Dani Lovemobilepark
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Daniela (Dani)
Schönbornslusterstr. 29
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Tach Männers,

war gestern Abend mal wieder auf Achse in Koblenz. Wollte eig. zu Vivien in Bendorf, aber die Gute ist erst ab Montag wieder da. Na joot, alle anderen Inserate und Berichte dieses Forums für die Region sprachen mich nicht wirklich an. Ausnahme Yumi, über die ich letzte Woche schon berichtet habe. Aber nach Thai war mir heute nicht so. Also den Straßenstrich (August-Horch-Str., Andernacherstr.) abgeklappert. In der August-Horch standen zu Beginn 3 DL's, später war es zwischenzeitlich nur noch eine. Lag vielleicht auch an den Vollidioten, die sich immer hinter der Aral treffen, um mit ihren Karren zu posieren. Einige von denen machten sich auch an den Straßenpollern zu schaffen. Weia Aber lassen wir auch den Kleingeistigen ihren Spaß. In der Andernacherstr. standen zwei DL's. Eine jüngere, schlanke Blonde und direkt daneben eine etwas kräftigere Dunkelhaarige. Waren beide nicht mein Fall. Bin dann weiter zum Lovemobilepark und bei Dani fündig geworden. Idee

Zur Person: Dani ist um die 20, laut eigener Aussage bulgarischer Herkunft, spricht aber ordentliches Deutsch. Optisch ein absoluter Leckerbissen. Dunkle Haare, ich schätze auf jeden Fall C-Cups, komplett rasiert und gut duftend. Leider gibt es auf der Homepage keine Bilder von ihr. Sie werkelt im letzten Wohnwagen vor der Ausfahrt auf der linken Seite. Hab 20 Minuten BJ, GV für 50 Ocken gebucht.

Geld auf'n Tisch, beide entkleidet und ab auffe Spielwiese. 5 Minuten geblasen, das war ordentlich. Nicht super variantenreich, aber mit genügend Grip und die Eier wurden auch ab und zu gekrault. Dann die Frage, oder besser Aufforderung: "Komm, du ficken jetzt." Ja gut, können wir machen. Gesagt, getan. Reiten wollte sie absolut nicht. Von daher auf Missio und Doggy beschränkt. Da hat sie gut dagegengehalten und mich machen lassen, ohne dabei teilnahmslos zu sein. Authentisches Gestöhne, dass mit zunehmender Dauer auch lauter, intensiver und vor allem unkontrollierter wurde. Für mich immer ein Zeichen, dass es nicht mehr gekünstelt ist, sondern der Frau jetzt anfängt zu gefallen. Meine Ausdauer ist mittlerweile deutlich besser geworden. Sport in der Freizeit kann ich jedem empfehlen. Einmal kam die Frage: "Bist du gekommen?" - Ne Schatzi, eine Tour gibbet noch. Hab sie dann nochmal richtig durchgenommen und schließlich in der Missio mit ihrem süßen Gesicht und den geilen Titten vor Augen beendet.

Puh. Waren dann beide ordentlich durchgeschwitzt, die lauen Temperaturen draußen und im Wohnwagen taten ihr Übriges. 5 Minuten kurzer, belangloser Smalltalk, angezogen und verabschiedet.

Fazit: Ja, wat soll ich jetzt sagen? Ich versuche ja im Fazit immer ne Empfehlung oder Warnung auszusprechen. Hier ist es aber etwas komplizierter. Dani ist ne sympathische, junge und gutaussehende Frau. Absoluter Optikfick. Wer die reine körperliche Befriedigung, in unseren Kreisen ja auch gern als "schneller Druckabbau" bezeichnet, sucht, der wird genau das bei ihr finden. Und zwar ohne Gezicke, Schatzi hier Schatzi da und ständiges Nachkobern. Wer auf 'nen hohen Illusionsfaktor wert legt, dem würde ich eher abraten. Dafür isset dann doch im Gesamtpaket bisschen dünn.

Macht et joot,

Pf1 Winke
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty,Bonanza26,pussyschmecker,pfl.
#2
Müsste diese Dany sein
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...mium/liste
Zitieren
(16.09.2021, 22:44)Bonanza26 schrieb: Müsste diese Dany sein
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...mium/liste

Sorry Kollege Dodgy  ... aber das ist ne andere Pst
Zitieren
Also von den Bildern her müsste sie es sein. Sind zumindest sehr zutreffend.
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Nun Powerficker, wenn sie Pigmentstörungen hat und das Auffällige dann wird sie es sein, wenn nicht, nun, dann nicht.
Zumal diese Dany von den Bildern, zumindest vor ein paar Wochen, an einer anderen Location in KO gewerkelt hat.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Nun denn, da bisher noch keine Bestätigung gekommen ist, ob sie es nun ist oder nicht, habe ich erfahren, das Dani vorher in einer Wohnung, jetzt Dani in einem Wohnwagen ist. Bestätigt wird ebenfalls das starke nachlassen ihres Services. Pst 

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Powerficker1,Tom56068
#7
Und sie ist wieder in die Wohnung zurück.
Service scheint leider wirklich nach zu lassen.
Vielleicht brauch sie mal eine Pause.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
(21.09.2021, 21:44)Bonanza26 schrieb: Und sie ist wieder in die Wohnung zurück.
Service scheint leider wirklich nach zu lassen.
Vielleicht brauch sie mal eine Pause.

Na ja ,Irgendwie kann ich sie ja Verstehen.
Jeden tag 15 - 20 Kerle über sich drüber rutschen lassen.
Manche davon tabulos.
Ich möchte nicht mit ihr tauschen.
Ich habe sie ein paar mal zu Frankfurter zeiten Besucht,
da war der Service Top.
Zitieren
Habe die Kleine gestern auch mal besucht. Entspricht genau meinem Beuteschema. Jung, nicht so groß, schlank, hübsch 
anzusehen. Stand schon lange auf meiner Liste. Aufgerufen hat sie 70 Euro für 30 Minuten und 120 Euro für 60 Minuten.
Optisch ist sie schön anzusehen, große Naturbrüste, schlank und ein hübsches bul. Gesicht. In Wirklichkeit ist sie etwas dunkler
als auf den Bildern zu sehen ist. Sie spricht sehr gut Deutsch. Der ganze Ablauf war aber eher durchschnittlich. 
Küssen und fingern sind bei ihr nicht erlaubt.  Blasen war eher unter dem Durchschnitt. Nach 1 Minute kam dann "jetzt ficken".
Reiten wollte sie nicht. Beim Doggy und in der Missio kann sie ja nicht viel verkehrt machen. Zum Schluss hat sie mit der Hand
gemacht wobei ich nicht genug von ihren wirklich schönen Titten bekommen habe. Leichtes Kneten war erlaubt. 
War die ganze Zeit eher Lustlos und passiv. Nach 20 Minuten bin ich wieder raus.
Ist keine AZF aber auch keine Granate.  Aufgrund ihres Aussehens ist eine Wiederholung aber nicht ausgeschlossen, besonders
weil ich nicht das Gefühl hatte, abgezockt geworden zu sein und  weil zur Zeit die Alternativen fehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Cyper,pfl.,tiger1,Powerficker1
Hast du sie im Wohnwagen oder in einer Wohnung besucht?
Zitieren
Zur Zeit ist sie in der Wohnung in der Nähe des Wohnwagenparks.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,peterle82
Entspricht auch meinen Erfahrungen mit ihr. Vor allem das sie nicht reiten möchte & auch allgemein kaum Nähe zulässt, hält mich meist von einem Besuch ab. Das einzige was mich ab und an zu ihr zieht, sind ihre wirklich super geilen Titten. Mir würde es schon reichen sie anzuschauen, ihre Möpse zu kneten und mir dabei einen HJ geben zu lassen. Ihr BJ ist nämlich leider nichts...
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Nach einem Urlaub ist sie wieder zurück in Koblenz und in ihrem Wohnwagen zu besuchen. War gestern bei ihr gewesen, sieht unverändert hübsch aus. Leider hat sie die Preise angehoben. Jetzt wollte sie auf einmal für 30 Minuten 100 Euro haben ohne Extras. Ich habe ihr gesagt, das das zu viel ist für ein Wohnwagen, wo man sich nicht mal frisch machen kann. Bin dann wieder raus aus dem Wagen und gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,Cyper,Stecher1,peter231,LongDong10,Powerficker1