Sharks am Freitag
Gude,

mein erster und einziger Sharks Besuch liegt Sage und Schreibe 8 Jahre zurück. Also mal wieder Richtung Darmstadt aufgemacht. Anreise mit dem ICE und am Bahnhof nen E-Scooter genommen. 
Kurz vor 11 Uhr stehen auch schon die ersten und kratzen an der noch verschlossenen Tür. Impfnachweis erbracht und auch den Perso vorzeigen müssen. Die nehmen es aber genau. 65 Euro überreicht und einen blauen Bademantel im Gegenzug erhalten.
Erstmal einen kleinen Rundgang gemacht und dann zum Frühstück. Buffet ist besser als im Mainhattan. 
Danach im Garten ein Verdauungsschläfchen gemacht, haben ja Zeit. 
Hab es mir dann im Obergeschoß bei den Whirlpools auf einer Liege gemütlich gemacht. Man kann den Barraum übersehen und schonmal das Line Up prüfen. Am frühen Nachmittag waren schon viele Mädels da und die Auswahl wird schwierig werden. Auch musste ich schon die ersten Annäherungsversuche abwehren. 
Da war eine in weißen Strapsen, blondierte Haare, schlecht gemachte Hupen, aufgespritzte Lippen und locker 50 Jahre. Bestes Beispiel, wie plastische Chirurgie nicht sein sollte. 

Erstes Zimmer geht an Lulu, Thaimilf. Bei Tageslicht hätte ich mich wahrscheinlich dagegen entschieden. Aber in dem schummrigen Licht ...
Der Zimmergang war dann aber erste Klasse: Body-to-Body Massage, Schlittenfahrt, Tittenfick, sanftester BJ aller Zeiten. Ficken in 4 Stellungen. Kein Zeitdruck oder abspritzorientiert. 
Zufrieden 2 CE übergeben.

Danach in die Sauna, Kleinigkeit gegessen und mehrere Rundgänge gemacht. Würde locker auf 80 Frauen tippen. Muss zugeben, dass ich etwas überfordert war. Totale Reizüberflutung. Überall Titten, Ärsche und rasierte Mumus. 

Zweites Zimmer geht an Melanie/ Melania: lange pechschwarze Haare, alabasterweiße Haut, großes Tattoo auf dem rechten Oberschenkel, schwarze Brille. Zimmersuche gestaltet sich gegen 18 Uhr schon etwas schwierig. Sind dann in so einem kleinen fensterlosen Kabuff unter dem Aquarium gelandet. Als Optionen werden mir 1 CE für 30 Minuten Suck'n Fuck oder 2 CE GFE angeboten. Damit hatte ich gerechnet und entscheide mich für die 2CE Option. Kann mir ja auch mal was gönnen. Leider enttäuschend. Zaghafte Bussis kein Chance auf ZK. 69 war OK. BJ gut muss nur einmal die Hand wegnehmen. Reiter, Missio und Doggy. Insgesamt überteuert für 2 CE, daher keine Weiterempfehlung.   

Fazit: als Abwechslung zum Mainhattan echt gut. Die Auswahl an Mädels und der Trubel an einem Freitag ist enorm. Anreise ist auch okay-ish mit ca 45 Minuten Tür zu Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,wolle,MilknCoke,babeliron,peterPowers,albatros,Starman34,Ynra,Axis,fast,Cyper,mu-tini,igelrasur,memphis,Muschkin,Spider1hb,mechelen,mar347,Hörbi,DownToBuck,Makaha,Alex47,M0rty,Marc Aurel,hermescali
(18.09.2021, 09:57)Lameth schrieb: Am frühen Nachmittag waren schon viele Mädels da und die Auswahl wird schwierig werden. Auch musste ich schon die ersten Annäherungsversuche abwehren. 
Da war eine in weißen Strapsen, blondierte Haare, schlecht gemachte Hupen, aufgespritzte Lippen und locker 50 Jahre. Bestes Beispiel, wie plastische Chirurgie nicht sein sollte. ....

Fazit: .... Die Auswahl an Mädels und der Trubel an einem Freitag ist enorm. 

Silvana hat einen unglaublichen Riecher für männliches Frischfleisch im Sharks!
Silvana wäre sehr erfreut über die Altersschätzung.

Der gestrige Freitag war - was die Masse an Mädels anbelangt - gewaltig für die Zeit nach der Coronapause, steht aber in starkem Kontrast zum Freitag der vorigen Woche, an dem es sehr ruhig für einen Freitag zuging. Sind halt die berühmten "Wellen", die ja nicht nur im Sharks ihr Unwesen treiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Samenstau,Lameth,Muschkin,mechelen,Makaha,panamera
Lulu - geht schon in Richtung GILF (bei mir eher GIDLF). Das war eine Stunde für 100€?
Zitieren
(18.09.2021, 10:44)Stuart schrieb: Lulu - geht schon in Richtung GILF (bei mir eher GIDLF). Das war eine Stunde für 100€?

Ja, war eine Stunde
Zitieren
Ich unterhalte mich gerne bei jedem Besuch kurz mit Silvana. Die Gespräche sind immer sehr interessant und sie hat ein unglaublich gutes Gespür und sie ist nie aufdringlich. Auf Zimmer gehen würde ich mit ihr aber niemals Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Sveto,Samenstau
(18.09.2021, 10:44)Stuart schrieb: Lulu - geht schon in Richtung GILF (bei mir eher GIDLF). Das war eine Stunde für 100€?

45 Jahre nach eigener Auskunft
Zitieren
(18.09.2021, 10:44)Stuart schrieb: Lulu - geht schon in Richtung GILF (bei mir eher GIDLF). Das war eine Stunde für 100€?

Was bitte bedeutet GIDLF?
Zitieren
Ich habe Lulu im Goldentime oft gebucht da Sie Nippel wie Traktorventile hat. Es wundert mich das niemand hier die Nippel erwähnt. Es gibt sicher eine Menge Kollegen die genau darauf stehen und es nicht wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,Samenstau,Marc Aurel,gigaset
(18.09.2021, 13:45)sexy90 schrieb:
(18.09.2021, 10:44)Stuart schrieb: Lulu - geht schon in Richtung GILF (bei mir eher GIDLF). Das war eine Stunde für 100€?

45 Jahre nach eigener Auskunft

die altert aber schnell ! Vor 2 Monaten war sie noch 39 ! Lachen

Gruß Fogao
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Brustmolch
(18.09.2021, 16:27)nymphboy schrieb:
(18.09.2021, 10:44)Stuart schrieb: Lulu - geht schon in Richtung GILF (bei mir eher GIDLF). Das war eine Stunde für 100€?

Was bitte bedeutet GIDLF?

„D“ for Don't.
Zitieren
(18.09.2021, 18:40)Fogao schrieb:
(18.09.2021, 13:45)sexy90 schrieb:
(18.09.2021, 10:44)Stuart schrieb: Lulu - geht schon in Richtung GILF (bei mir eher GIDLF). Das war eine Stunde für 100€?

45 Jahre nach eigener Auskunft

die altert aber schnell ! Vor 2 Monaten war sie noch 39 ! Lachen

Gruß Fogao

Gruß an dich,
lange nicht mehr gesehen.
Lulu hat mir unser gemeinsames Alter genannt, nachdem sie fragte wie alt ich bin,
davon mein Alter abgezogen blieben 45.
Ist aber egal. Bei ihr geht Service vor Aussehen.
Die großen Nippel muss man nicht erwähnen, die kann jeder sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
Lulu hab ich kürzlich auch gebumst. Als GILF würde ich sie nicht bezeichnen wollen.

Sie sprach mich bei den Sofas vor der Sauna an. In dem halbdunkel dort erkannte ich nur eine Thai-MILF-Schlampe mit dem fickmich Blick. Außerdem für ne Thai ordentlich Titten und Arsch.

Auf dem Zimmer null Berührungsängste. Die ZK‘s wirklich gut. Sie ließ sich schön abgreifen und ihre Löcher war mit den Fickgriffeln begehbar. Sie hat - wie alle Thais - ordentlich Öl zum Einsatz gebracht. Sahen schon geil aus ihre geölten Titten. 

Sie hat mir sehr gut das Rohr abgeschlotzt und auf tief in den Mund genommen. Schöne Schlittenfahrt.

Hab mich von ihr im gehockten Reiter ficken lassen. Ausdauernd und schön die Möpse vor Augen. Danach durfte Mme in den Doggy. Hab sie reichlich heftig von hinten gefickt. Hat geil geklatscht. Der Arsch gefiel mir. Zum Abschluss die Sahne ins Gesicht und auf die Möpse.

Versaute Nummer. 1 Std   3CE

Bei Tageslicht würde ich wahrscheinlich eher nicht mit ihr gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,DownToBuck,oberroemer,Lameth,Axis,Stuart,Spider1hb,Marc Aurel,Hörbi,Investor,albatros,memphis
(19.09.2021, 14:28)wolle schrieb: Bei Tageslicht würde ich wahrscheinlich eher nicht mit ihr gehen.

Gibt schon einen Grund, warum sich einige Mädels zu 90% genau dort - bei den Sofas vor der Sauna - aufhalten. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,Lameth,panamera,igelrasur,bernie62
Hey Leute, Guten Tag, 

mein erster Post hier in diesem Forum. Ich war letzten Freitag, 17.09.21 im Sharks wieder. Gemütlich um 11.30 eingecheckt, geduscht etc... frisch gemacht. Dann erstmal ein paar Runden gedreht und es mir oben gemütlich gemacht. Dort habe ich 1 Stunde lang das immer voller werdende Line-Up beobachtet. 1:1 Männer/Frauen würde ich sagen. Gegen 12.30 dann etwas gegessen, es war noch "Frühstück" aufgetischt.
Noch 2 Stunden ein paar Drinks gehabt und meine Runden gedreht, es wurde immer voller und voller, im Minuten Takt sind die CDLs reingeschwirrt. Wirklich sehr sehr viele Optiks ? Also so ein Line Up gibt es im Sakura nicht (meine Meinung). Oben beim "chillen"  einige Überredungsversuche erfolgreich abgelehnt, wenn auch manchmal mit bösen Blicken. Gegen 15 Uhr dann wurde ich dann von Isa (ich glaub so war ihr Name) angesprochen. Anfang/Mitte 20 würde ich schätzen, wirklich ein süßes Gesicht, blonde Haare, sehr guter Body. Dann geeinigt auf 2 CE/30. Also hoch zu den Zimmern. Wirklich sehr gutes Französisch, wenig Handeinsatz, sehr gefühlsvoll, anschließend zum lecken übergegangen, sie wurde hierbei sehr feucht. Anschließend noch Missio und Doggy, dann mit einem Blowi vollendet. Einziger Negativ Punkt war, dass sie nicht reitet. Also Happy die Treppe runter und mir es wieder gemütlich gemacht. Ab ca. 16 Uhr kamen wirklich richtig viele Männer und Mädels rein, was ein Gewühle Smile (Für mein Empfinden, war ja erst das 3. mal dort) 
Negativ Punkt: An der Bar musste man manchmal lange warten und "Bar Keeperin" kannte oft den Unterschied zwischen den Getränken nicht.
Ca. 17 Uhr hat mich eine Betty angesprochen, sehr sehr süßes Gesicht und immer positive vibes. Also überredet, 1 CE/30. Ab in eine "liebes Höhle" 
Ich muss sagen, der Service war besser als beim 1. Zimmergang, sehr gutes Franz. Sehr gut geritten und auch wirklich sehr eng gebaut, musste sie dann bremsen. Dann noch Missio und Doggy, dann war es auch schon geschehen. Sehr lieber small talk, würde sie immer wieder besuchen. Für sie würde ich auch 2CE/30 bezahlen.

dann frisch gemacht und glücklich nach Hause. 

Bei Fragen, einfach Fragen, oder falls ihr noch mehr details wollt. Achja, gegen 17.30 als ich gegangen bin, war es sehr sehr voll für meine Verhältnisse und so ein Line-Up; einfach nur mega und unbeschreiblich. Die 2, die gleichzeitig eingelaufen sind, sind mir optisch sehr positiv aufgefallen, sahen aus wie Puppen? (ca. 17.30 Uhr)
Also Isa: Wiederholung ja, aber teuer. Service war einwandfrei, bis auf kein Reiten. Optisch natürlich mega!
Betty: 100% Wiederholung, sehr toller Charakter, möcht den "Kunden" wirklich befriedigen und Happy machen

Bis in 2 Wochen, dann gibt es den nächsten Bericht. Euer Wavez
Zitieren
Es bedanken sich: fast,Ynra,memphis,Fogao,mar347,Lameth,MilknCoke,wolle,mu-tini,Alex47,Makaha
#15
danke für den Bericht!
kannst du Betty etwas beschreiben? Alter/Grösse/KF/Titties/ Haare etc...
vieln Dank
Zitieren
Kollege Luckycookie hat Betty vor zwei Jahren recht gut beschrieben:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...#pid984547

Damals war sie (wie alle Mädels aus der Aquarium-Gang) vor allem auf Asiaten aus. Mittlerweile liefert sie auch bei deutschen Gästen recht guten Service.
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke,memphis,mar347,wolle,Luckycookie,Marc Aurel,Wavez
Information 
Betty: Quirlige, offene, freundliche Art, 165cm, sitzt unter dem Aquarium auf der Einzelcouch zur Treppe hin. KF 34-36. B-Cups. Getoastet. Aktuell blondierte, schulterlange Haare mit grün/ blauen Kontaktlinsen. Große Augen. Früher brünett und mit schwarzer Rahmbrille. Herzliches Lächeln. Süße Stimme. Innie Pussy. Keine BBM. Dezente Tattoos sind glaube ich auch vorhanden. Wo genau aber, mir leider entfallen. Spricht von ihrer Art her eher die die jüngere Kundschaft und die Touris an. In internationalen Foren ziemlich gehyped (gewesen). Dicke Empfehlung von mir aus bezüglich ihrer Art und Motivation im Zimmer. GF6. Atemberaubende Performance und Illusion möglich. Mir hat beim Sex Post-Lockdown etwas der Grip gefehlt/ viel Flutschi Einsatz..

Mehr Infos: https://www.lustscout.men/forum/showthre...ight=betty

--
Da war DTB wohl schneller Wink
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,memphis,mar347,wolle,Wavez,Luckycookie,Muschkin,Spider1hb,mu-tini,Marc Aurel
Bin jetzt nur noch Luft für so süß so sweet So beautiful Betty! *schniefz*
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
Der Beitrag von Luckycookie beschreibt Betty sehr gut. Wirklich eine sehr aufgeschlossene kleine Maus. Hoffentlich ist sie beim nächsten mal (1.10.) auch wieder im Becken. ?
Ich stehe ja auf diese Art von Teenie girls. Kennt ihr noch ähnliche von diesen? Aufgeschlossener, immer gut gelaunt. Sie hat mich angesprochen, war aber nicht allzu aufdringlich. Hoffentlich ist sie beim 2. mal auch noch so nett und nicht nur auf "Neulinge" aus
Zitieren
Ich mag Betty Herz.......
ja MilknCoke ist richtig, ich bin Touristin und sie ist mein bestes Mädchen in SHARKS i habe sie bei meinem Besuch im August nicht gesehen, ich wünschte, ich würde sie bei meinem Besuch im November sehen....
Zitieren