Krissi 23 Jahre, markt.de Darmstadt, Balkan, empfehlenswert
Hi,

hier ein Bericht zu Krissi, 23 Jahre, Herkunft angeblich Serbien.
Krissi arbeitet in Darmstadt nähe TU Stadtmitte.
Krissi inserierte bis letzt Woche noch auf markt.de, aber ihre letzte Anzeige vom 22.9.2021 ist offline leider.
Wer den Google-Webcache checken will, soll hier nach markt.de-Nutzername geile_krissi in Darmstadt suchen

Hier der Anzeigentext aus dem Google-Cache:
23 jährige blonde Studentin sucht Männer für aTG
Ich bin eine blonde 23 jährige Studentin mit langen Haaren, fester B Cup Busen, sportliche Figur mit einem knackigen Po. Als Studentin suche ich solvente Männer, die ich gegen ein grosszügiges TG verwöhnen darf. Mehr im privaten Chat. Kuss Krissi.

P.S.da ich nyphoman veranlagt bin mache ich keine 30 min oder deine blowjob Dates!!!

An alle Männer: Fakes, bildersammler und Männer die Termine ausmachen und nicht kommen...verschwendet einfach nicht meine Zeit.

   Aussehen
       Körpergröße (in cm)171
       Alter23
       TypOsteuropäisch
       FigurSchlank
       GeschlechtWeiblich
       OrientierungBisexuell
       HaarfarbeBlond
       AugenfarbeBraun
       IntimrasiertTotal rasiert
       BrüsteB, Naturbrüste

Zum Aussehen: Auf den Fotos in ihrer Anzeige sieht sie etwas schlanker aus als sie tatsächlich ist. Die Fotos sind aber nicht gefälscht, sondern gut fotografiert bzw gut posiert.

Wir hatten auf whatsapp einen Termin für eine Stunde für 150 Euro ausgemacht und ich bin zu ihr nach Darmstadt gefahren und nachts kann man da auch direkt an der TU parken - ist zwar Anwohner, aber da ist wirklich keine Polizei oder Ordunungsamt unterwegs.
Krissis Bude ist noch an der Grenze zum ok. Es entspricht tatsächlich einem Studentenzimmer mit Wohn-Schlafraum, Mini-Küche, Bad und Abstellraum.
Krissi schreibt besser deutsch als sie es spricht. Wahrscheinlich hilft jemand bei der Schreiberei und den Anzeigentexten - ist nicht schlimm. Denn wir waren ungestört, Krissi war sehr lieb und höflich.

Der Service war sehr befriedigend und ich kann sie weiterempfehlen.

Zum Service werde ich keine Details nennen. Sie hat das eingehalten, was wir vorher ausgemacht hatten und das hat sie gut bis sehr gut gemacht. Sie war stets freundlich und höflich und hat nie gedrängt oder Zeitdruck ausgeübt. Für 150 Euro bietet sie das, was man auch früher (vor Covid19) bekommen hatte von Prostituierten. Zum Aussehen: Auf den Fotos in ihrer Anzeige sieht sie etwas schlanker aus als sie tatsächlich ist. Die Fotos sind aber nicht gefälscht, sondern gut fotografiert bzw gut posiert.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,zap,Cyper,pussyschmecker,Marc Aurel,Spider1hb,neveroddoreven,Sveto,Alex47,lust6,cumshot78,BigBoobLover
Klingt gut, wie sind denn die Titten?
Hab schon ihre Freundin Alexa getroffen und da waren sie leider etwas enttäuschend.
Sind ihre mündlichen Fähigkeiten auch so gut wie Alexas?
Zitieren
ich kenne Alexa nicht.

Krissi hat C-Cups natur, noch fest wie bei einer jungen Frau üblich.

Wie geschrieben: Sie hat alles gut bis sehr gut gemacht.
Zitieren
#4
Habt ihr zufällig Kontakt Daten zu ihr?
Handynummer oder so.
Anzeige konnte ich keine finden.
Zitieren
#5
Kontaktdaten
Kristina
63263 Neu Isenburg
015223832684
Karte Anzeigen
(01.10.2021, 16:07)Bonanza26 schrieb: Habt ihr zufällig Kontakt Daten zu ihr?
Handynummer oder so.
Anzeige konnte ich keine finden.

Habe die Daten mal angehängt. Viel Spaß!
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,P69d
Sie ist auch auf kaufmich neuerding, hier der Link zu Geile_Krissi bzw geile_krissi
https://www.kaufmich.com/p/geile_krissi
Zitieren
Fotografieren können sie. Hatte vor einiger Zeit ihre Freundin Alexa besucht und da versprachen die Fotos auch mehr als die Realität halten konnte. Preis waren 150 die Stunde mit der Option auf Extras.
Service war gut, knutschen, abblasen und rein. Hat gut gegengehalten und Reiten beherrscht die auch.

Alles in allem eine eher unspektakuläre, aber solide Nummer
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,DrumStick,igelrasur,tailwip
Ich habe hier einen Beitrag entfernt, da er nicht über Krissi, sondern über ihre Kollegin Xenia geht. Nun, wir haben die Regel
"Eine Frau, ein Thread", damit es übersichtlich bleibt.

Zu Xenia geht es dann hier:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=198315

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J