück. 

Abschließend noch kurz zur Themen-Überschrift: ich finde sie ist eine reife Milf und die Bezeichnung Gilf nicht ganz passend. 
Aber das ist wohl Auslegungssache, zumindest hatte ich nicht das Gefühl eine Oma zu bumsen.  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Cyper,grifi,sch.sch,Klark-Kent,Al-B.,NDSBoy,Eiche,M0rty,BFA30,mr. melon,DanTheMan
In welchem Zimmer ist Sie denn? In diesem verrückten Haus gibt es irgendwie mehrere „rechts“, wenn man die Treppe ins 1.OG entert Big Grin

[Bild: attachment.php?aid=5045]

Grübel
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Sie hat in Zimmer G gewerkelt.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,M0rty
Im Zimmer G war gestern Soraya.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent,mr. melon
Die junge Dame scheint jetzt wieder da zu sein und hat im 1. OG das Zimmer B bezogen
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent