Schöner Tag mit Tamara Teil2
Erstmal schön relaxen war angesagt .Später erblickte ich Tamara. Nach viel Augenkontakt an der Bar, winkte sie mich zu ihr rüber, wir unterhielten uns über Service usw und dann kam es wie es kommen sollte zum Zimmergang.

Tamara aus Rumänien

Gesicht: super hübsches Gesicht
Haare: blonde, lange Haare
Haut: helle Haut
Figur: Körper ca. KF 35- KF 36
Titten: C-Cups
Größe: ca. 1,65m
Alter: ca. 23 Jahre
Herkunft: RO laut ihrer Aussage
Sprache: Deutsch
Service: Küsse, französich, GFM, Dreistellungskampf , Optikhammer
Kosten : 3 CE, 150€
Klassifizierung: mittlerer Clubstandard
Wiederholungsgefahr:80 %
Dauer: 1 h

Service: mittlerer Service, gab sich sehr viel Mühe ,da es bei mir etwas länger Dauerte, Neuentdeckung mußte mal was neues sein, grins . Missio, Doggy, Cowgirl . Die Titten sind der Hammer C-Cups Sillies.Sie ist ein Optikhammer. Alles was vorher ausgemacht war wurde zur vollen Zufriedenheit erfüllt.

Wurde mal wieder Zeit ein Bericht zu schreiben, das war Teil 2. Insgesammt Top Tag später war das Lineup super, viele Mädels > Kategorie 9, viele Mädels Cup C +D Sillies, viele Optikhammer dabei. Aber wie jeder erfahrene Clubber Weiss mit Optikhammer ist das mit dem Servive so eine Sache man kann Glück haben ,aber auch mal Pech haben.Nicht desto trotz sollte man in neuen Gefilden sich einfinden. Hatte 2 schöne Nummern und bin mit etwas Wehmut nach Hause gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spider1hb,memphis,psyko,mark38,wolle,Hörbi,Stuart,tailwip,Wavez,Kusselchen,mar347,Spitz81,sarut,Marc Aurel
#2
(27.09.2021, 23:41)Wishmaster74 schrieb: Wurde mal wieder Zeit ein Bericht zu schreiben, das war Teil 2. Insgesammt Top Tag später war das Lineup super, viele Mädels > Kategorie 9, viele Mädels Cup C +D Sillies, viele Optikhammer dabei. 

Geht Deine Skala bis 10 ? 


kusselchen
Zitieren
Hi !

Möchte mich an allen bedanken ,die sich so zahlreich sich für meinen Bericht an mich bedankten.

Klar die Skala geht von 1 -10 .

War schon in sehr vielen Clubs unterwegs. Besonders in NRW trauere noch ein bischen Living Room und Golden Time , Villa Vertigo ,Dolce Vita hinterher wie es früher war.Hatte dort schon mehrere 1 - 2 wöchigen Cluburlaub verbraucht. Das katapultiert einen an Erfahrung wahnsinnig noch vorne und die Mädels danken einem auch, Grins. Dolce Vita werden jetzt einige  mit verrzertem Gesicht denken,  ist ja nicht die Service Oase schlecht hin, nur einige wenige Mädels sind von Living Room nach Dolce Vita gekommen und brachten auch dort einen Wahnsinnigen Service und Einstellung mit.So dass, man auch in den Clubs guten Service bekommen kann. Selten aber es ist möglich grins wie überall mehr oder weniger.


LG

Wishmaster74
Zitieren
Es bedanken sich: Kusselchen