Bar mit Bordellbetrieb wie geht das?
#1
Ich hab da mal ne Frage. Profis werden darüber lachen, aber mich interessiert es wie das abläuft.
Wenn ich da reinkomm muß ich mich erst an den Tresen setzen und was zu Trinken bestellen?
Oder kommt jemand gleich auf mich zu und fragt mich: gleich Lotterbett oder erst Bar?
Muss ich der Dame ein Getränk mit aufs Zimmer nehmen.
Wie läuft das alles so ab?
Für ensthafte Antworten bedanke ich mich schon im Voraus.

[FONT=&quot]Bin ja noch Jungfrau (erst einen Beitrag)[/FONT]
Zitieren
#2
Wassermann schrieb:Ich hab da mal ne Frage. Profis werden darüber lachen, aber mich interessiert es wie das abläuft.
Wenn ich da reinkomm muß ich mich erst an den Tresen setzen und was zu Trinken bestellen?
Oder kommt jemand gleich auf mich zu und fragt mich: gleich Lotterbett oder erst Bar?
Muss ich der Dame ein Getränk mit aufs Zimmer nehmen.
Wie läuft das alles so ab?
Für ensthafte Antworten bedanke ich mich schon im Voraus.

[FONT=&quot]Bin ja noch Jungfrau (erst einen Beitrag)[/FONT]

Hallo Wassermann

du musst dich natürlich nicht an den Tresen setzen und was zu Trinken bestellen. Du darfst dich auch stellen, oder an einen Tisch setzten ;-)

SCNR

also das normale Prozedere ist halt so, (ich war jahrelang Bar-gänger)
du gehst hinein orderst ein Getränk für dich, nach ein paar Minuten gesellt sich dann ne Lady zu dir, beginnt ein Gespräch und fragt dich dann nach nem Ladydrink, du kannst jetzt annehmen, oder ablehnen(wenn sie dir nicht zusagt) sie geht dann gleich wieder und die nächste kommt dann zu dir.
wenn sie dir zusagt kannst du sie auch gleich nach nem Zimmergang fragen. ich habe daraufhin nie ein nein erhalten.

wenn dir keine zusagt gehst du halt wieder.
ich hoffe das hilft dir für den ersten Schritt.
Zitieren
Hallo Wassermann,

kannst Du uns vielleicht auch noch mitteilen um welche Bar mit Bordellbetrieb es sich handelt? Wenn es eine allgemeine Frage ist, dann ist sie in diesem Unterforum ("Rest aus Hessen") nicht unbedingt richtig aufgehoben...

Gruß vom Pariser
Zitieren
#4
Ist ne allgemeine Frage.
Wo hätte ich es denn reistellen sollen?
Zitieren
Wassermann schrieb:Ist ne allgemeine Frage.
Wo hätte ich es denn reistellen sollen?

im Offtopic z.B. ... aber egal, ein Mod wird es schon richten Wink

onTopic: es gibt dann auch noch die Variante, dass Du das Mädel gleich mit der Flasche kaufst. je nach Lokation geht es zwischen 100 und 150 los.
Gepoppt wird dann oft im Separee oder irgendeinem Bereich, der mit nem Pseudovorhang "abgetrennt" ist.
Hört sich teuer an, habe aber so schon häufig 3 Stunden-Sessions gehabt, je nachdem wie angeheitert das Mädel vorher schon war. Lass sie auf jeden Fall die Brause alleine trinken und achte darauf, dass nichts weggeschüttet wird (pinkeln gehen Deinerseits wäre dann ein Kardinalfehler !) . Die anderen Mädels dürfen sich auch nix nehmen ... die muss da allein durch Big Grin dann wirst Du bestimmt Spaß haben Smile
Gruß Hurensucher
ene mene miste, ich fingre nicht, ich fiste
Zitieren
Hallo Hurensucher,

Hurensucher schrieb:onTopic: es gibt dann auch noch die Variante, dass Du das Mädel gleich mit der Flasche kaufst. je nach Lokation geht es zwischen 100 und 150 los.

Da kommt dann aber die Entlohnung für den Service des Mädels noch on Top, oder? Denn, ansonsten wäre es ja richtig günstig. Augen Roll Ich kenne das aber von den wenigen Malen, die ich das vor langer Zeit auch mal ausprobiert habe eher so, dass die Läden sauteuer sind, und viel bei rum kommt nur dann, wenn die Mädels noch zusätzlich zum Getränk bzw. zur Flasche für 150 Euro bezahlt werden. Womit man sich fragt, warum man dann in solche Läden gehen soll...
Oder - habe ich mich da die wenigen Male in solchen Läden nur zu blöd angestellt und der Service ist da tatsächlich immer automatisch mit drin?Augen RollEek

Gruß
Saarjoshua
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
Zitieren
Hallo Wassermann,

tja also das kann recht unterschiedlich ablaufen,. In erster Linie mußt du wissen, daß, sobald du eingetreten bist du normalerweise keine andere Aufgabe hast, als all dein ganzes Geld da zu lassen. Alles was du hast, egal wieviel´s ist.

Natürlich setzen sich die Damen der Reihe nach zu dir und wollen dich becircen.
Die Damen verdienen was am Verzehr, sind also interessiert daran sich von dir einen ausgeben zu lassen.
Im Prinzip kann man sich erst dann mit einer Gretel unterhalten, wenn auch ein Getränk bestellt wird. Dies alleine kostet locker 30 € und du kannst davon ausgehen, daß dies Gespräch ca 10 Minuten dauern kann.
Wenn du 50€ investierst darfst du evtl auf mal was Titten fummeln. Selten mehr.

Es kommt aber auch drauf an ob ihr euch gut versteht. Hier auch uffbasse. Die Mädels merken sehr schnell ob sie dich abziehen können oder eher weniger.

Du musst unbedingt sagen was du willst und dies deutlich klar machen. Es kann mitunter sehr schnell gehen, daß du nur für ne halbe Stunde quatschen eine Flasche Champagner drauf geht (locker mal 200 €Wink.

Natürlich kann man auch sehr schöne Erlebnisse haben, kommt aber immer drauf an wieviel Geld du hast. Hast du keins oder nur wenig, vergiss es einfach.

Barbesuche lohnen nur wenn einem ein paar hundert € egal sind.

zap, dem ein paar hundert € nicht egal sind
Zitieren
saarjoshua schrieb:... Oder - habe ich mich da die wenigen Male in solchen Läden nur zu blöd angestellt und der Service ist da tatsächlich immer automatisch mit drin?
Gruß
Saarjoshua
Nö, Du hast Dich nicht blöd angestellt. Ich wollte auch schon zu Bedenken geben, dass so ein Barbesuch schwer ins Geld gehen kann, ohne das die erhaltene Leistung stimmt.

Als (Bar-)Anfänger wäre ich da vorsichtigt. In Frankfurt am Main würde ich die My-Way-Bar als Trainingslager empfehlen. Da sind die Preise transparent und fix und man muss dem Girl keinen Drink ausgeben. Und 30 Minuten auf dem Zimmer kosten 50 Euro für das Standardprogramm.

Leider weiß ich nicht, in welcher Region Wassermann zu Hause ist.

Gruß
Pikashu

Man ist noch nicht richtig betrunken, wenn man in seiner Lieblingsbar vor der Theke liegen kann, ohne sich festzuhalten.Laut Lach


.
Zitieren
ich kann von dem Sch..... nur abraten.
Es sei denn jemand ist Nostalgiker und braucht das Flair der 80'ieger.
Wie's noch füher war.... bin ich leider zu jung Wink.
Also is heut nur noch was zum Geldverbrennen bzw. geeignet zur
Abzocke von Spackos bzw. gänzlich Unbedarften.
LG
Zitieren
zap schrieb:Hallo Wassermann,

tja also das kann recht unterschiedlich ablaufen,. In erster Linie mußt du wissen, daß, sobald du eingetreten bist du normalerweise keine andere Aufgabe hast, als all dein ganzes Geld da zu lassen. Alles was du hast, egal wieviel´s ist.


Super Beschreibung! So habe ich das auch erlebt!
Meide daher solche Läden wie der Teufel das Weihwasser!

carolusMAGNUS
Zitieren
So generell würde ich Bars nicht verdammen. Ich möchte anmerken, dass dies, mit wenigen Ausnahmen, nur in Deutschland so schlimm ist. In anderen Ländern habe ich da schon recht angenehme[Bild: smilie_trink_124.gif]Erlebnisse gehabt.

Es ist eben leider so, dass die Girls [Bild: smilie_trink_065.gif] in solchen Bars überwiegend von der Getränkeprovision leben. Zweihundert und mehr Euro für eine billige Flasche deutscher Traubenlimonade sind einfach Abzocke. Wenn ich aber für Ladydrinks nur zwischen fünf und zehn Euro bezahlen muss, dann kann man es auch mal einen Abend lang krachen lassen. Oder wenn ich für einen Flasche Vodka 60 Dollar bezahle und dafür mit drei oder vier Mädels meinen Spaß haben kann.[Bild: smilie_trink_140.gif][Bild: smilie_trink_130.gif][Bild: smilie_x_055.gif]Das ist dann bei vier Flaschen plus dem O-Saft noch ein akzeptabler Preis und die Girls sind dann auch entsprechend "locker", wenn es zusammen ins Zimmer geht.

Das ist eben auch eine ganz andere Welt, als die schnelle Rein-Raus-Nummer im Laufhaus. Spaß kostet eben was ...


Gruß
Pikashu [Bild: smilie_denk_24.gif]
Zitieren
Pikashu schrieb:So generell würde ich Bars nicht verdammen. Ich möchte anmerken, dass dies, mit wenigen Ausnahmen, nur in Deutschland so schlimm ist.

Hi Pikashu!

So hatte ich meine Antwort auch gemeint, die ursprüngliche Frage hat sich ja auf Hessen in "Good old Germany" bezogen.

carolusMAGNUS
Zitieren
Also ich seh das anders Big Grin
Klar, da besteht höchste Abzockgefahr, aber nur wenn man sich ungeschickt anstellt (Geldbeutel zeigen, mit Kreditkarte wedeln, unklar in den Wünschen usw.).
Außerdem würde ich in D nicht in die Großstädte gehen (so wie Frankfurt, Hamburg etc.), sondern eine Nummer drunter.
Und wenn Du das beherzigst, was ich oben geschrieben habe (also gleich die Flasche für das Mädel und für Dich nen Bier oder was auch immer) und natürlich VORHER die DL ausmachst, dann bist Du auf der sicheren Seite.
Wer mit Ladydrinks erstmal rumeiert und sich dann zu ner Flasche überreden lässt, der ist das gefundene Opfer. Da darfst Du Dich auch nicht wundern, wenn vor dem ersten Abspritzen die Frage nach der zweiten Flasche kommt. Wink

Ist wie gesagt nix für jeden Tag, aber auch mal ne Abwechslung ... mit Chance auf wildeste Erlebnisse, aber auch auf die größten Reinfälle.
No risk no fun Smile
Gruß Hurensucher
ene mene miste, ich fingre nicht, ich fiste
Zitieren
#14
carolusmagnus schrieb:Super Beschreibung! So habe ich das auch erlebt!
Meide daher solche Läden wie der Teufel das Weihwasser!

carolusMAGNUS

Ich werde deinen Rat befolgen! Smile
Zitieren
Wassermann schrieb:Ich werde deinen Rat befolgen! Smile

Ich bin gerade etwas baff... Frage beantwortet... und schon isser ausgeschieden....???

VerwirrtVerwirrtVerwirrt


Das ging aber schnell...VerwirrtVerwirrtVerwirrt

Gruß,

Saarjoshua, leicht erstaunt...
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
Zitieren
VerwirrtVerwirrt...schon irgendwie seltsam....Verwirrt
ärgert einen auch so nem .... auf ne frage geantwortet zu haben..
LG
Zitieren
saarjoshua schrieb:Frage beantwortet... und schon isser ausgeschieden....???
Der Wassermann hat eine, sagen wir, multiple Persönlichkeitsstörung, und dafür sind wir hier nicht die richtige Anstalt Wink
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
backstage schrieb:Der Wassermann hat eine, sagen wir, multiple Persönlichkeitsstörung, und dafür sind wir hier nicht die richtige Anstalt Wink
[Bild: smilie_woll_031.gif]
Nö, so einfach Verrückte nehmen wir nicht auf. Bei uns muss man schon total durchgeknallt sein ...

[Bild: smilie_woll_038.gif]


Gruß
Pikashu


Zitieren