Karin(a), RO
Ausruf 
Land: Rumänien
Alter: U25
Aussehen: 160 cm groß; sehr schlank aber nicht durchtrainiert; gebräunter Haut - dunkler Typ; weiches hängendes B; nicht mehr fester Po; schmales junges Gesicht, dass ab&zu lächelt; ?spezielles Augen make-up?; lange schwarze Haare ; mehrere Tattoos verteilt; goldenes Bachnabelpiercing (Erkennunsgmerkmal); trägt sehr häufig schwarzes halterlose Strümpfe (Erkennungsmerkmal)  Rot werd
Raucherin
Schuhe: Standard - schwarze high-heel Plateau Riemchen Sandalen
Konfektion: 32/34
Stammplatz: eher an der Bar und mittlere Stehtische
Sprachkenntnisse: sehr einfaches Deutsch, einfaches englisch
Bar-Couch-(Kino)action: kurzer Blickontakt an der Bar, auf Sofa intensives Anmache mit Körperkontakt und Bussis aber ohne schnell aufs Zimmer zu drängen
Französisch: gebend erste Runden normal/durchschnittlich, abschließendes Blaskonzert überdurchschnittlich variantenreich, DT-ansätze, sehr feuchter Turbogang, Zungenklopfer, überdurchschnittlich ausdauernd; nehmend - hat gefallen aber keine intensive Reaktion, tiefes Fingern nonverbal abgelehnt
Verkehr: beim ersten Zimmergang im Juli relativ eng aber mit großer Menge Flutschi wenig grip damals unispriert
Urteil: 75% Optik (ein bischen Sport würde helfen); 75% Service (beim zweiten Zimmer war Vorspiel und OV sehr gut, nur beim ersten Zimmergang GV, der unterdurchschnittlich war) und 90% Auftreten (beim zweiten Zimmer war sie sehr engagiert und vermied/unterließ alles abtörnende - drängeln, Nachverhandlung, rumjammern, abfertigen)
Dauer: 60min
Kosten: 100Euro
Wiederholungsfaktor: mittel (ich bleibe vorsichtig)
Klassifizierung: stark stimmungsabhängig

Es gibt recht viele Posts zu C/Karin(a)s. Ich könnte mir vorstellen dass folgender Post sich auf sie mit blonden Haaren bezieht
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1018972
da sie mir gegenüber erwähnte, dass sie im FB gearbeitet hätte.

Am 20.7. hatte Karina in mir leichte Beute gesucht und gefunden und ich danach einen Bogen um sie gemacht.
Gestern erkennt sie mich und spricht mich an der Bar freundlich an und fragt nach 3 Sätzen nach unserem letzten Zimmer. Auf meine Antwort "Draußen war es schön sonnig und heiß...oben im Zimmer mit Dir war es sehr unterkühlt!" Sie war etwas verdutzt, entschuldigt sich und verspricht "Heute anderer Service, wirklich!" Ich erklär ihr kurz&knapp was ich von einem guten "Zimmer" erwarte, sie zeigt sich verständig und versucht Nähe durch Körperkontakt aufzubauen. Ich entziehe mich ihrer gekonnten Anmache erst mal in Richtung Sauna. Nach ca. 1h in Sauna und Bianca lümmele ich auf einer der Couches und Karina gesellt sich zu mir. Sie ist bemüht Smalltalk zu machen und entschuldigt mehrfach für das erste Zimmer mit ein paar "Versöhnungs-bussis"und intensivem Körperkontakt. Wir wechseln zur besseren Verstänigung in Englische. Sie erscheint ehrlich, kein Zimmerdrängeln und nach ca. 1/4h aktivem Körperkontakt verständigen wir auf einen Zimmergang mit der Androhung "no kisses no fun! I will stop the Zimmer!"
Auf dem Zimmer startet sie mit den versprochenen Knutschern, Ihr Charakter ist grundsätzlich nicht freudestahlend und dadurch wirkt es bemüht wie sie lustige Kommentare und Komplimente macht. Ich mache beim Spiel mit und die Stimmung ist gut. Aus den Knutschern werden dann doch außergewöhnlich schöne abwechslungsreiche Küsse. Sie lies sich fallen und es wurde authentisch für die nächsten 10min. Es folgte eine erste kurze Runde Blasen, Lecken, fingern, Knutschen. Es gefällt und ich verlängere auf 1h. Es folgt eine ölige Massage von ihr mit einer zweiten Runde Blasen, lecken, fingern. Mir fällt auf dass sie auf meine orale und manuelle Bearbeitung nur minimal reagiert. Tiefes Fingern wird abgelehnt. Auch dadurch bleibt die Stimmung auf gutem aber nicht hohem Niveau. Wir pausieren kurz, da mein Bierchen in die Schüssel muss. Sie genehmigt sich eine Zigarette und beobachtet mich durch den Türspalt wie ich Klein Alex nach dem Toilettengang am Waschbecken reinige.
Wieder zurück auf dem Bett muss Klein-Alex aber trotzdem mit Feuchtuch intensiv nachgereinigt werden.   Weia
Ich bitte um ein schönes ausdauerndes (Abschluss)gebläse. Diesmal legt sie sich in Zeug. Variiert zwischen ganz easy-langsam und recht trockenem Köpfchen-schlecken, leichtem Zahneinsatz oder Zungenklopfer, Turbogang bei dem ihr Speichel in rauhen Mengen fließt und für die Kronjuwelenmassage genutzt wird, freihändig oder nach dem Turbogang zur Nackenentspannung kurz per Hand, mit viel Augenkontakt und Eingehen auf Wünsche. Insbesondere mit ihrem extra feuchtem Turbogang hält sie mich auf hohem Niveau kurz vor dem Gipfel. Sie forciert ab&zu bis zum Würgereiz, Klein Alex wird aber nicht komplett aufgenommen.  Gekommen bin ich im hohen Bogen auf mir und dem Laken. Von der Stunde auf dem Zimmer sind 50min verstrichen. Sie putzt uns beide ab, ich bin eigentlich geistig auf dem Rückweg, bemerke aber dass sie die Stunde voll machen möchte und wir quatschen noch ein wenig über Arbeitsmöglichkeiten in der Kosmetikbranche und dies und das.
Übergabe der 2CE mit Bussi und nachfolgend freundlichem Lächeln im Club.

Zusammenfassung: Ein Mädel das richtig gut kann wenn es will, um seine Reputation wieder aufzubessern.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Garfield,Vanguard,Investor,Spitz81,Marc Aurel,,Dude
heutige 2te Wiederholung von Karina:

Bar-Couch-(Kino)action: auf Sofa kurze Anmache mit Körperkontakt und Bussis und nach 5min Smalltalk aufs Zimmer
Französisch: überdurchschnittlich variantenreich, DT-ansätze, sehr feuchter Turbogang, Zungenklopfer, hätte es länger genießen können und wollen; nehmend - hat gefallen mit intensiven Reaktion und Aufforderung zum tiefen Fingern - nicht gekommen;
Verkehr: rückwärtiger Reiter mit aktivem In-Szene-setzen; guter Grip, selbständiger Wechsel vom sitzendem zum gehockten Ritt mit Verzögerungspäuschen und Ausklingphase mit gemeinsamen Abschluß-Spiegel-Szene Unentschlossen
Urteil: 85% Optik (Po straffer - entweder 2kg abgenommen und/oder beim Shopping in der F-Innenstadt ein bischen in Bewegung gekommen); 75% Service (Vorspiel mit ausgedehnten Massageanteil einigen Küssen/ZK; OV bei ihr ausdauern fordern, bei mir sehr gut aber kurz; hohes Engagement beim GV und deutlich besser als beim ersten Zimmer) und 90% Auftreten (beim dritten Zimmer immer noch engagiert und vermied/unterließ alles abtörnende - drängeln, Nachverhandlung, rumjammern, abfertigen)
Randnotiz: Sie ist eine sehr Reinliche, d.h. Klein-Alex wird vor OV gereinigt, aber ebenso Klein-Karina, Massageöl muss nach Massage sofort wieder runter. Küsse gab es nur zum Vorspiel, während und nach OV&GV wurde Küssen ausgewichen. Allgemein hat man den Eindruck, dass Sie sehr kontrolliert ist und dadurch der Zimmergang etwas an Leichtigkeit verliert.
Dauer: 60min
Kosten: 100Euro
Wiederholungsfaktor: immer noch mittel da "less kisses less fun"
Klassifizierung: jedes mal anders (gut) (drauf)
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Spitz81,Ulver,Dude,verweser
Meine Erfahrung- nach 5 Minuten Smalltalk mit Karina, in ihrem holprigen English, fragt sie mich, was mir im Zimmer denn so gefällt. Alles easy, was ihr Servicespektrum für 50 Euro abdeckt. Also Abmarsch in den 1sten Stock. Los geht’s mit Bussis, sie knabbert an meinem Ohrläppchen, stöhnt dezent und wichst mir den Schwanz hart, massiert dabei die Klöten, dann schlecker ich ihre Titties ab und sie geht zum Blow Job über. Das macht sie durchaus gekonnt und mit viel Gesabber, auch in der 69, sehr geil. Stelllungsdreikampf in Reiter, Missio, Doggy, alles mit angenehmem stöhnen begleitet, fertig.
 
Was mich ein wenig irritierte, war das die lustige Stimmung aus der Bar im Zimmer sofort verschwunden war. War dann ehr geschäftsmäßig. PST/AST findet eigentlich nicht statt. Der Service ist einwandfrei, es gibt nix zu meckern. Jedoch geht ihr jeder Anflug von Kundenbindung ab. Außerdem, Training im Gym würde ihr gut tun, ihr Körper ist völlig untrainiert,  keine Muskeln, alles weich und fluffig. Egal, sehr hübsch ist sie allemal.
 
Karina, RO, 160 cm, 24 Jahre, KF34, B-cups, lange schwarze Haare. 50 Euro für keine 30 min.
 
Would I repeat? Passt für alle, die keinen Wert auf ein bisschen „knistern“ im Zimmer legen, und denen die Atmo vor/nach dem Akt egal ist. Werde ich bestimmt mal wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,Ale3x,Stuart,Marc Aurel,Vanguard,Fogao,Garfield,Maxe,Hörbi,Spitz81,Brustmolch,larkovich
Ich hatte jetzt auch mal das Vergnügen mit Karina.
Dieses junge Erscheinungsbild gepaart mit dem schlanken, gebräunten Körper hat mich extrem gereizt.
Über Ihre technischen Daten wurde ja bereits berichtet. Ihre Akquise auf dem Sofa war schon recht vielversprechend,
das machte mich ziemlich geil und ich drängte auf Umzug ins Zimmer.
Dort noch im Stehen haben wir Zärtlichkeiten ausgetauscht, bis sie in die Hocke ging und mich auf Betriebstemperatur blies. Sie hat immer wieder Augenkontakt gesucht, geil! Dann gings aufs Lotterbett und ich hab sie erst mal mit meiner Zunge verwöhnt. Auch gegen einen Finger an ihrer Grotte hatte sie nichts dagegen. Meine Zungenfertigkeiten schienen ihr zu gefallen, denn nach dem einseitigen Lecken drehte sie sich  in die 69er, um diese weiter erleben zu können. Beim anschließenden Nahkampf haben wir es zuerst in der Missio getrieben, sie hat dabei geil ihre Beine um mich geschlossen. Als ich merkte, dass meine Säfte hochstiegen, hab ich erst mal das Tempo verringert, ich wollte es noch ein wenig länger auskosten. Anschließender Stellungswechsel in den Doggy und auf Teufel komm raus gefickt, wobei sie geil dagegengehalten hat. Na ja, dann konnte ich es nicht mehr aufhalten und füllte das Tütchen.
Karina spricht übrigens etwas englisch aber wenig deutsch und ist ne ganz Nette! Den üblichen Obulus gelöhnt und relaxen gegangen.
Wiederholung auf jeden Fall geplant.
Gruß bappl
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,Jay Jay,Stuart,Hörbi,Spitz81,verweser,Ale3x,Marc Aurel,Makaha
Aussehen weiterhin unverändert gut. 25 Jahre. Wirkt immer etwas kühl und abweisend am Stehtisch. Im Zimmer aber freundlich nett und professionell.

Erst kurzes anblasen, lecken, nochmal blasen umgekehrter Reiter, das highlight bei ihr. Doggy, Po ganz nach oberngestreckt und leicht den Oberkörper verdreht, perfekt zum abgreifen der Brüste. Misio, Dann mit der Hand und Öl zu Ende gebracht.

1 CE/30 Min solide Lesitung, mir aber etwas zu routiniert vom hübschesten Mädel im Rom
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,Ale3x,Hörbi,Marc Aurel
Eine Karina, auf die die Beschreibung gut passen würde stellte sich bei mir im Sharks vor. Kann das sein ? Gezimmert habe ich sie nicht. Sie war durchaus sympathisch.
Zitieren
Wurde im Rom seit Weihnachten nicht mehr gesichtet...
Zitieren
Es bedanken sich: AlterStreuner