Liz, 22, Ro
Hallo,

bin heute Mittag von Liz aus Ro angesprochen worden, nach eigenen Angaben 22 J aus RO. zuvor in AT tätig, seit 3 Wochen im Sharks.

Liz ist sehr schlank, Typ Teenybody, lange blonde Haare, A-Cups, hübsches Gesicht. Auffällig war, dass sie als einziges Kleidungsstück - neben den Schuhen - eine schwarze "Tittenhebe" (BH ohne Cups) trug. Aufenthalt an der Bar am Eingang bzw. Sofas am Eingang.

Preisvorstellung 30min für 100 EUR / 60min für 200 EUR.

Gebucht habe ich zum kennenlernen die 30min. Auf dem Zimmer ging es klassisch mit einem ziemlich guten BJ los. Da ich Liz extrem heiß fand habe ich da im Überschwung direkt auf 1h verlängert, was ich dann später bereut habe.

Der BJ war top, danach gabs nach meinem Lieblingswunschprogramm Reiter, was Liz auch richtig gut kann. Sie kommt dabei auf gute Geschwindigkeit ohne auf einen mit dem ganzen (wohl geringen) Körpergewicht zu knallen. Weiter hilft, dass sie sehr eng ist, so dass ich da schon beinahe gekommen wäre. Anschließend Doggy, was auch gut ging. Dort dann gekommen.

Anschließend bissl AST und etwas kuscheln.

Dann will Liz auch schon bald das Zimmer verlassen. Es wird wohl bloß knapp über ne halbe Stunde gewesen sein.

Für nen 50er wärs ne Spitzenleistung, für nen 100er wärs gut gewesen, 200 EUR würde ich aber nicht nochmal machen.

Ich frag mich ob ich für die 100EUR mehr überhaupt nen Mehrwert bekommen habe. Wenn Sie die gleiche Leistung für nen 100er liefert könnte ich sie Optikfickern weiterempfehlen.

Für mich ein Zimmer was insgesamt Spaß gemacht hat, aber anschließend hatte ich eben den "Buyers Remorse".

Auffällig war, dass sie dann auch trotz der guten Optik recht wenig gebucht war.

Vielleicht bin ich ja der einzige Dumme der ihren Preisvorstellungen nachgibt....
Mich würde interessieren wie das Programm für 100EUR ausfällt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spider1hb,oberroemer,mark38,Stuart,mu-tini,MilknCoke,Ynra,Hörbi,Investor,BöserHai,Muschkin,mar347,DownToBuck,Jack Sparrow,Wishmaster74,memphis,wolle,Alex47,Spitz81,Bingbong,Art_Vandalay
Für 200 gab es ZK?
Zitieren
(25.09.2021, 20:02)JohnnyH schrieb: Liz ist sehr schlank, Typ Teenybody, lange blonde Haare, A-Cups, hübsches Gesicht. Auffällig war, dass sie als einziges Kleidungsstück - neben den Schuhen - eine schwarze "Tittenhebe" (BH ohne Cups) trug. Aufenthalt an der Bar am Eingang bzw. Sofas am Eingang. 

.... Auffällig war, dass sie dann auch trotz der guten Optik recht wenig gebucht war. ...

Ja, die ist schon ein Hingucker. Allerdings tatsächlich wenig gebucht, stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen.
Zitieren
(25.09.2021, 20:24)mark38 schrieb: Für 200 gab es ZK?

Nein.....traurig aber wahr...
Wobei ich aber auch nicht danach gefragt habe. Lege ich persönlich keinen Wert drauf....wenn die Frau es von sich aus macht bin ich dabei, frage aber sonst auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: mark38,Bingbong
Hat mich angesprochen - ihre "Komm Zimmer, ich geb Alibi-Service und du mir viel Geld"- Einstellung triefte beim Vorgespräch ziemlich eindeutig aus allen Poren. Naja. Muss ich nicht haben.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,DownToBuck,Bingbong,Senex
Tja. Durch mich schaut sie hindurch. Egal ob ich neben ihr stehe oder ihr fast auf die Füße trete. Wink Hübsch ist sie ja, aber unmotivierter kann Frau kaum dreinblicken
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,Bingbong
Daumen runter 
Liz, Optik und Haptik Top, Service (Semi-)Flop    2stern
Wie zuvor beschrieben, stark geschminkt, blondierte Haarsträhnen mit braunem Haaransatz. Frisurstil: mittelalterliche Maid, seitliche Haare nach hinten zusammen gebunden, hinten die Haare lang. Leoparden-Dame. Tingelt wie eine Raubkatze in ihrem bevorzugtem Jagddreieck im hochfrequentierten Bereich zwischen Restauranteingang, Eingangscouch und Bar rum. Ab und zu dreht sie auch ne schnelle Runde, nur um direkt wieder vorne zu sein. KF34, 160cm, getoastet. Weiche Gesichtsform, große Augen, dicke Lippen "umrandet" geschminkt, A-B Cups, schwarze Heels mit breitem Band um Knöchel. Sehr schöner Hardbody Ansatz am Unterbauch, sonst aber weich und schöne Rundungen. Kühle Ausstrahlung. Typus strömt Verachtung aus allen Poren im Zimmer aus.

Wenige Damen da, die mich zu einem ZG verleiten. Das Einzige was mich triggert ist die Optik von Liz. Trotz schlechtem Vibe mit ihr bei einem vorherigen Besuch wage ich es. Unter 2CE ist nix zu machen. Also los. Kaltstart mit Blow, welcher gut und ansehnlich war. Versprochene Küsse eingefordert, gute Lippenküsse. Von ihrerseits werden sie aber nicht kommen. 69 schöner Anblick, schmeckt auch gut, aber sie lässt nicht viel zu. Dann Missio, in der sie eine leicht sperrende Position annimmt. Abgesehen davon guter Grip und Feel ihrer Pussy. Reiter noch die engagierteste Position von ihr. Doggy hat sie bei mir obligatorisch abgelehnt. Vermeidet durchgehend beim Blow und in allen Positionen den Blickkontakt und dreht den Kopf weg. Auch sonst relativ geringe Bereitschaft Wünschen nachzugehen. Immer wieder energischer, abspritzorientierter Handeinsatz von ihr zwischendurch bei dem ich schon bei 10 Minuten gekommen wäre, hätte ich sie nicht zurückgehalten. Sie noch mal zum Blow aufgefordert. Je näher man zum Höhepunkt kommt desto mehr sperrt sie. Die komische Katzenbuckel/ Halbsitzende Position in der Missio, in der man nicht richtig stoßen kann, hat sie voll drauf. Na wenigstens etwas. Bei konfrontativer Stimmung mich ihr dann aber erbarmt. 2CE für 20 Minuten.

Die Haptik ihrer Naturtitten ist ein Traum. Wegen dem Tittenheber sehen sie relativ voll aus im Liegen und fühlen sich auch voll, weich an. Nicht voll weich, sondern voll UND weich. Möglicherweise ist meine Wahrnehmung etwas verzerrt, da sie mein einziger Lichtblick waren auf die ich mich voll konzentriert habe. Vielleicht kann es ja noch mal jemand bestätigen, der den wilden Ritt wagt und versucht sie zu bändigen.. Ich habe es auf jeden Fall nicht geschafft.

Note: Glatte 4. Die Optik, ihr Grip und das Abgreifen der Titten haben den unterdurchschnittlichen Service erträglich gemacht. Spaß hat es nur bedingt gemacht. Befriedigend wars.
[Gesicht: 8 | Body: 8.5 | Titten-Haptik: 9.5 | BJ: 6.5 | Sex: 3 | Servicebereitschaft: 2 | Illusion: 0 | Zimmerstimmung: Transaktionell/ Sehr kalt]
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Muschkin,Richi,DownToBuck,Jack Sparrow,Hörbi,albatros,Ynra,Wavez,Lustwandel,Marc Aurel,memphis,tailwip,mark38,Stuart,wolle,mu-tini,Saucisse,Spitz81,Gere6,mar347,sexy90,lust6,Makaha,isolator,Bingbong,Senex,Art_Vandalay