Arischa Darmstadt / Eberstadt
[Bild: 1923328-F4.JPG][Bild: 1923328-F3.JPG]
Zitat:ARISCHA

Wenn du echte heiße Lust erleben möchtest, dann
bist Du bei mir genau richtig, denn ich biete Dir
einen göttlichen Service und Du wirst garantiert
nie genug von mir bekommen.
Meine großartigen Kurven und meine schöne
wohlgeformte große Oberweite wird Dich
begeistern. Ich bin sehr lieb und romantisch,
kann aber auch sehr temperamentvoll sein
und bringe Dein Blut richtig zum Kochen.
Meine prickelnden Erotikmassagen sind
der absolute Hammer.

Spezialservice:
GV, Spanisch, Heißes Franz., deep-throat.

Also komm vorbei und genieße!
Also ihr lieben Mitstecher,

Ich komme gerade von dieser netten Dame. Ihr Name ist Arischa. Kommt wohl aus Russland. Ist sehr lieb und symphatisch. Habe mit ihr den Service besprochen und mich für die halbe Stunde entschieden. Beinhaltet ZK, franz.ohne und Verkehr. Für 70Euro.
Sie ist ein richtiges Rubensweib mit großen Titten.
Gewaschen wurde ich von ihr im Bad. Vorher habe ich noch eine Cola bekommen.
Also ihr franz. ist wirklich gut. Klasse saug und schmatz Geräusche. An meinen Nippel gesaugt. Ich an ihren Nippeln. Meinen Kopf zwischen ihren Brüsten durchwalgen lassen. Macht Spass bei solchen Brüsten.
Reiten kann sie leider nicht. Man(n) kann nicht alles haben. Deshalb hab ich in die Missionastellung gewechselt. Und bin auch in der Stellung gekommen.

Eigenlich wollte ich auch noch eine Massage buchen aber habe es mir doch anderst überlegt. Mir wurde ja schon hier ein paar mal gesagt. Immer die 50 Euro Nummer zum Anfang. Aber auch dieses mal konnte ich mich nicht daran halten.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Sonntagmittag und ich wieder mal geil ohne Ende. Also PC an und bei Ladies.de geschaut was Darmstadt zu bieten hat. Nachdem ich mir meine Prioliste erstellt hatte, der Griff zum Telefon.

1. Anruf, die Dame ging nicht ran, 2. Anruf der Anschluss besetzt und dann nur der AB, 3. Anruf die Dame ist erst ab 16:00 anzutreffen, 4. und 5. Anruf könnt ihr euch schon denken. Dann habe ich die 2. Nummer noch mal gewählt und Arischa ging ans Telefon…

Zitat:BRANDNEU IN DARMSTADT - EBERSTADT!

ARISCHA

Wenn du echte heiße Lust erleben möchtest, dann
bist Du bei mir genau richtig, denn ich biete Dir
einen göttlichen Service und Du wirst garantiert
nie genug von mir bekommen.
Meine großartigen Kurven und meine schöne
wohlgeformte große Oberweite wird Dich
begeistern. Ich bin sehr lieb und romantisch,
kann aber auch sehr temperamentvoll sein
und bringe Dein Blut richtig zum Kochen.
Meine prickelnden Erotikmassagen sind
der absolute Hammer.

Spezialservice:
GV, Spanisch, Heißes Franz., deep-throat.
Auch Erziehung möglich

Also komm vorbei und genieße!

Tel: 06151-5049029

Arischa kam gerade erst zur Tür herein und bat mich noch um ein wenig Geduld. Danach ab ins Auto und zu ihr gefahren. Sie hat ihr Domizil in Darmstadt – Eberstadt. Bei ihr angetroffen durchs Tor ums Haus herum und ab in den ersten Stock. Arischa stand bereits in der Tür und erwartete mich.

Zu ihren Outfit gibt es zu sagen: Schulmädchenoutfit, hohe Schuhe, schwarze Strümpfe, kurzer karierter Rock und eine Bluse. Sie wirkt etwas älter als auf den Bildern und auch Bauch und Brüste hängen etwas Richtung Boden.

Sie war mir Symphatisch und somit startete ich die Preisverhandlungen.

Standard = FM + GV, 20 Min für 50,- Euro

Ich wähle die tabulose halbe Stunde für 100,- Euro.

Gewaschen wurde ich von ihr und als sie sich wusch, legte ich mich bereits aufs Bett. Sie kam dann nur mit den Strümpfen gekleidet zu mir. Legte sich an meine Seite und fing an mich zu streicheln. Anfänglich die Brust und dann langsam weiter abwärts gleitend bis zu meinem Schwanz. Der Kleine wurde dann auch ganz schnall ganz Groß. Dann zog ich sie näher zu mir und unsere Zungen tauschten sich miteinander aus. Dabei durfte ich sie streicheln, wo auch immer ich wollte. Langsam glitt sie mit ihrer Zunge über meinen Oberkörper zum Bauch und weiter zu meinem Schwanz. Erst langsam den Schaft geleckt und dann war ganz in ihrem Mund verschwunden. Es war geil mit anzusehen wie mein Schwanz ganz in ihren Mund verschwand, selten habe ich so ein gutes Gebläse erlebt. Plötzlich merkte ich Ihren Finger an meinem Hintern und wie er langsam zum Poloch schlich. Zärtlich streichelte sie es und fragte ob es mir gefiel. Nachdem ich es bejahte, hatte ich auch schon kurz darauf ihren Finger in mir gespürt. Es war schon genial ihren Finger zu spüren während sie weiterhin meinen Schwanz blies.

Jetzt wollte ich sie lecken, dazu legte sie sich auf den Rücken und machte die Beine breit. Ich liebe es eine Frau zu lecken, insbesondere wenn sie kommt, ihr Körper zuckt und die Beine vibrieren. Ich konnte es spüren wie sie kam, nicht einmal, nicht zweimal, nein dreimal…

Ficken stand noch auf meinem Programm daher legte ich mich jetzt auf den Rücken und lies sie wieder kurz anblasen. Als er wieder ausreichend Groß war durfte sie aufsatteln, dazu etwas Flutschi auf die Möse und schwups war er drin. Dennoch gab es genügend Reibung und sie legte ordentlich los….

Der Abschluss sollte in ihrem Mund sein, also sie gebeten ihn wieder zu blasen. Doch dieses Mal führte sie mir dabei eine Kugelkette in mein Hinterteil ein. Sie fickte mich damit und blies mir einen, lange konnte ich es nicht mehr aushalten und ich spritze in ihren Mund. Noch eine zeitlang blies sie weiter und lies meinen Kleien auszuckeln. Danach noch ordentlich sauber lecken und eine netter AST.

Wenn nicht einer von euch geklingelt hätte, wäre ich vielleicht heute noch bei ihr ;-)

Zeitlich war ich insgesamt eine Stunde bei ihr. Der eigentliche Akt belief sich auf über 40 Minuten. Für mich eine sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Ficken war natürlich mit Gummi.

Arischa ist leider nur bis Samstag anzutreffen und dann zieht sie weiter.
Zitieren
Hier noch ein paar Bilder von ihr, bevor die Anzeige bei Ladies wieder verschwindet.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Hallo ttop5,

geiles Erlebnis und ein prima Bericht :wow:

hier noch ein Blick in die Galerie, die Pics im Anhang sind teilweise etwas klein geraten Wink

[Bild: th_11527_1026989-Y10_123_122lo.JPG][Bild: th_11528_1026989-Y1_123_32lo.JPG][Bild: th_11529_1026989-Y2_123_465lo.JPG][Bild: th_11554_1026989-Y9_123_150lo.JPG]
[Bild: th_11535_1026989-Y4_123_653lo.JPG][Bild: th_11541_1026989-Y5_123_89lo.JPG][Bild: th_11543_1026989-Y6_123_1154lo.JPG][Bild: th_11548_1026989-Y7_123_573lo.JPG]
[Bild: th_11549_1026989-Y8_123_742lo.JPG][Bild: th_11530_1026989-Y3_123_373lo.JPG]
Zitieren
sehr schöner bericht der lust auf einen besuch bei der dame macht!

hast du infos wielange sie dort noch anzutreffen ist?
Zitieren
otser schrieb:hast du infos wielange sie dort noch anzutreffen ist?
Einfach oben bis zum Ende lesen Wink
ttop5 schrieb:Arischa ist leider nur bis Samstag anzutreffen und dann zieht sie weiter.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Danke Backstage...mehr hätte ich dazu auch nicht sagen können.

Sie konnte mir noch nicht mal sagen ob sie wieder zurück nach Darmstadt kommt.

Es gibt auch noch einen weiteren Bericht von Ihr:

*edit: erledigt, Bericht oben angepappt >> b*
Zitieren
sry ttop5, das war dann wohl ich. Big Grin
Zitieren