Mexiko, Mexiko-Stadt, Ave Veracruz 102, Alison
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alison
Ave Veracruz 102
06700 Ciudad de Mexico
CDMX
Mexico
Karte Anzeigen
[Bild: warningwujcv.jpg]
 
Nach dem kompletten Reinfall mit der Russin Dana, die NUll erschienen ist, habe ich am Tag drauf die zuverlässige Nummer Sicher gebucht.
 
Alison
Venezolanerin. Mitte Ende Zwanzig. Aufgehellte lockige lange Haare. Dunkelbraune Augen. Natürliche B-Titten. Kleine Kiste mit recht schlanker Taille. 170 cm, vielleicht 55kg. Tattoos auf Oberschenkeln und um die Hüfte. Soll noch mehr werden. Naja. Wenn es schön macht…. Alison ist nicht unbedingt die TopOptikGotoLatina, aber sie macht klasse Service und fickt die kleine NUll kräftig. Alison qualifizierte sich vor allem, weil sie die verzweifelte Telegram Anfrage der kleine NUll umgehend beantwortet hat. Ok. Jede kann was. Alison kann FT, GVO, AVM, ZK für zwei Stunden / zwei Nummern inkl. Fotos und Video für 4.000 Peso (170€).
 
Fotos
Alison brauchte volle fünfzehn Minuten in meinem Bad zum Richten. Wegen den Fotos. Junge. Die kam schon fertig an. Aber Haare und Latina. Das ist, das versteht wer will... Dann eine halbe Stunde ein paar Fotos machen. Die meiste Zeit davon hat Alison in der Umkleide und beim Haare Nachrichten verbracht. Ok. Acht Outfits. Fein. Es hat mich ebenso etwas Zeit gekostet, Alison davon zu überzeugen, dass weniger Lippenstift, auf den Fotos mehr ist. Ok. Auch das… Fertig.
 
Bilder von der kleinen NUll ©2021
[Bild: lunacik02.jpg]
Zum Fotografieren buche ich im Condesa das Eckzimmer im 2.OG mit Fenstern nach Nord- und Südosten, sodass es an sonnigen Tagen am frühen Nachmittag ein gleichmäßiges indirektes Licht in dem Zimmer gibt. Die opaken Gardinen streuen das Licht in den Raum, was eine ganz angenehme difuse Lichtrichtung gibt. Im Centro Comercial Perisur hatte ich mir eine LED Leuchte besorgt. Die ist ok, aber hilft nur bedingt. Belichtungszeit, Blende und 2/25mm hilft für die Hintergrundunschärfe. Geil wäre ein großes Studio mit kontrollierbarem Licht. Dann könnte ich die 1.8/85mm nutzen. Aber, komm was solls, es geht ums Ficken.
 
Nummer 1
Alison war mehrfach gerichtet und abgelichtet. Ficken. Sie trug noch blickdichte Halterlose und schwarze Schuhe. Fein. Kamera auf das Tischstativ und [Bild: receojyg.jpg]. Alison faltete das Badehandtuch, kniete sich drauf und war anblase bereit. Der Anblick von oben auf die Latina, die mit gespreizten Beinen vor mir kniet und anbläst, ist klasse. Hohlkreuz. Titten zeigen. Hände auf dem Badetuch. Mund weit offen. Augenkontakt. Kiste im Blick. Das ist was für die kleine OptikFickerFetisch© NUll. Hatte ganz vergessen, wie geil Halterlose und Schuhe beim Blasen aussehen. Das Blasen wurde langsam etwas fester und tiefer. Ich kleine NUll ich, konnte mich nicht beherrschen und wollte ein bisschen Hinterkopfunterstützung gewähren. Alison zog den Kopf weg und sagt laut NEIN. Maulficken gäbe es erst bei der zweiten Nummer, bei der ersten Nummer wolle sie gut aussehen und ihre Haare sind noch ok. Im Ernst. Das ist Service. Die Nutte reorganisiert das Programm, damit die Nutte auf dem Video bestmöglich aussieht. Latinas sind selbst beim Maulficken eitel. Einfach geil. Das ist was für den LatinaOptikFickerFetischisten©. Die kleine NUll hat das eingesehen, sich auf den Maulabschiedsfick gefreut und ist Alison aufs Bett gefolgt. Weiter blasen. Titten lutschen. Arsch kneten. Abgreifen. Zweifingertest mit Knutschen. Dann blasen, Missi und Beinchenhochstellung. Ich hatte ganz vergessen, wie geil Beinchenhochstellung mit Halterlosen ist und wie sehr das der kleine NUll gefällt. Fein. Dann raus aus dem Bett. Alison kniete auf der Bettecke. Ich im Stehen dahinter. Doggy. Alison übernahm die Bewegung und hat sich feste an mir im Doggy gefickt. Lange. Ausdauernd. Fein. Einfach fein. Wenn ich den runden Arsch in Bewegung sehe, die Saue lauter atmet und ich dabei schön feste gefickt werde. Fein. Richtig fein. Reichte dann auch mal hin und ich wurde von ihr auf die Bettkante gesetzt. Alison setzte sich rücklings auf. Ritt ein bisschen. Dann runter, neben mir hocken und blasen. Augenkontakt mit mir und der Kamera. Dann wieder rücklings aufsetzen, auf meinen Knien abstützen, den keinen HansGeorg abreiten, leicht stöhnen und dabei in die Kamera gucken. Die Sau die. War ganz geil. Dann wurde die kleine NUll schön von Alison gefickt. Schön feste gefickt. Fein. Alison stand von mir auf, ging zum Schreibtisch, stellte sich breitbeinig hin, beugte sich vor und stützte sich ab. Die kleine NUll die hat ganz vergessen, wie geil Halterlose und Schuhe in der Position aussehen. Da Latinas alle kurze Beine haben, kann die kleine NUll die prima im Stehen ficken. Ich habe angedockt. Rein. Raus. Rein. Ein bisschen Ficken. Raus. Rein. Ein bisschen Ficken. Raus. Rein. Ein bisschen Ficken. Fein. Dann die Hüfte umfassen und die Saue feste ficken. Alison wurde leicht lauter, die kleine NUll leicht riemiger. Boing. Abgespritzt. Ohne Vorwarnung. Volle Pulle. Ausficken. Auszucken. Einmal Luftschnappen für beide. Fertig.
 
Ab in die Dusche. Die kleine NUll hat leicht geschwitzt. Alison kam nackig ins Bad zu mir. Saubermachen für beide. Haare richten und Spiegel gucken für die Sau. Fertig. Ab ins Arbeitszimmer. Alison hat mir in der Küche das Messer aus der Hand genommen. Kekse und Früchteteller zubereiten, sei in Mexiko Frauenarbeit. Das kannst du den Gendersternchen*innen nichterzählen. Egale. Die kleine NUll hat zugeguckt, wie Alison Kaffee gemacht hat. Kekse probieren ging auch nicht, die kleine NUll bekam eins auf die Finger. Ich solle warten. Ich sei zu ungeduldig. Ok. Dann wurde die kleine NUll ins Bett geschickt. Alison kam nach mit Kaffee und Nachtischteller hinterher. Der Kaffee war gut. Die Mandelkekse sind der Hammer. Ein bisschen quatschen und abchillen. Ein bisschen rumalbern. Anfummeln. Knutschen. Bis der kleine HansGeorg sich zu verhärten begann.
 
Nummer 2
Raus aus dem Bett. [Bild: receojyg.jpg]. Alison platzierte mich vor der Kamera. Was ganz geil ist. Die Sony AC7 hat einen kleinen dreh- und schenkbaren Monitor. Entwickelt für den dämlichen YouTubeVlogger, damit der Idiot beim Aufnehmen das Video selbst sehen kann. Alison kontrollierte also mehrfach unsere Position und begann anzublasen. Die Sau die. Freihändig. Es gab eine kleine Unterbrechung, die kleine NUll wurde daran erinnert, gefälligst die Finger von den Haaren zu lassen. Ok. Tiefes festes freihändiges Blasen. Sehr fein. Die kleine NUll hat sich selbst ab und an erwischt, wie sie angefangen hat den Bauch einzuziehen. Damit sie einen besseren Eindruck auf dem Video macht. Was für ein Unsinn. Egal. Irgendwann war ich riemig wie ein Idiot. Alison ist aufgestanden und hat aus dem Bad ein Gummi geholt. Hinknien. Gummieren. Nochmal lutschen. Ok. Wir sind soweit. Alison ab auf die Bettkannte setzen. Knutschen. Zurücklehnen. Beinchenhoch. Die kleine frisch gefickte rosa Fotze präsentieren. Das kleine Arschloch anheben. Fein. Poficken. Ich mag Poficken bei Latinas echt gern. Andocken. Rein. Raus. Langsam einfahren. Raus. Nochmal einfahren. Der Latina dabei in die Augen sehen. Gucken wie die kleine Sau dabei die Lippen zusammenpresst. Fein. Einfahren. Langsam tiefer und schneller Poficken. Titten abgreifen. Alison lag auf dem Rücken und zog die Beine mit ihren Händen neben den Brustkorb. Die kleine NUll war mit Poficken beschäftigt. Der Anblick der kleinen frisch gefickten rosa Fotze beim Analficken gefällt der kleine NUll besonders. Poficken ist was Feines. Vorbeugen ein bisschen knutschen. Poficken. Fester und schneller. Fein. Die kleine NUll war soweit begeistert. Ich habe ein kleines bisschen Nebenluft gezogen und langsam eine rote Rübe bekommen. Also erstmal gut sein lassen und absetzen. Alison nahm ein Tuch und entgummierte mich. Einmal abwischen und dann ab in die Hocke. Maulficken. Ich finde Maulficken nach dem Poficken echt gut. Alison hat sich alle Mühe gegeben. Festes tiefes Blasen. Dann etwas Schwung und Festhalten an meinen Oberschenkeln. Nase in meinen Bauch. Ich kleine NUll ich. Ich konnte das nicht mitansehen und habe ihr volle Pulle ins Maul gespritzt. Alison bemerkte das, saugte feste und rammte sich noch drei- viermal die Nase in meinen Bauch. Einmal in den Hals machen. Fertig. Ich war hin. Fein.
 
Dusche für beide. Anziehen. Wasser und Kekse. Dann. Tatata! Tür auf, pogefickte Latina mit ihrem ganzen Krempel raus, Tür zu. Die kleine NUll fummelte ein bisschen an dem spanischen TV Programm rum. Cola. Pennen.
 
Fazit
Alison ist nicht die top OptikLatina. Aber echt bemüht. Sie hat einen neuen Account für die Bilder aufgesetzt. Da gibt es ein paar Abzüge von dem was wir gemacht haben.
 
HansGeorg, kleine NUll
 
Zum Vergleich die Bilder von dem TelegramNuttenVermittler meines Vertrauens ©2019
[Bild: alisonk7jlq.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,lecker,Indian1961,castcr,mojito34,wolle,Heini,ChiangMai2026,mu-tini,Hauslaeufer,hanshans,Logmaster,LongDong10,Gambler69,papa,Heino,snipi,Luckystar,Marc Aurel,uweduwe,Dejavu33,Tenderly Trust,danlocobuckel,Erich1951,peterPowers,Marlow,saugeiler24j,vielfahrer,MaTT,kurti13,tiger1,xxxBerlin,Sneaker,mr. melon,Yannick
Die Fotos oben mit weißem Hintergrund in dem Eckzimmer sind wirklich gelungen. Sehen sehr Professionell aus und was noch wichtiger ist, die Latina sieht hammer heiss aus auf den Bildern. Alles richtig gemacht Smile
Unglaublich was für Granaten dort rumlaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: HansGeorg,Tenderly Trust,papa
...für mich ist das ne TOPOPTIKLATINA!

Oder liegt es nur an deinen Bildern?  Engel

sehr geil, Gruß VF
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,HansGeorg