Krissi 23 Jahre, markt.de Darmstadt, Balkan, empfehlenswert
Hi,

hier ein Bericht zu Krissi, 23 Jahre, Herkunft angeblich Serbien.
Krissi arbeitet in Darmstadt nähe TU Stadtmitte.
Krissi inserierte bis letzt Woche noch auf markt.de, aber ihre letzte Anzeige vom 22.9.2021 ist offline leider.
Wer den Google-Webcache checken will, soll hier nach markt.de-Nutzername geile_krissi in Darmstadt suchen

Hier der Anzeigentext aus dem Google-Cache:
23 jährige blonde Studentin sucht Männer für aTG
Ich bin eine blonde 23 jährige Studentin mit langen Haaren, fester B Cup Busen, sportliche Figur mit einem knackigen Po. Als Studentin suche ich solvente Männer, die ich gegen ein grosszügiges TG verwöhnen darf. Mehr im privaten Chat. Kuss Krissi.

P.S.da ich nyphoman veranlagt bin mache ich keine 30 min oder deine blowjob Dates!!!

An alle Männer: Fakes, bildersammler und Männer die Termine ausmachen und nicht kommen...verschwendet einfach nicht meine Zeit.

   Aussehen
       Körpergröße (in cm)171
       Alter23
       TypOsteuropäisch
       FigurSchlank
       GeschlechtWeiblich
       OrientierungBisexuell
       HaarfarbeBlond
       AugenfarbeBraun
       IntimrasiertTotal rasiert
       BrüsteB, Naturbrüste

Zum Aussehen: Auf den Fotos in ihrer Anzeige sieht sie etwas schlanker aus als sie tatsächlich ist. Die Fotos sind aber nicht gefälscht, sondern gut fotografiert bzw gut posiert.

Wir hatten auf whatsapp einen Termin für eine Stunde für 150 Euro ausgemacht und ich bin zu ihr nach Darmstadt gefahren und nachts kann man da auch direkt an der TU parken - ist zwar Anwohner, aber da ist wirklich keine Polizei oder Ordunungsamt unterwegs.
Krissis Bude ist noch an der Grenze zum ok. Es entspricht tatsächlich einem Studentenzimmer mit Wohn-Schlafraum, Mini-Küche, Bad und Abstellraum.