Anna
Kontaktdaten
Anna
Zeppelin Straße 31
Saarlouis
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo,

Nach langer Pause war Ich mal wieder in der Villa. Auf der Internetseite ist mir die Anna aufgefallen und somit habe Ich Sie gebucht für 1 Stunde. Die Bestätigung kam prompt.
In der Villa angekommen war der Empfang freundlich wie immer. Allerdings musste Ich etwas auf die Dame warten (etwa 15 Minuten). Die Wartezeit hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, die Dame ist der Hammer! Von der Optik her genau mein Fall, etwas größer und schöne gemachte Brüste. Das Date war sehr angenehm und natürlich. Für das GF6-feeling genau die richtige Wahl. 
Bezahlt habe Ich 150 für die Stunde, ZK inklusive.
ZK 10/10
Blowjob 10/10
Sex 10/10
Wiederholung ist garantiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,siola,Tom Greiner,Bigboo,,
War früher unter gleichem Namen (Anna - BUL) im FKK Prestige in Neunkirchen tätig.
Dort über Jahre hinaus immer Top-Leistung und dauergebucht.
As good as it gets ...
Zitieren
Es bedanken sich: Sean,siola,Bigboo
Kontaktdaten
Anna
Moin Ihr geile Ficker,

Die Tage war ich bei Anna in der VV.

https://www.villa-venezia.de/de/ladies/annabulg.html

Bin dort mal auf gut Glück aufgeschlagen weil ich schon lange nicht mehr dort war.
Bei der Vorstellung hatten alle den Mundschutz an. Klasse, da sieht man super viel im dunklen Zimmer.
Naja, ich hab mir dann einfach die Dame mit der geilsten Figur rausgesucht und hab keinen Fehler gemacht.
Anna ist  super symphatisch und spricht sehr gut deutsch.
Beim hochgehen heben wir uns schon gut verstanden.
Auf dem Zimmer dann eine halbe Stunde für 80 + 25 Euro für Zungenküsse ausgemacht.
Es gab dann zuerst mal eine liebevolle Umarmung und einen dicken Kuss Herz
Ich hab mich dann an dem Micro Waschbecken nochmal gewaschen und auf Anna gewartet, die die Kohle weggebracht hatte.
Als sie dann zurück kam und sich ausgezogen hat ist mir schon etwas die Kinnlade gefallen. So eine geile Hammer Figur. einfach brutal, zartgebräunte Haut, Tattos, guter Duft, einfach alles was den Start versüßt.
Die abgemachten Zungenküsse waren geiltes GF6 Geknutsche und die ganze Zeit diesen mega geilen Arsch in der Hand.

Wir standen erst mal knutschend paar Minuten da bis wir uns dann auf die Matte begaben. Ich knutschte erst mal den geilen Arsch und dann fing es an mit ganz zartem Blasen, welches immer saugender, schneller und besser wurde. Schön ohne Hände wie ich es am liebsten mag. Ich hätte ewig da liegen können. Keine Spur davon das Sie Geld von mir bekommen hat. Als von der halben Stunde nur noch 10 Minuten über waren bat ich dann doch noch zum Ficken.
Erst ein kleiner Ritt und dann ab in Misio.
Sie hat die Beine so schön angezogen und es mir so angenehm wie möglich gemacht. immer wieder geile ZK zwischen durch.
Diese geilen langen Beine ....ich bin immer noch am sabbern Sabber

Die Brüste sind gemacht, worauf ich eigentlich gar nicht stehe, aber das hat der ganzen Nummer absolut nix gemacht.
Sie ist eine echte Perle in ganzer Hinsicht !!!
Leider merkte ich schon das ich in der knappen Zeit nicht kommen würde. So war es halt heute.
Sie hat sich so bemüht und mich zum Schluss noch einmal ordentlich geblasen. Aber ich kam einfach nicht.
Netter AST während dem anziehen und mit einem dicken fetten Kuss verabschiedet.
Ich bin ich super zufrieden nach Hause und würde jederzeit nochmal eine Runde mit Ihr drehen. 

Ich denke die VV wird mich in nächster Zeit wieder öfter sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch19,arno_nym,siola,Cyper,disillusioned,Tom Greiner,Bigboo,CernaKotka
War übrigens früher im FKK Prestige in Neunkirchen tätig.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Gibt ein extra Unterforum für die Villa. Und dort auch schon nen Thread zu Anna

verbunden lw
Zitieren
Hat die Tage auch mal Anna besucht , kann meine Vorredner Recht geben ,

hat alles eingehalten war eine schöne Stunde . Ins Detail gehe ich nicht ,

jeder empfindet es anders , ich war zu frieden.


Karibikfan
Ich bezahle nicht für Sex, ich bezahle dafür, daß Sie danach auch wieder geht !
Zitieren
Hi

Ich habe Anna auch schon länger auf dem Schirm.
Sie sieht echt Hammer mäßig aus.
Kann mir jemand sagen, ob sie gut Deutsch kann.
Laut der Internetseite der Villa Venezia, kann sie Deutsch; Französisch , Blowjob , und Spanisch.

liebe Güße
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Moin,
Mit Anna kann man sich wunderbar auf deutsch unterhalten. Sie ist ne mega symphatische und freundliche Person.
MfG
Zitieren
Es bedanken sich: CernaKotka,Andi0505,B-Real
Ich hatte die Woche einen Termin bei Anna.

Da die Webseite ein paar Probleme hatte, verlief die Terminplanung per E-Mail. Klappte auch gut, allerdings wurde mir gesagt, dass die Dame zu der Uhrzeit, die ich angedacht hatte, nur 30 Minuten Zeit hat und nicht 40 wie ich eigentlich wollte.

Am entsprechenden Tag gings dann ab nach Saarlouis. War für mich das erste Mal in der Villa Venezia - liegt schön dezent in einem Industriegebiet direkt an der Autobahnauffahrt, inklusive diskreten Parkplätzen im Innenhof. Drinnen habe ich dann den Impfnachweis gezeigt und wurde in ein Empfangszimmer gebeten. Hier musste ich dann etwa 10 Minuten warten, bis Anna kam.

Erster Eindruck (sie hatte noch die Maske auf): positiv, allerdings wurde meinem Outfitwunsch nicht entsprochen, und wir gingen auch nicht in das Zimmer, das ich mir ausgesucht hatte. Kein Weltuntergang, aber da läuft in der Organisation offensichtlich einiges schief. Im Zimmer übergab ich ihr dann das Geld und ging dann noch kurz duschen. Als ich wiederkam, machte sie gerade schon das Bett zurecht und war bereits nackt. Schade, hätte sie gerne mit Heels gefickt, aber naja. Um den optischen Eindruch zu vervollständigen: die Bilder geben sie sehr gut wieder - blond, schlank, groß, hübsch, Silikontitten. In der Hinsicht gibt es eigentlich nix zu meckern.

Besonders positiv hervorheben möchte ich ihre Art und Persönlichkeit. Sie ist wirklich extrem freundlich und herzlich, ohne dass es aufgesetzt wirkt. In Kombination mit ihrem Äußeren ist das wirklich nicht selbstverständlich. Sie küsst, umarmt und schmust sehr gerne, womit wir auch die ersten Minuten des Treffens zubrachten. Danach machte ich mich an ihre Titten. Sie sind eher fest, ja, aber auch nicht betonhart. Sehr schön fand ich ihre Nippel, die bereits nach kurzer Liebkosung schon wie eine Eins standen.
Ihr Blowjob ist insgesamt okay - nicht supertief (ich denke mal das kommt dann erst mit dem Extra Deepthroat) und leider bei hoher Geschwindigkeit etwas zu viel Zahneinsatz, aber extrem ausdauernd und ohne scheu. Sehr gut gefiel mir das Eierlecken.
Da sie sich leider nicht fingern ließ (weiß nicht ob sie es generell ablehnt oder ob sie es, wie auf der Webseite steht, erst ab 40 Minuten macht), machten wir danach noch ne Runde 69. Sie war nicht komplett glatt rasiert, aber in der Position störte mich das nicht. War das erste Mal für mich, dass ich mit einem Intimpiercing in Kontakt kam. Hat mich jetzt nicht gestört, aber ich könnte auch drauf verzichten.

Danach gings dann auf zum Sex. Gleitgel brauchte sie keins, da sie bereits ordentlich feucht war. Allzu eng ist sie leider nicht. Auch fehlte ihr in der Reiterstellung (meiner Lieblingsstellung) die Ausdauer uns sie beendete diese nach einer Minute oder so schon wieder. Ich nahm sie dann von hinten, aber nach ein paar Minuten machte wiederum ich schlapp in der Stellung. Es kam dann leider einiges zusammen: fehlende Enge bei ihr, meine Erschöpfung und Müdigkeit (ich fuhr direkt nach der Arbeit zu dem Termin) und der Zeitdruck, nur 30 Minuten zu haben. Ich merkte, dass es an dem Tag mit dem Orgasmus bei mir ziemlich schwer werden würde. Ich teilte ihr das auch mit, und sie versuchte, mich mit einem erneut sehr ausdauernden Blowjob doch noch zum Kommen zu bringen, aber leider wurde es an dem Tag nix mehr. So beendeten wir dann das Date und unterhielten uns zum Schluss noch etwas.

Trotz des unbefriedigenden Abschlusses war es insgesamt eine gute Nummer, die größtenteils an organisatorischen Dingen gescheitert ist. Hätte ich mir ein längeres, entspanntes Date am Wochenende gegönnt, würde ich sie vielleicht jetzt in den Himmel loben. Wie gesagt, ihr kann ich trotzdem keinen großen Vorwurf machen und man kann mit ihr wirklich viel Spaß haben. Im Mai kommt sie wieder, vielleicht versuche ich es dann noch einmal.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,The_Incredible_Hulk,arno_nym,Bigboo,bruck,Tom Greiner,Andi0505,B-Real,schneckelecker,siola,Morgenmuffel
Am Wochenende hatte ich mein zweites Treffen mit Anna. In vielerlei Hinsicht lief es ähnlich ab wie das erste - erneut wurde anscheinend mein Outfitwunsch nicht an Anna von der VV weitergegeben, und auch in ein anderes Zimmer als das gewünschte gingen wir. Da läuft in der Kommunikation dort anscheinend echt einiges schief. Anna entschuldigte sich mehrmals bei mir, sagte mir aber auch dass sie das gewünschte Outfit gar nicht dabeihabe, versprach mir aber, es bei ihrem nächsten Aufenthalt in der Villa mitzunehmen.

Davon abgesehn war es aber eine sehr schöne Zeit mit ihr - kritisieren kann ich eigentlich nur den leichten Zahneinsatz beim Blowjob und ihre mangelnde Ausdauer in der Reiterstellung. Ansonsten war es eine sehr leidenschaftlichte, zärtliche GF6-Session. Ich denke, ich werde sie Anfang Juni wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bigboo,Andi0505,Morgenmuffel
Ich habe Anna auch besucht, und kann mich den sehr positiven Berichten grundsätzlich nur anschliessen.
Ich kannte Sie auch noch aus dem Prestige in NK, aber dort war Sie dauergebucht und es kam nur einmal zu einer halben Stunde. Die blieb mir aber dann so positiv in Erinnerung, dass ich Sie in der VV mit Terminvergabe auch gebucht hatte.
Sie erkannte mich auch wieder und das Ganze gab dem Ganzen doch einen gewissen vertrauten Charme.
Allerdings war die Aufpreisliste nicht schlecht, so dass ich in Summe auf 180 / 60 kam und ich auch das Gefühl hatte dass sie den Blowjob doch sehr mit den Zähnen unterstützt und der Doggy (bei dem Arsch ein Muss meines Erachtens) nicht Ihre favorisierte Postion war. Versteht mich nicht falsch, die Preise sind Villa Niveau. ABer wenn man aus dem Prestige den Blowjob FO ohne Aufpreis kriegt und hier dann extra zahlen muss, dann weiss man das die Dame das macht, weil sie es verlangen kann. Wie gesagt, keine Kritik lediglich eine Feststellung.
Ich hab es leider versäumt sie in der Stunde 2 mal ranzunehmen, da Sie mit Massagen schön die Zeit gestreckt hat. Liebend gerne hätte ich bei zweiten Mal auf die geilen Titten gespritzt, aber leider bleib mir das verwährt.

Theoretisch wäre eine Wiederholung drin, aber die Preise und das dafür gebotene waren dann doch ein wenig nicht in dem Gefüge, dass ich z.B. von Natascha kenne. Daher geht mir durch den Kopf, ob Sie in den Wochen, in denen Sie nicht in der Villa ist, ggfs. wieder in NK anzutreffen ist. Weiss das zufällig jemand?

Aber ich bleibe dran. Vielleicht erliege ich der Versuchung wieder. Anna ist auf jeden Fall eine Rakete im GF und ich tu mir schwer nicht an eine Revanche zu denken.

Die Sache mit dem Outfit Wunsch war mir gar nicht bekannt. Aber war auch mein erstes Mal in der VV.
Zitieren
Es bedanken sich: schneckelecker,siola,tailwip,Bigboo,Morgenmuffel
Aktuell ist sie bei den Luxusladies in Heilbronn: https://www.luxusladies.com/heilbronn-neckargartach/

Weiß nicht, ob sie sonst noch irgendwo arbeitet. Ich frag sie bei meinem nächsten Treffen mit ihr mal.
Zitieren
Es bedanken sich: Bigboo,BigBoobLover,B-Real
Seit heute ist sie zum ersten Mal in Heidelberg bei Agentur May

https://agentur-may.com/model/anna-2/?ort=heidelberg

Leider hatte ich Anna neulich in HN bei den LL  in einem Zustand geistiger Umnachtung nicht gewählt  und mich für Kate entschieden. So kam es heute zum Erstbesuch bei Anna da ich zum Vereinigungstag in HD weilte.

30min zu 90€, angebotene Extras liegen bei je 30€

Die Bilder lügen nicht. Anna hat eine Hammerfigur, toller GF6. Und für mich persönlich eine der besten Französischstunden die ich bislang hatte. Sie hat den Riemen komplett aufgenommen, die Kronjuwelen mit verwöhnt. Am liebsten hätte ich da schon abgespritzt, aber diesen gellen Arsch wollte ich noch schön Doggy nehmen. Gesagt getan und schön die Sahne in den Conti gespritzt. 

Wiederholungsgefahr 100%.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,tailwip,Erwin82,Wendelberg,Bigboo,Morgenmuffel,schneckelecker
Ich halte die Bilder von Anna für die Nachwelt fest

[Bild: ME15ES64_t.jpeg] [Bild: ME15ES65_t.jpeg] [Bild: ME15ES66_t.jpeg] [Bild: ME15ES67_t.jpeg] [Bild: ME15ES68_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Erwin82,Wendelberg,Bigboo,Morgenmuffel,schneckelecker,P69d,DrumStick,mygirl
Kontaktdaten
Anna Russland bei AG May
Heidelberg
Karte Anzeigen
Anna hatte ich bei den LL in Heilbronn schon eine Weile auf dem Schirm. Die Gelegenheit sie in HD zu treffen, habe ich für 30min für 90€ +30€ für ZK genutzt.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11085900

https://archive.ph/MUdqd

Optik:
Hammer schöne, power Frau! Genau meins. Schöne Bräune, mit einigen aber stylischen Tatoos, lange blonde Haare, KF 36, alles stramm, flacher Bauch, Arsch zum nieder knien, Lippen noch dezent Hyaluron geboosert. Hübsches Gesicht, D oder DD Sillis (leicht abgenutzt).
Trotzdem 10 von 10 Punkten (meine subjektive Bewertung)

Service:
Ich hab etwas gezögert die ZK zu buchen, man hat ja seine Erfahrung, als ich dann aber gemerkt hat wie nett und sympathisch sie ist, habe ich sie genommen, und auch wenn das Extra teuer ist ... in dem Fall hat es sich gelohnt. ZK gab es von Anfang bis zum Schluß. Zum Akt: Im Stehen erst mal den wunderschönen Körper erkundet. Dann ab aufs Bett den Arsch verwöhnt ... mmmh ... umgedreht und die herrlich gepiercte Muschi beschmatzt. Das ging fast eine Ewigkeit bis ich sie kniend blasen ließ. Das war die schlechteste ihrer Disziplinen. Nicht richtig tief und die Hand am Schaft. Das geht besser. Der Anblick im Spiegel war allerdings top.
Von der Schlechtesten in die beste Disziplin... Cowgirl ... mega ... wie mit einer Freundin. Alle Varianten schnell, langsam mit ZK, voller Hub und Ausdauer. Bester Ausritt dieses Jahr. Die Zeit war schon fortgeschritten weshalb Doggy gevögelt  wurde. Herrlich diese Power Bäckchen bumsen zu können. Wie meistens der Abschluss in der Missio kniend das Gummi gefüllt.
Wunderschöner GF6 den ich immer wieder mit ihr wiederholen würde. Wenn sie es nicht ein Stück weit auch genossen hat, dann war es zumindest die perfekte Illusion. Flutschi war jedenfalls nicht im Einsatz. Hoffe sie kommt jetzt öfter nach HD.
9 von 10 Punkten (Abzug wegen dem verbesserungswürdigen Gebläse)
Eines noch ... Anna hat eine auf mich wirkende, sehr angenehme, sanfte, beruhigende Stimme. Deutsch passt auch für das was sie macht.

So long

P.S. aus gegebenen Anlass an alle Optimisten dieses Forums. Das sind "meine" subjektiven Eindrücke und Wahrnehmungen mit dieser SDL. Es gehören immer zwei für ein gelungenes Date. Darauf auf andere zu schließen, dass hier beschriebene genau so für sich auch erleben zu können, ist reine Spekulation
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,schneckelecker,Karibikfan,Wendelberg,marakesch,Bigboo,P69d,BigBoobLover,geilertyp125,Gambler69
Kurzes offtopic:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...#pid761596


Kleiner Tipp: Formatierung des Textes entfernen, dann erscheint der Text nicht in dieser Monstergröße, sondern in der normalen Forengröße.

offtopic Ende.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Anna ist laut Website ab Freitag auch wieder in der Villa Venezia in Saarlouis.

Beste Grüße
mo.
Zitieren
Es bedanken sich: Saarlodri69,BigBoobLover,Wendelberg,Gambler69,Andi0505
#18
Hallo zusammen,

der Termin bei Anna ist zwar schon bisschen her, aber ich will es mir nicht nehmen lassen noch ein paar Worte über sie hier zu lassen.

Vorab ich hatte schonmal versucht einen Termin mit ihr zu machen, sie aber für den ganzen Tag ausgebucht (was an sich schon mal ein gutes Zeichen ist) also hatte ich dann einen anderen Termin mit ihr vereinbart.

Als es dann soweit war, war ich erst mal überrascht, sie ist doch größer als ich gedacht habe, aber das ist natürlich kein Problem, ich wurde direkt schon sehr nett von ihr begrüßt und wir gingen Hand in Hand ins Zimmer.
Oben angekommen fragte sie mich gleich nach extras, ich wählte ZK zu einer halben Stunde hinzu in Summe dann 105€ bezahlt und diese ZK habe ich nicht bereut.
Nach der Geldübergabe ging es direkt schon im stehen los, ich konnte ihre Brüste anfassen und massieren und sie dabei küssen. Hier bekommt man richtig gute und tiefe Zungenküsse, also das war wirklich der Wahnsinn und vorab muss ich sagen das ich über ganzen Termin verteilt richtige Zungenküsse bekommen habe.

Auf dem Bett angekommen wollte ich unbedingt 69, hier war ich wegen dem Intimpiercing bei ihr etwas vorsichtig, aber sie stöhnte hier wirklich schön, jetzt bereute ich es schon nur 30 Minuten gewählt zu haben. Nach diesem schönen Vorspiel ging es in Missionar und was soll ich sagen, sie fühlt sich wirklich gut an, lässt einen richtig eindringen und geht wirklich gut mit. Dabei ständig umschlingende ZK.
Ich merkte schon das es nicht mehr lange gut geht wollte es aber noch nicht enden lassen, also raus und in Reiter geben und auch hier, sie reitet mich richtig gut durch, das hielt ich auch nicht lange aus und bin dann gekommen.
Sie kam noch einmal zu mir runter und gab mir nochmal einen wirklich schönen Kuss.

Die Zeit wurde hier auch ziemlich exakt eingehalten.
Ich werde sie definitiv nochmal besuchen und nächstes mal dann 1 Stunde.
Werde dann auch über die B-Probe berichten ob es bei diesem tollen Service bleibt.
Zitieren
Es bedanken sich: kafied,Cyper,tailwip,matrix,hjhjhj
Weiß jemand, was mit ihr ist? Mir hatte sie letztes Jahr im Mai in der Villa Venezia in Saarlouis gesagt, sie würde im September wiederkommen, was aber letztlich nicht passiert ist. Ist sie irgendwo anders noch aktiv? Oder hat sie, was ich befürchtet, aufgehört?
Zitieren
Es bedanken sich: Bigboo
(29.01.2024, 08:42)JustSomeGuy schrieb: Weiß jemand, was mit ihr ist? Mir hatte sie letztes Jahr im Mai in der Villa Venezia in Saarlouis gesagt, sie würde im September wiederkommen, was aber letztlich nicht passiert ist. Ist sie irgendwo anders noch aktiv? Oder hat sie, was ich befürchtet, aufgehört?

Sie war auch schon in der Agentur May in HD und bei den Luxusladies in HN. An beiden Orten war sie aber auch schon länger nicht mehr gesehen.
Zitieren