h_sv_5-ErosGasse J Estera (erstes Fenster rechts)
#1
Kontaktdaten
Esteta
Hannover
Karte Anzeigen
Estera SV 5 (Eros Gasse) J (erstes Fenster rechts) 

Rumänische Schönheit, maximal 25 Jahre alt, etwa 170cm, Haare dunkelbraun/schwarz, schulterlang, Sehr schlank, KF 30-32, A-cup

Fester kleiner Arsch, kleine weiche und etwas hängende Titten, Pussy glattrasiert, kleine leicht hervorquillende Schamlippen. 
Sie ist freundlich in brauchbarem fuck englisch, leider fast kein Deutsch. 

Vereinbart waren 30€ für 20min, ich fragte nach Extras und wählte lecken für 20€ extra

Und dann ging es ganz schnell,ausziehen Gummi und schon hatte ich ihren süßen Hintern im Gesicht. Sie blies derweil ganz brauchbar (3+) hätte sie die Eier mit einbezogen wäre es noch geiler gewesen. Ich sagte aber nichts und genoss ihre weiche Pflaume und nuckelte an ihren kleinen Schamlippen, Fingern ließ sie sich nicht. Berühren ließ sie sich aber ohne murren. Nach etwa 5 min fragte sie, Ficken? Ich verneinte und genoss ihren Arsch, ihre Pussy und Brüste und natürlich den Blowjob. 5 min vor Ende der zeit fragte sie ob ich "extra time" wolle, was ich ebenfalls verneinte. Ich hätte sie vielleicht Vorwarnen sollen, dass ich wegen starker Medikamente nicht ejakulieren kann,denn sie entschuldigte sich sehr sympathisch "sorry for not finish" kurzer AST während des anziehens eine angedeutete Umarmung und Tschüss 


Obwohl sie alle Abmachungen einhielt und engagiert und freundlich bei der Sache war, besteht  wenig Wiederholungsgefahr für mich.  Es sind einfach noch zu viele auf meiner Liste, Sie bleibt ohnehin nur noch 2 Wochen in Hannover. 
 

Anmerkung
Eigentlich wollte ich nie wieder in ein Laufhaus und schon gar nicht in die Eros  Gasse, dort wurde ich vor etwa 30 Jahren von 2 schwarzen Fotzen ausgeraubt. Das hatte mir auch die Lust am PaySex lange und gründlich verhagelt.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,Zalando,Erich1951,Yannick,Zauberlümmel,DanTheMan,Zungenfee,Bronto8,dude999,sch.sch,mr. melon,Eiche,Klark-Kent,Xatax,M0rty,ReucoMars,grifi,keeks,doggy69,BFA30
Das du ausgeraubt worden bist kann das haus nichts dafür. Diese Schwarzen DL sind doch schon lange weg. Seitdem kann bin ich auch wieder dort.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,grifi,
#3
@cityshark
Natürlich kann das Haus nichts dafür, ich wollte mit der Bemerkung nur meine anfänglichen zwiespältigen Gedanken ausdrücken. Ich habe in der Gasse nun eine weitere positive Erfahrung gemacht (2 Fenster weiter, leider nicht nach dem Namen gefragt) und werde sicher wieder kommen Wink
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,doggy69,Klark-Kent,M0rty