Schöner Tag im Sharks mit Raluka Teil1
Es war mal wieder ein schöner Tag (Donnerstag den 23.09.21)

Angekommen kurz nach der Mittagszeit am Donnerstag und es war ruhig , normal für diese Zeit !!
Das heißt sehr wenig Männer und einige Frauen. Zur fortgeschrittener Zeit wurden es immer mehr.
Am Anfang erblickte mich Raluca, die es kaum fassen konnte  mich zu erblicken denn ich hatte eine 2 jährige Auszeit genommen (Corona).



Raluka aus Rumänien

Gesicht: hübsches Gesicht
Haare: blonde, halb lange Haare
Haut: etwas gebräunt
Figur: Körper ca. KF 34
Titten: B Cups
Größe: ca. 1,75m
Alter: ca. Ende 20 Jahre
Herkunft: RO laut ihrer Aussage
Sprache: Deutsch
Service: Küsse, französich, GVM ,erotische Massage, 1 Extra
Kosten : 3 CE, 150€
Klassifizierung: oberer Clubstandard
Wiederholungsgefahr:100 %
Dauer: 1 h

Service: Top Service, kenne Sie schon lange ,hatte schon vele Zimmer mit ihr. Machte aus sich erotische Massage( ganzer Körper eingeölt und dann mich verwöhnt), wow. Missio, Doggy, Cowgirl top.

Wurde mal wieder Zeit ein Bericht zu schreiben, das war Teil1 und Teil 2 folgt. Insgesammt Top Tag später war das Lineup super, viele Mädels > Kategorie 9, viele Mädels Cup C +D Sillies.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Makaha,Spider1hb,memphis,mark38,wolle,Hörbi,Stuart,Kusselchen,mar347,Spitz81,Muschkin,mu-tini,sagesesam,Alex47
Is this the Raluka that is best friends with young and petite Tessa. They sit under the stage by the laundry and washroom. Raluka herself is young, petite nice body with above average looks. Her service is quality with a heavy tongue during a blow job. If I see her again, and I hope I do, she is a repeat.

Hope to be back at Sharks soon.
Zitieren