Tatiana Afrodita-massagen
Kontaktdaten
Tatiana
Königsworther Str. 19a
Hannover
0511-21949036
Karte Anzeigen
So ich war  dann Mal bei Tatiana. 
Gebucht war eine Massage. 45/4/80. Die Lokation sollte bekannt sein. Die Räume und Das das sind sauber und ansprechend.
Zu Tatiana: Entgegen der Aussage der Anzeige spricht Tatiana weder deutsch noch englisch. Nur spanisch. Für mich schlecht.
Der Körper entspricht der Anzeigenbeschreibung und den Fotos. Sie ist schon Recht drall,aber alles schön fest. Das Gesicht ist weichgezeichnet. Alles in allem eine hübsche und sympathische Erscheinung. Etwas zurückhaltend.
Nach der Dusche sollte es dann losgehen. Beide ausgeplündert. Mit Unmengen an Öl beginnt Tatiana die Massage auf dem Rücken. Allerdings ist Massage zuviel gesagt, es ist mehr ein streicheln und leichtes Drücken. Nach ca. 20 Minuten hab ich mich umgedreht und dann begann der Spass von vorne. Ihre  Hupen sind wirklich grandios. Unentschlossen Sie rutscht mit vollem Körpereinsatz auf mir Rum und ich darf überall anfassen. Sie macht ausschließlich Körperküsse, jedenfalls bei mir. Irgendwann nimmt sie dann mein bestes Stück in die Hände und bringt es zu Ende. Eigentlich schon sehr gut das ganze,aber irgendwie sind wir nicht richtig warm geworden. Es hat wohl die Chemie nicht gestimmt.
Ich werde daher nicht noch Mal zu ihr gehen. Aber das soll kein negativ Bericht sein.
 
Weiter machen.... Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Zauberlümmel,Cyper,superdriver,Harry6,Yannick,Freddy k,Al-B.,Brad,pussyschmecker,Driver66,Mister Alf,Olaf1974,Clemenza,uweduwe,M0rty
Information 
Kontaktdaten
TATIANA ( Afrodita-massagen )
Königsworther Str. 19a
Hannover
Niedersachsen
0511-21949036
Eingang in d. Gerber Str. nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:PROFIL
Alter:
27 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.63 m
Oberweite:
80 D, weich
Typ:
Latina
Herkunft:
Spanien
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Service für:
Herren

Erlebe mich und du wirst begeistert sein. Du bist gestreßt und auf

der Suche nach Erholung und Entspannung. Dann bist du bei mir
Goldrichtig. In einem schönem Ambiente bei leiser Musik ist Entspannung
garantiert.

Achtung...ich biete kein GV/OV
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Driver66,Yannick,Bronto8,Clemenza,M0rty