Aura: Das war entspannt und gut
Zunge 
Kontaktdaten
Aura
Hannover
Karte Anzeigen
Winke Vor ein paar Tagen gelüstete es mich nach einer sexy Dame für ein schönes Event. Über Ladies ist mir zuvor schon einmal Aura aufgefallen, die Bilder sind sehr vielversprechend und das bestätigte sich auch später live vor Ort. Nach einer unkomplizierten Kontaktaufnahme über wa hatten wir schnell eine gemeinsame Strategie für unser spätabendliches Date in ihrer privaten Wohnung in einem bevorzugten Hannoveraner Stadtteil vereinbart.

Nach einer willkommenen Begrüßung landeten wir schnell auf ihrem Bett und dort nahm Aura auch sehr wohlwollend mein hartes bestes Stück mündlich auf und bearbeitete ihn ausdauernd französisch, kein Deepthroat aber dafür mit stabiler Tiefe und mit geübter Technik. Ich genoss es sehr. Entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten kam es nicht zum Lecken oder zur 69, stattdessen nahm Aura etwas Flutschi in die Hände und verteilte es in ihrer Perle. Und dann ging es gummiert hinein ins Glück, ein toller Body mit sexy boobs bewegte sich auf mir auf und ab. Lecker! Sie dachte wohl, dass ich im Anschluss in See doggy schon kommen könnte… hätte ich ohne kurzzeitige Fantasie a la Angie bestimmt auch, aber ich wollte es Aura ja auch noch gut gehen lassen… Als Gentleman gehört sich das so. Und so wechselten wir noch ein paar Stellungen durch und Auras hot body erhitzte sich zusehends. Und meine Säfte stiegen weiter an, bis zum PONR: das rote Gummi gut gefüllt (wieso sind die immer so oft rot…?). 

Aura ist zudem witzig, spricht sehr gut deutsch und ließ nie Hektik aufkommen. So muss es sein, es war nicht das letzte Mal bei ihr. Ach ja: 80 Euro für 30 Minuten. Gut investiert. Kann man empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Yannick,Bronto8,Freddy k,aunone,eagle,sch.sch,superdriver,wayne123,Checker Hacker,EddieK.,M0rty,Klark-Kent,DanTheMan,BigBoobLover
(20.09.2021, 21:26)hajchris schrieb: [...] das rote Gummi [...] (wieso sind die immer so oft rot…?).

Nur für den Fall, dass die Frage ernst gemeint war ... wird gerne verwendet während die DL Ihre Tage hat.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Vor gar nicht alles zu langer Zeit begab es sich, dass auch ich besagte Aura aussuchte.
Die Kommunikation vorab verlief problemlos, ebenso die Anreise zu der privaten Wohnung, in den weiter oben genannten bevorzugten Stadtteil.

Angekommen bei ihr begannen wir mit etwas Smalltalk, der sich fast zu sehr zu einem Gespräch entwickelte (spricht sehr gut deutsch, nach eigener Aussage kommt sie aus der Toskana, könnte hin kommen und ist überdies recht kommunikativ), das durfte natürlich nicht geschehen, wollte wir doch nicht das Wesentliche vergessen.

Und so wurde die Kommunikationslust durch Kopulationslust abgelöst, was sich im Verlauf als sehr gut erwies.
Nach etwas Gefummel, fing sie an mit einem sehr ordentlichen Blowjob an, ausdauernd, variantenreich und mit der oben beschriebenen, stabilen Tiefen.
Nachdem alles geblasen und gesaugt war, bat ich sie auf meinem Sattel Platz zu nehmen, der Bitte kam sie nur allzu gerne nach.
Hier musste ich Sie zweimal einbremsen, um das Vergnügen nicht zu früh enden zu lassen.
Dann wechselten wir in die Missio, hier gab es dann nach einiger Zeit kein halten mehr. Tüte voll.

Somit war wieder Zeit für etwas Smalltalk, der doch recht kurzweilig verlief. Sie erläuterte mir ihre Haltung zum Fluchen und zu Drogen, um sich im nächsten Satz selbst zu widerlegen, war aber recht amüsant.
Nebenbei erkundete ich Ihren Körper, sie ist wirklich sehr schlank und hat schöne lange Beine (wirkt in der Realität noch deutlich besser als auf den Fotos, logo) und ging dann zwangsläufig irgendwann auf Tauschstation, das kam bei Ihr dann sehr gut und so verweilte ich eine ganze Zeit zwischen Ihren zunächst ausgestreckten und dann angewinkelten Beinen (sehr schönen Anblick, by the way). Alles hier alles erledigt war (oder auch nicht), kam bei mir wieder Leben in die Bude. So dass sie umgehend damit begann die oralen Gefälligkeiten zu erwidern, besten Dank nochmal an dieser Stelle. Trotz Blutmangels im Kopf erinnerte ich mich daran, dass hier noch etwas fehlte. Richtig doggy. Also alle notwendigen Hebel in Bewegung gesetzt und ran an den Speck, wobei man hier wirklich nicht von Speck schreiben kann. Also von hinten angedockt und den Ausblick auf den und die Haptik des schönen Arsches genossen. Empfehlung.
Zum zweiten Abschuss hat es dann aber trotzdem nicht mehr gereicht, warum auch immer.
Kurze Abschiedsrunde (hier verriet sie mir noch, dass sie Impfen gegen Covid jetzt nicht so geil findet, fand ich jetzt nicht so geil, aber der Drops war nun ja eh gelutscht), und dann ab unter die Dusche. Trocknen, ankleiden, verabschieden und los. 

Bezahlt habe ich 130 Euro für 60 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Cyper,M0rty,Al-B.,Bronto8,HSV96N7,dude999,Lustvoll,hajchris,wayne123,sch.sch,Klark-Kent,uweduwe,wildes.leben,DanTheMan
Kontaktdaten
Aura
Hannover
0157-82012266
Karte Anzeigen
[Bild: ME13VB2I_t.JPG] [Bild: ME13VB2J_t.JPG] [Bild: ME13VB2K_t.JPG] [Bild: ME13VB2L_t.JPG] [Bild: ME13VB2M_t.JPG]

Zitat:Aura
BRANDNEU!!!

Ich bin zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen
und gerne für Neues bereit. Die Zeit
die wir verbringen wird zu einem
unvergesslichen Erlebnis für dich werden,
denn bei meinem Service ist fast alles geil
und bin gerne offen für neues.

Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
70 A
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
55 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
blau
Haut
mittel
Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Cyper,Yannick,Lustvoll,Zauberlümmel,hajchris,wayne123,sch.sch,Clemenza,Klark-Kent
Auf der Suche einer Service orientierten DL bin auch bei Ihr gelandet. Sie residiert in der Waldstraße. Terminfindung über WhatsApp ohne Probleme. Abgesprochen 80,00 für 30 min plus 30,00 für NS.

Pünktlich erschienen, sie ist sehr nett und freundlich. Figur passt zu den Bildern, nur als sie den Mund aufmachte wurde mir schlecht… alles vergammelt.

Der Akt, NS vorher oder hinterher zwischen durch geht nicht und auch nur in der Wanne. Da ich bezahlt habe… habe ich den Service vorher in Anspruch genommen, dann aufs Bett. Dort hat sie sich Mühe gegeben, mehr auch nicht. Ich musste ständig sage was zu tun ist, nein lass mal den Schwanz mach mal an den Brustwarzen weiter, lass mal bei Blasen die Hände weg…vollzogen mit Handeinsatz.

Nach 20 min war ich wieder draußen. Keine Begeisterung meinerseits, Figur stimmt, Service viel zu teuer.

Sie wollte dann ihr Baby einen S63 aus der Werkstatt abholen… das hätte sie mal in ihre Kauleiste investieren sollen.

0,00 Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mr. melon,Klark-Kent,Yannick,Cyper,sch.sch,wayne123,Brad,DanTheMan,Zauberlümmel,dude999,M0rty,eagle
Hallo Jungs, auch ich war letzte Woche bei Aura! Gute Wohngegend, mal eine andere Adresse, als die üblichen - aber in einer Wohngegend.

Aura hat ein hübsches Gesicht Mad , schade, dass sie es in dem Inserat versteckt. Sie hat ein sehr freundliches Wesen und ist schlank - die Bilder stimmen bei Ladies.

80 für eine halbe Stunde überreicht, das Zimmer ist aufgeräumt und zweckmäßig eingerichtet, das Bad ordentlich.

Ich lege mich auf das Bett, zaghafte ZK, gutes Blasen, dann aufsatteln lassen - Aura nutzt leider Flutschi Verwirrt , macht ruckartige Bewegungen - wann lernen die Frauen endlich dass uns der Hub (rauf und runter) geil macht?

Nach kurzer Zeit ist Aura außer Puste und ich soll arbeiten und nagele sie in der Missi durch - meine Ausdauer kommentierte sie mit "Respekt"  Rot werd

Als ich dann aber doch nicht mehr konnte, wichste sie mich zu Höhepunkt.

Insgesamt guter Paysex - Wiederholungsgefahr 85%.

Viele Grüße
Otto
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Klark-Kent,Driver66,Yannick,mr. melon,Bronto8,Erich1951,DanTheMan,eagle,M0rty
#7
Ich habe gehört ihre Kauleiste lässt zu wünschen übrig…soll wohl schon in Richtung eklig gehen…stimmt das?
Zitieren
Ja, mach Termin fahr hin, zwing sie dazu den Mund aufzumachen und dann gehst Du wieder ;-)

Wer Camilla hier im Forum kennt weiss wovon ich rede
Zitieren
Es bedanken sich: HGV
Ich meine Camilla hatte die gleiche vergammelte Kauleiste. Wer die kennt weiß wie Madame hier aussieht
Zitieren
Es bedanken sich: HGV
#10
Alles klar, danke! Schenke ich mir hahahaha
Zitieren