Natascha Hanau (Lamboystr. )
Natascha ist schon eine unglaublich abgeklärte "Drecksau", im positiven Sinne ....
Gehe da auch regelmäßig hin - macht so ziemlich alles ...
Gruß
Hallo,

die liebe Natascha hat nun seit langem mal wieder eine Anzeige auf ladies geschaltet.....Zur Info für alle die, welche nach der Nummer lechzen.

Gruss
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Es bedanken sich: Icke2020
Warum postest du den Link dann nicht?
Es bedanken sich: Icke2020
Das Schummeln mit dem Alter und den Fotos hat sie doch gar nicht nötig ... ?!
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10897802
Es bedanken sich: Icke2020,memphis
Kontaktdaten
Natascha
Hanau
0151-68460409
Karte Anzeigen
Ich halte mal die Anzeige und Bilder für die Nachwelt fest

Zitat:Alter
28 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Ukraine
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
teilrasiert
Haare
schwarz, schulterlang, wellig
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch

Verkehr
Geschlechtsverkehr
Analverkehr
Blasen
Service für
Herren
Service
Zungenküsse
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Massagen
erotische Massagen
Fetisch / Softbizarr
Natursekt aktiv


[Bild: ME150NMN_t.JPG] [Bild: ME150NMO_t.JPG] [Bild: ME150NMP_t.JPG] [Bild: ME150NMQ_t.JPG] [Bild: ME150NMR_t.JPG]
Es bedanken sich: Icke2020,cesar55,igelrasur,memphis,tiger1
Ich war nach langer Zeit mal wieder bei ihr. Sie sieht immer noch hübsch aus. Wie vereinbart hatte sie schwarze Halterlose an. Es war nachmittags. Dann waren noch mehr Männer in der Bude am ferkeln mit ihr :-) Sie parkte mich im Bad. Nach der Dusche kam sie zu mir und blieben einfach dort. Es war so warm, dass ich einfach umschwenkte auf ein rein französisches Vergnügen. Sie saugte wie eine Wahnsinnige und kraulte mir dabei meine Eier. Es dauerte auch nicht allzulange und ich schoss alles auf ihre schönen Brüste ab. Küsschen links und rechts, Geldübergabe und schon war ich schon wieder draußen auf der Straße.
Es bedanken sich: memphis,igelrasur,Maviee,tiger1,michelinho60,Marc Aurel
Wenn das so ist wie am Fließband werde ich sie von meiner Liste streichen. Service und Preis soll ja gut sein, aber wenn die Männer schon Schlange stehen ist mir das nix. Oder macht sie auch Gangbang ?
Fließband trifft es ganz gut. Sind zeitweise 3-4 Stecher in der Bude.
 Sie parkt dich hinter der Tür oder im Bad. Bläst dir schnell einen, verschwindet und lässt sich im Nebenzimmer ficken. Zwischendurch wird einer raus gelassen oder ein. 
Das geht da so den ganzen Tag und fast das ganze Jahr. Ich hab für mich entschieden das die hygienischen Zustände  eine Grenze überschritten haben und werde nicht mehr zu ihr gehen. 
Aber Zweifelsohne gibt es kaum eine Dienstleistern mit einem besseren Preis Leistungsverhältnis und seinen Reiz hat das ganze auch...
Es bedanken sich: lindner,Marc Aurel
Da schließe ich mich doch direkt an, Pusti. 
War vorhin da und hatte das Vergnügen, und es war eins, wenn auch skurril, aber noch weit entfernt von Horror-skurril, was an der Uhrzeit gelegen haben mag - ? - nämlich Donnerstag mittags. 
Ihre Wohnung ist größer, als ich mir ausgemalt hatte. Mag sein, dass man sich anderntags auf den Füßen steht und das hieße dann A) "Mache ich das mit?" oder B) "SO VIELE Männer können nicht irren, also hopp". Aber ehrlich: sich da auf den Füßen stehen kann ich mir kaum vorstellen. Ist keine Minibutze. Der Eingang ist der 45 zugewandt, man läuft an einem Matratzenladen vorbei (passt ja irgendwie, vielleicht bedeutet das höhere Nachfrage ;-)) und klingelt dann nicht, sondern läuft in den 1 Stock. Da gibt es wenige Türen, es ist die "rechts in der Ecke". Habe das Gefühl, dass sie es schätzt, wenn man sich via WhatsApp ankündigt. 
Ja, es war geschäftiges Treiben, obwohl ich nur einen Kollegen gesehen habe, sie ging mehrmals rein & raus, immer sauber, immer freundlich, anfangs mit einem kühlen Wasser für mich, später kurz auch mehrfach "fast schon mittendrin", aber als ich mit Tanja beschäftigt war - dazu unten. Aber irgendwie funktioniert es so, wie sie es macht. Das ist schon schräg, aber nicht unsexy, fast ne Kunst für sich. Wenn man so drauf ist wie ich, würd ich sagen "muss man mal gemacht haben". Ob es für mich zur Gewohnheit wird - mal sehen. 
Ich bat um einen Dreier und bekam ihn nach ca. 30 Minuten Wartezeit.
Die andere - Tanja ist nett, ZK sind eher Züngeln, aber das herzhaft, sie ist "bissel mehr Frau" mit bissel Schwerkraftwirkung, für meine Begriffe nicht verkehrt. Bläst gut und teilweise tief, hält gut dagegen, keine Berührungsängste.
Natascha ist hübsch, ne echte MILF für mich, hat Energie und ist voll dabei. Die Hübschen im Aldi finde ich hübscher. Aber sie ist insgesamt derzeit ne echte Konkurrenz. Küsst sehr gut, keinerlei Berührungsängste. War ich mal mehr mit Tanja beschäftigt, sprang sie kurz raus und beim ersten Mal fragte ich mich "Kommt sie wieder?". Das tat sie nach kurzen Unterbrechungen. Für mich unterm Strich eher skurril als wirklich störend, war sie da, war sie gleich wieder voll dabei. Hatte das Gefühl, falls sie derweil einen anderen "versorgt" (mehrere???), hatte der zeitlich derweil etwas weniger von ihr als ich. Aber vielleicht hat das Methode und der Eine oder Andere fährt richtig hoch, wenn er über ne Zeit immer mal nur kurz "angefüttert" wird? Wer weiß. 
Die Geschmäcker sind verschieden, glücklicher Weise, aber über meine eigene Schmerzgrenze musste ich nicht gehen, auch alles sauber, übrigens. Mal machen, definitiv. Mal wieder machen - sollte sich das für mich wieder Mal so anfühlen, berichte ich. PS je 50.
Es bedanken sich: tiger1,lindner,Marc Aurel
Ich war letztens auch zum ersten Mal dort. Die Klingel ist aktuell kaputt daher muss man sich bei ihr melden, wenn man vor der Tür steht. Mir ist beim reingehen und rausgehen aufgefallen, dass dort ein Mann im blauen Auto saß, vielleicht ein Aufpasser. N. war per WA gut erreichbar. Sie ist schon sehr früh dort, so dass ich der erste war. Ich finde, dass sie gut aussieht und auch eine gute Figur mit natürlicher Oberweite hat. Sie spricht super deutsch und ist sehr freundlich. Es ist jetzt bekanntlich keine Wohlfühlatmo, da die doch sehr busy ist. Es geht eher um den schnellen Spaß. Sie hat noch eine Kollegin da. Alles im allem, fand ich es gut.
Es bedanken sich: Grübler,lindner,buckelfips
wer gerne auf dem Bahnhof sitzt und wartet der ist bei Natascha richtig, für 9 Euro Ticket kann man kein ICE fahren. also warten und schnellabfertigung ,nein Danke!
Es bedanken sich: Icke2020
Ja, dass hat schon etwas von Bahnhof, aber irgendwie ist das auch geil. Hatte neulich mit einem Mitstecher, Natascha und Tanja einen 4rer, war echt sehr geil.
Es bedanken sich: Icke2020
Ihre Anzeige bei Ladies.de ist schon wieder weg, brauch Sie auch nicht! vom Alter hat eh nicht gestimmt keine 28 sondern 40 Jahre
Es bedanken sich: buckelfips
@Calusa
Die Anzeige ist noch da....man muss nur auf die Page gehen.....dies ist auch der Grund, weshalb ich die Anzeige nicht verlinkt habe, da sie sich eh jede Woche ändert. Wen es interessieert geht auf ladies.de und schaut nach ;-)

Und noch etwas....sie ist nicht 40.....wenn ich richtig rechne müsste sie jetzt 37 sein......ok.....ist ja schon fast 40 :-)
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Ich gehe seit Jahren zu Natascha, aber leider verprellt sie ihre Stammkunden.
War die letzten zwei Mal nach 15min wieder draußen obwohl beim zweiten Mal eine Stunde ausgemacht wurde.
Sie sagte sie habe einen Termin vergessen und ich solle doch einfach ein anderes Mal wieder kommen...
DAS sagte sie aber mittlerweile öfter und wenn ich sie dann darauf ansprach wann ich denn wiederkommen könnte war sie immer irgendwie verhindert.
Irgendwie komme ich mir da veralbert vor und werde erstmal nicht mehr hinfahren.
Schade, aber sie verdient wohl mehr als genug an Neukunden am "Bahnhof" in ihrer Wohnung....
Sie macht es ja nun nicht umsonst.
Ihr Schauspiel ist schon gut gemacht und man hat
eigentlich ein ganz gute Gefühl bei der Sache aber
das wir im nächsten Moment gleich wiederlegt
wenn man allein im Zimmer dann erstmal 10 Min. warten kann.
Dann erscheint sie wieder mit Wasser und ist wieder 10 Min verschwunden.
Echt, da zahle ich lieber 10 -20 mehr und habe das Mädel die ganze
Zeit zur Verfügung.
Wer sich dies aber unbedingt antun möchte, bitte.
@buckelfips [Bild: buddy_offline.png]
rechne nochmal nach, Sie ist 39 und im Februar 2023 wird Sie 40 Jahre jung
Das Alter ist nur ihr bekannt.
Ist auch nebensächlich ob sie nun 37, 39 oder 40 ist
Können wir bei einem 8 Seiten Thread bitte zum wesentlichen zurück kommen?
Für private Diskussionen könnt ihr gerne die PN Funktion benutzen.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Gut es stimmt schon das es dort zugeht wie im Taubenschlag. Aber andererseits kenne ich keine DL die so viel mitmacht. Ns, schlucken, av, gesichtsbesamung... Sie hat keine Tabus, zumindest habe ich noch keines entdeckt. Dazu ist sie sehr lieb und ich finde sie auch hübsch.
Es bedanken sich: Marc Aurel,Icke2020