h_sv_11-SexInn Melissa - bulgarischer schwabbel butt
Kontaktdaten
Melissa
Braunstr. 8
Hannover
HH, 2. OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Ich war mal wieder unterwegs und zwar bei:
 
Name: Melissa
Alter: 20 Jahre
Herkunft: Bulgarien
Haare: Lang, schwarz
Körper: KF 42+, ca. 160 cm, alles ziemlich schwabbelig, besonders die Rückseite
Titten: 85 C natur, hängend, etwas schlaff
Verständigung: Schlechtes Fickdeutsch
 
Melissa ist schon ein recht dickes Mädchen, aber die im Oberteil eingequetschten Titten, der fette Arsch und ihr komischer kleiner Mund haben mich gelockt. Im Zimmer 30 Euro für den BFA-Standard übergeben. Kurze Reinigung und schon beim Ausziehen des BHs gibt es Terz: Sie will ihn nicht ausziehen, sondern nur nach unten rollen, so dass er ihren dicken Bauch verdeckt. FM war tatsächlich ganz gut, kaum Handeinsatz. Auf meine Bitte nach einem Nachschlag wird es noch besser. Sie lässt sich etwas führen und ein paar Varianten, zB den Pimmel gegen die ausgestreckte Zunge schlagen, das Backenhörnchen und Fickbewegungen in Melissas Mund werden schön eingestreut. Sie lacht dabei etwas, was mich dann doch noch echt heiß macht. Dabei können die dicken Titten ohne Murren durchgängig geschaukelt werden, an den Rest komme ich nicht dran. Dann gibt es aber leider sofort die nächste Abkühlung. Das Ficken war eine Katastrophe. Schon vor dem Einfahren sagt sie "Vorsicht bitte, Schwanz groß" und flutscht sich und mich sehr großzügig ein. Mein Wunsch nach Doggy wird abgelehnt. Das bereite ihr Schmerzen. Schade, da war meine Vorfreude auf den fetten Schwabbelarsch leider dahin. So wurde es zur Herausforderung fertig zu werden. Habe sie dann ganz langsam im Missionaren gefickt und dabei ihre Beine auseinander gedrückt. Das ging jedenfalls für uns beide. Jegliche Variation in Tempo oder Position wollte, konnte oder passte ihr dabei nicht. Auszucken wird nicht gewährt. Selbstreinigung, freundliche Verabschiedung, Melissa bindet sich ein Handtuch um und geht duschen.
 
Fazit: Geneigte Nachahmer dürfte es bei Melissas Optik ohnehin nicht allzu viele geben. Das Blasen war ok, ansonsten leider eine schwache Performance. Daher auch für mich keine realistische Wiederholungsgefahr.

[Bild: attachment.php?aid=5091]
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,Harry6,ReucoMars,Yannick,memphis,Cyper,Brad,immergeil,LongDong10,chakko,derleckendeGustav,BTF,DanTheMan,grifi,siggireich,Bronto8
Daumen runter 
Kontaktdaten
Melissa
Braun 8
Hannover
NDS
Deutschland
Karte Anzeigen
Name: Melissa
Herkunft : Bulgarien
Größe: ca 160-165 cm
Alter zw. 24 und 30 J
Figur: gut ernährt !!
Haarfarbe: schwarz, lang.
Kurz beschrieben : Gebucht BFA für 30.- zum kennenlernen, Leistung :Mangelhaft !!!
Blassen war unterste Niveau, anfassen durfte mann aber keine Busen und auch keine Muschi.
Reiten mehr schlecht wie recht, abschluss in der Doggy  damit die 30.- nicht völlig verbrannt sind.
Die Dame wirkte desinteresiert, wollte für die Kohle so wenig wie möglich machen, war
Abschlußorientiert und langweilig !! Wiedrholung :  -100% Weia Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Franzll,Zungenfee,sch.sch,freewilli,Plusboy19,DrBob,DanTheMan,ktulu666,Fox23,M0rty,siggireich,Bronto8
Hallo grifi, danke für den Bericht!
Warst Du bei dieser dicken verknüpft, Cyper Wink
Im 1. OG, Zimmer A ist glaube ich eine andere Dame.
Zitieren
Es muss diese Melissa gewesen sein, im HH gab es keine andere. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Diese Melissa arbeitet jetzt im Sex Inn, 1. OG, Zimmer D

[Bild: attachment.php?aid=5078]
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi,Bronto8
Das könnte sie sein.

https://erotik.markt.de/hannover/sie-suc.../ed1ce46c/
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bronto8,M0rty
Kontaktdaten
Melissa
Scholvinstraße 11
30171 Hannover
Niedersachsen
015770944457
Sex Inn 1.OG
Karte Anzeigen
[Bild: ice_screenshot_202209glelr.png] [Bild: ice_screenshot_202209ezi8d.png] [Bild: ice_screenshot_202209vccjr.png] [Bild: ice_screenshot_202209pjetc.png] [Bild: ice_screenshot_202209hkc84.png] [Bild: ice_screenshot_2022093hfnf.png]

BIG ASS?

Heute, 12:00
30171 Hannover
IN HANNOVER IM SEX INN
SCHOLVINSTRASSE 11
1 Etage zimmer melissa 
Hey❤
Ich bin melissa 21 jahre ❤
Ich bin 1,65 gross habe schwarze haare habe eine sehr weibliche kurvige figur und habe ein fetten arsch womit sich doggy stellung mehr spass macht und man schön drauf klatschen kann deswegen beweg dein geilen arsch zu mir ?❤
Meine preise❤
20min 50€
30min 80€
60min 120€
Service inklusive im preis❤
SEX MIT GUMMI!
Lecken,körper küsse,fingern,stellungswechsel,blasen 
Bei weiteren fragen melde dich!!!❤?‍♀️

Weitere Angaben
  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter21
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBlau, Braun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteE und größer
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
    • Handjobja
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen
  • Interesse an Geldja
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,M0rty,sch.sch
Ohne Not hab ich hier mal nachgetestet. Die letzten dokumentierten Besuche sind mehr als ein Jahr her und Melissa sah irgendwie appetitlich zurechtgemacht aus und warb vielversprechend. Also für 30 Euro rein ins Vergnügen.

Was soll ich sagen? Melissas Körper ist gefühlt noch etwas schlaffer geworden. Die Titten hatte ich größer in Erinnerung, vielleicht hat sie im Übrigen zugelegt. Der Arsch ist weiterhin sehr schön groß. Melissas Performance war weiterhin unterdurchschnittlich, ein Quäntchen besser als in meiner Erinnerung. Das Blasen war ok und ich konnte sie dabei schön abgreifen. GVM in Doggy war diesmal möglich und sie ist auch akustisch etwas mitgegangen. Abschluss dann nach Wechsel in der Missio. Also schon eine ganz leichte Steigerung im Service bei ganz leicht nachlassender Optik.

Macht im Fazit dann insgesamt same same, also weiterhin keine Empfehlung und eiiiigentlich ja auch gar keine Wiederholungsgefahr Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi,Zungenfee,dude999,sch.sch,Andyy