Rosi Bendorf
Kontaktdaten
Rosi
Concordiastr.75
Bendorf
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0179-8761883
Karte Anzeigen
Hallo Mitstreiter,

kennt einer von euch besagte Dame? Die Anzeige würde mich reizen. Kann aber nur in einem anderen Forum einen
Uralten Beitrag finden. Heul
Zitieren
Information 
Anzeige von Ladies

Zitat:ROSI

in Bendorf

Bei dieser reifen, 70 jährigen, deutschen Dame
ist fast alles möglich - erlebe sie in privater Atmosphäre
ohne jeglichen Zeitdruck.

Lass dich von dieser Blondine sinnlich und zärlich verwöhnen
oder verwöhne sie.

176cm ist Rosi groß, hat eine KF von 40 und eine
hammer OW von 85 F.

GV, Franz, 69, Spanisch, allg. erotische Massagen,
HE, Body-to-Body-, Ganzkörper- und Intimmassage,
Schmusen, Kuscheln, KK, Dusch- und Badeservice,
Mast*, extra langes Vorspiel, FA akt, KB, DS,
dominante Bizarrspielchen, RS, FE, WS, Nylonerotik,
AV bei ihm, Fetischspielchen, VE, sanfte Schl*ge,
leichte Erziehung, Facesi., NS akt., BWS

Du siehst, bei dieser Dame ist auch etwas für dich dabei!

und ein Auszug von den 29 Bildern

  [Bild: th_126342325_3092772_F1_123_475lo.JPG] [Bild: th_126343693_3092772_F2_123_475lo.JPG] [Bild: th_126346731_3092772_F3_123_1049lo.JPG]
[Bild: th_126348883_3092772_F5_123_578lo.JPG] [Bild: th_126350808_3092772_F10_123_225lo.JPG] [Bild: th_126353751_3092772_F13_123_50lo.JPG]
[Bild: th_126356608_3092772_F15_123_101lo.JPG] [Bild: th_126358385_3092772_F19_123_366lo.JPG]
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,nx10131
Hallo papabaer16,

ich war vor einigen Jahren aml bei ihr. Die Bilder passen ganz gut zu ihr. ist ne nette. Bläst ganz gut aber nicht tief.

Dem alter entsprechend ist natürlich die Optik wenn sie auspackt. Was den eigentlich verkehr angeht ging ich befriedigt von dannen aber man sollte schon was in der Hose haben um wirklich gripp zu haben ;-)
so long

logger85
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,nx10131
Hallo,

danke für die Bilder und die Infos. Ich habe jetzt mal bei ihr angerufen und Preis Leistung abgescheckt.
70€ für eine Stunde incl. aller Leistungen die Sie anbietet. Laut ihrer Aussage ist Sie selber Geil darauf
es dir mit den Füßen zu besorgen. Versuche diesen Samstag mal einen Termin zu bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,nx10131
Hallo habe nach sehr langer Zeit mal wieder versucht Rosi zu besuchen. Leider wird jeder Termin versuch
von ihrer Seite immer wieder abgesagt. Hat es einer in letzter Zeit mal versucht Rosi zu besuchen.
Zitieren
ist die denn noch mit 75 Jahren aktiv?
Zitieren
Hallo,

ja und ihre Aussage ist das Sie geiler denn je ist. Bei mir nur schwierig einen Termin zu kriegen wenn ich in der Nähe von Bendorf bin hat Sie schon einen Gast. Sollte es klappen werde ich berichten.
Zitieren
So nun folgt mein Bericht. Ich hatte schon geglaubt das Sie kein Besuch will.

Neben dem obligatorischen Waschen vor dem ganzen. War es eine Leistung die etwas komisches an sich hatte.
Erstmal aufs Bett gelegt und angefangen ihre doch schon sehr hängenden Möpse mit den Fingern und der Zunge
bearbeitet. Wieder erwarten wurden die Warzen sehr schnell hart. Dann die Beine gespreizt und die Möse ausgiebig 
geleckt, der Geschmack war sauber und kein Geruch vorhanden. Dann kam das komische. Ich wollte auch verwöhnt 
werden. Sie montierte den Gummi und fing an einmal kurz übe die Eichel zu lecken und danach sofort mir einen zu 
wicksen. Ich sage Sie solle doch Blasen. Wieder kurz geblasen und dann wieder mit der Hand daran. Wieder Einspruch
wieder kurz dann Hand. Ich war es leid und sagte zu ihr komm lass uns ficken. Da mein kleiner wirklich nicht der größte 
ist habe ich versucht ihn ihr reinzuschieben aber ich weis nicht wie Sie es gemacht hat aber ich kam nicht rein. Da habe 
ich ohne zu fragen den Gummi abgemacht und ihr auf die Titten gespritzt. Also das war das letzte mal bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Stuart,Powerficker1
Preis und Dauer des Fiaskos?
Zitieren
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-10018065
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Daumen hoch 
Sie ist wieder in Bendorf
50€ halbe Stunde. Ähnlich einer Laufhausnummer, aber gut

Wiederholung: Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, gerne.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Wenn Rosi 2015 70 Jahre war ist die gute jetzt 77 .....
Sex ohne küssen ist kein Sex. Küssen ist ein muss.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Lümel