Jessika...mir geht der Atem aus
Daumen hoch 
Hi,
die ganzen eheähnlichen Probs die ich mir im Sharks zugezogen habe, bei schönem Wetter, was liegt näher als in die CH zu flüchten.
Dann traf ich sie und es war kein Sommer mehr Big Grin
Sie hat sich zum Glück verändert.
Keine weissblonden eingeflochtenen Rastazöpfe mehr. Beifall
Nicht mehr so ernst dreinschauend, schon fast ein Partygirl, lacht gerne.

Jessika (RO) Stier Sternzeichen
173cm, schlank, kraftvoll, schulterlanges blondes franziges Haar, kleine schöne Titten, haptisch feine helle Haut mit kleinen Härchen  Mad
Ein Mund, da weiss man, was auf einen zukommt.

Besonderheiten in Art und Stil:
Küssen und Knutschen...top...deshalb die Überschrift.
Erst zaghaft, als ob sie mich testen möchte,
dann so heftig und ausdauernd, das es fast ...mir zu viel wurde Big Grin Das Kerzenausblasen pur, war anfangs fast zu heftig und mit viel Kopf kreisen.

Aber sie geht mit Schlotzen und Ablecken auf Sonderwünsche ein  Herz
Kraftvoll beim Ficken aus der Hüfte raus, die Stier-Dame. Beifall
Das auch sie mir die Wangenknochen beim Cunni fast zerdrückt hat, sollte nur ne Randnotiz sein, Erbeutungs-Collateralschaden nennt man das wohl Big Grin
Sex macht nicht nur ne Menge Spass sondern fühlt sich immer gut an, allein weil ihr Unterleib voll auf Temperatur war...megafeeling.
Sehr verspielt, weshalb die Zeit wie im Flug vergeht.
Fast bei jeder Stellung, wurde man praktisch motiviert noch einen Gang höher zu schalten.....''Mädel..bitte ..mein Lungen-Kreislaufsystem !!!''  Brakelamp 
Auch in diesem hailosen Club sind die Girls permanent sexhungrig und wollen ausdauernd gestossen werden.
Was ist nur los momentan in den FKK-Clubs, war der Meinung, ...das ist ein Sharks-Phänomen. Wink 
Hat mich so in Fahrt gebracht und aufgegeilt, dass ich am Schluss innerhalb von 10 Min. 2x abgespritzt habe. Unentschlossen
Wobei Sie sich beschwerte  Smile Wink , dass ich Sie nicht länger gebucht und viel härter gefickt habe.
Immer mit einem gewinnenden Lachen.
In D nennt man solche jungen Frauen wohl ''Claudia FFM'' (Insider-joke)
Vor 24 Jahren wäre das möglich gewesen, aber da war sie ja grad geboren.
[Bild: 3.jpg]
[Bild: 4.jpg]
Bis auf die Rastas stimmt alles.

Jack, tolles Mädchen, wird wiederholt  Jump
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty,Horst Rülpser,drollo,nippellecker,Sveto,Luckystar,MilknCoke,lecker,BigBoobLover,Makaha,Vögelfreund
Danke Jack für den tollen Bericht

Aber auch sauer machst du mich deswegen.
Ich habe Jessica zum greifen nah vor mir gehabt aber nicht zugriffen.
Im Club wirkt sie ziemlich schüchtern und Lustlos. Wie ich mich da getäuscht habe Dodgy
Ein Tag war sie nur unterwegs., Draussen essen und rauchen und dann ins Fumoir wieder rauchen und dann drinnen essen und wieder im Fumoir rauchen. Danach wieder nach draussen zum rauchen.
Sie hat auch noch wunderschöne Augen
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,drollo,Makaha
Jetzt laut Jack Sparrow im Freubad:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1133763
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty