Mia, Bodyfeeling Linden
Hallo Kollegen!

Letzte Woche habe ich meine ersten Erfahrungen mit b2b Massage gemacht, wovon ich hier berichten möchte.

Vor Corona war ich gelegentlich in der World unterwegs. Neben -wohl unvermeidlichen- mäßigen Erfahrungen habe ich dort auch geile Stunden erlebt; beste Erinnerungen u.a. an Analena, Ioana, Shalifa, Gabriella, Gilli (ja küss die Hand, gnä´Frau...), die mich teils bis auf Rosinengröße ausgequetscht und ausgesaugt haben.
Nach Corona nur einmal wieder in der World gewesen und nur gerade so nicht ungevögelt rausgegangen...

Nun mal die etwas ruhigere Spielart der erotischen Massage ausprobieren wollen.

Nach einigen Tagen des Studiums der Homepage kurzentschlossen nach der Arbeit in Linden angerufen. Freundliche Stimme: Mia sei frei. War sie vermutlich selbst am Telefon. Sehr gut, ist sie doch in einem einschlägigen, schwäbisch angegehauchten, Forum gut beleumundet.
10 Minuten später Aufschlag. Etwas hinter den Hallen, Google Maps war mein Freund.
Es öffnete Mia im Body. Kurze Begrüßung, Corona Formalitäten erledigt. 45 Minuten wollte ich bleiben zur b2b Massage. Bitte Schuhe aus. Kurz ins Zimmer zum Ablegen, dann ins Badezimmer geleitet worden. Sehr sauber und ordentlich. Nach der Körperreinigung anweisungsgemäß den Klingelknopf betätigt und von Mia wieder ins durchaus gemütliche, leicht dämmrige Massagezimmer gebeten worden. Kurz darauf kam sie mit einigen Utensilien, jedoch ohne Bekleidung hinzu. Leise Musik.
Mia ist meines Erachten hübsch, top figur ca. 1,65 m groß, sehr schöne C-Klasse Möpse. Top gepflegt und freundlich.

Ab in Rückenlage auf der Matratze, Massage beginnend vom Knöchel aufwärts. Am unteren Rücken angekommen, wird sanft, aber zunehmend das Gehänge einbezogen. Häufig gleiten die Möpse über meinen Rücken.
Ihre Nach ca. 2/3 der Zeit die unvermeidliche Wende. Zunächst wieder etwas Beine und Bauch massiert, dann jedoch zügig auch das Gestänge mit massiert. Top Anblick, meine Latte zwischen ihren gut geölten Hupen. Das Endspiel hätte für mich etwas mehr knetend und weniger wichsend sein dürfen; das kann Mia ja aber nicht wissen und für Anweisungen in diese Richtung war ich gerade nicht in Stimmung, wenn ihr wisst, was ich meine. Im hohen Bogen entladen, Breitseite aus beiden Eiern.
Danach Mia die entspannte Atmosphäre noch etwas aufrechterhalten, mich grob gesäubert und eine erneute Dusche angeboten, was ich gerne annahm. Dann bezahlt, verabschiedet und Abgang.

Fazit: Erwartungen erfüllt. Sauberer Laden, Performance wie gedacht. Wurde wie ein echter Gast behandelt, da lege ich Wert drauf. Mia hat keine Bilder auf der HP, einige andere Massagefeen aber schon, und die sehen teils recht knusprig aus. Ganz wie auf den Bildern werden die wohl nicht daherkommen, aber da der Laden sonst seriös wirkt, erwarte ich hier keine Fakes.
Wiederholungsgefahr: Mittel, da mir der echte Nahkampf fehlt. Da mich einige der Bilder auf der HP aber ansprechen, kann ich mir weitere Besuche durchaus vorstellen. Vermutlich werden mir dann 30 Minuten Enspannung reichen.

Beste Grüße!
Palam
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Pal,muggel,Gourmetreiter,karlskrone,pussylicker,Servus439
#2
Hier mal die HP und wie lange bzw. was hast du bezahlt

https://www.bodyfeeling.biz/massagefeen



kusselchen
Zitieren
Es bedanken sich: Servus439
45 min für 90 Euro

Palam
Zitieren
Es bedanken sich: Servus439
Ich vergaß noch zu erwähnen:
Zum Finale hin hat sie sich schön so positioniert, dass ich ihre hübsche Spalte mit Rosette drüber gut einsehen konnte. "Nur gucken!"; hatte ich mir aber schon gedacht. Den knackigen Arsch streicheln war aber recht, wovon ich regen Gebrauch machte.
Genau das gibt mir aber auch zu denken: Wenn ich so eine geile Ritze sehe, dann will ich auch rein... Nächstes mal vielleicht doch wieder im Club?

Palam
Zitieren
Es bedanken sich: Kusselchen,Servus439
Ich kann mich anschließen, war schon öfter bei Mia und sie ist super sexy, toller Body und absolut freundlich. Guter Service, etwas für Optikliebhaber
Zitieren
Übrigens ist der Laden absolut seriös und sauber. War er vor vielen Jahren schon, als er noch in Gießens Innenstadt war. Immer wieder sexy Massagefeen vor Ort. Kann Sofie auch empfehlen, sie hat schöne Naturbrüste und versteht es mit ihrer Art, die Männer verrückt zu machen. Dusche und Zimmer immer tipptopp
Zitieren
Es bedanken sich: Servus439
ich war vor ein paar Wochen wieder mal bei der heissen Mia zur B2B Massage.

Location
ordentliches, sauberes EFH im Industriegebiet Linden, parken kann man vor Ort oder bei den Lebensmittelgeschäften in naher Umgebung. Alles super

Massage
gebucht B2B 80 Euro für 30 Minuten

Mia
optisch ist sie eine Granate, ca. 165cm, sehr sportlich, schlank, braune lange Haare, schönes Gesicht, tolle Lippen, Traumkörper, tolle große Brüste (gut gemacht), komplett rasierte Traumpussy, sexy po
Mia ist immer zuvorkommend, nett, einfach klasse

Aktion
Dusche im sauberen Bad vorab, ab auf die Matte. Sie massierte die Beine, Rücke, leichter Griff von hinten durch die Beine. Leichte B2B Einlage, dann streckte sie ihren heißen Po in den Spiegel, ich konnte nicht anders und musste zugreifen, leichtes berühren der süßen pussy war möglich.
dann umdrehen und sie begann direkt meinen Penis zu bearbeiten. Ich konnte sie schön die Brüste liebkosen, sie umarmen, Po streicheln. Sie weiß, wie man die Männer heiß macht und streckt mir den Po ins Gesicht. Natürlich musste ich da ran und die Pussy leicht streicheln. Sie wurde feucht, Hammerbraut. Ich spritze dann irgendwann alles raus, ein Traum.
kurzer Smalltalk, Ihre Wurzeln kommen aus dem Osten, hört man aber nicht. Vermutlich ganz jung nach Deutschland gekommen.

Fazit
ich war schon oft im Bodyfeeling immer wieder tolle Frauen, Mia ganz besonders. Buche sie immer wieder sehr gerne.?

Frage?
Weiß jemand, ob auch Extras bei Ihr gehen?
Zitieren
Es bedanken sich: Palambo2,blowie,Lustwandel