Mainhattan Sonntag - Zusammenfassung
Gude,

ich fasse mehrere Besuche zusammen. Immer Sonntag:

Besucherzahl ist überschaubar. In der Regel nur Stammgäste. Line up dementsprechend auch nicht die Welt. Bis 18 Uhr 10-12 Mädels vor Ort.

Zweimal mit Jennifer auf dem Zimmer. Blondierte kurze Haare, Tattoo auf der linken Schulter, B-Titten, trägt manchmal eine schwarze Brille. Kenne sie schon länger, der Service ist sehr gut. Wir gehen immer eine Stunde und es gibt am Anfang ne schöne Massage. Danach ZK, DT, Lecken und ausgiebig ficken in wechselnden Positionen. 2 CE.

Ivanna: lange braune Haare, gemachte C-Titten, aufgespritzte Lippen, lange Beine. Toller BJ, keine Küsse, 08/15 Ficken. 1 CE.

Ich habe noch ne Sarah und eine Carmen auf den Notizen, kann mich aber beim besten Willen nicht an die Zimmer erinnern Verwirrt . Kann also nicht sooo toll gewesen sein.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,memphis,wewe,mark38,MilknCoke,Savage,Lustwandel,arno_nym,hans69,Starman34,ooooo,Ale3x,Gog-ee,Hörbi,reding71,Marc Aurel,DownToBuck,Demeter,Makaha,Uwe011,Gambler69,Marc1969,psyko,Luckycookie,Elnel,schwanzusmaximus,Philphil_2020,albatros