Mexiko, Mexiko-Stadt, Ave Veracruz 102, Andrea Wendy
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Andrea und Wendy
Ave Veracruz 102
06700 Ciudad de Mexico
CDMX
Mexico
Karte Anzeigen
Mein Homeoffice Trip ist fast vorbei. Freitag war Abschiedsabend in Mexiko. Am Samstag müssen die Jungs Wochenendfamilie machen. Die kleine NUll muss auch mal eine Pause machen. Der Rückflug war für Sonntag gebucht. Das passte zusammen. Fein. Klang nach einem Plan.
Freitagnachmittag wurden also erstmal die Vorbereitungen für den Abschiedsabend getroffen. Miguel hat Grillgut gekauft. Wie immer. Lachs und Kuh. Fotos vorab sahen schonmal sehr gut aus. Wie immer eigentlich. Luis hat die Aufgabe bekommen, seinen kleinen Schweinehund zu überwinden und den dicken tätowierten Teenynutten einen Tag frei zu geben. Zur Abwechslung sollten zwei schlanke MILF Latinas gebucht werden. Wie immer. Die kleine NUll hat Gert angetackert und ihn an die Weizenbiergläser erinnert, dann bin ich in die Stadt und habe eine Kiste Codigo …

[Bild: tequila9fj8q.jpg]

… zwei 12er Kisten importiertes Weizenbier besorgt.

[Bild: paulanerpkjdd.jpg]

Zwölf Flaschen gingen für zwanzig Minuten ins Eiswasser in die Spüle zum Runterkühlen. Dann der Hochpunkt meiner Küchentätigkeit. Tür auf. Die Flaschen nass in den Kühlschrank. Ein Tablett drunter für das Tropfwasser. Tür zu. Die anderen zwölf ins Eiswasser. Fein. Gegen fünf kam die Bande wild hupend vorgefahren. Gert hatte seine Weizenbiergläser bei. Kurz mit kaltem Wasser ausschwenken. Dann kleines kaltes Willkommensweizenbierchen für alle. Es gibt gutes mexikanisches Bier. Keine Frage. Aber nix schlägt importiertes DEUTSCHES Bier beim Grillen. Weizen kann man echt öfter machen. Gert hat den Grill angeworfen. Fachsimpeln. Gibt auch nix Besseres als ein zweites kühles Bier beim Fachsimpeln. In Ruhe Abendessen. Der Lachs wurde mit Öl, Kräutern und Zitrone im Ganzen in nasses Backpapier gerollt und ging dann in die Kohle. Saulecker, der blöde Fisch. Kannste nix sagen. Zitrone drüber. Geil. Kleine Pause. Dann zwei Happen Kuh mit Knoblauchmayonnaise und Brot. Geht immer. Pause. Kaffee. Klarschiff machen. Noch ein Bierchen zum Kartenspielen. Miguel paffte seine Zigarre. Gert drehte für Luis und sich einen Fifty-Fifty. Wie immer eigentlich. Tequila Reposado frei. Gert verlor wie ein Irrer in die Getränkekasse. Wie immer. Zehn Uhr. Klopf, klopf… Tür auf, Nutten rein. Tür zu.
 
Wendy

Kolumbianerin. Macht immer einen guten Eindruck auf die kleine NUll. Mitte Zwanzig. Dunkle lange Haare. Auf den neuen Twitter Bildern sind die Haare blondiert. Als die bei uns vorstellig wurde, waren die Haare aber noch schön und ungefärbt. Dunkle Augen. Sehr hübsches Gesicht. Kleine feste Natur B Titten. Schöne Beine. Sind in echt nicht so lang wie sie auf dem Weitwinkelfoto wirken. Leider. Egale. 170 cm Gesamthöhe bei knapp 60kg. LatinaOptikFickerFetisch©=EIN. Schöne runde, feste, dicke Latinakiste. Richtig schöne Kiste. Hat mir sehr gefallen. Die Tätowierungen auf den Arm und im Schritt nicht so. Gebucht waren vier Stunden zu 10.000 mexikanischen Peso (420€), das schließt Trink- und Taxigeld ein. Lesbenshow. FT. DT. GVO. ZK, bis der Arzt kommt. Gangbang, bis der anwesende Arzt eine rote Rübe bekommen hatte und nicht mehr Abspritzen konnte.

[Bild: wendy64okqf.jpg]
 
Andrea

Kolumbianerin. Macht immer einen guten Eindruck auf die kleine NUll. Auch hier Mitte Zwanzig. Dunkle lange Haare. Dunkle Augen. Sehr hübsches Gesicht. Leicht zu kleine aber richtig schöne feste Natur A Titten, mit harten kleinen … dunkelsten Nippeln. Sehr geil. 158 cm Gesamthöhe. Kurze LatinaBeine. Gewicht unter 50kg. Kleines bisschen Fitness Tante. Kleiner runder trainierter Arsch. Wenn ihr mich fragt. Nicht übermäßig, aber ok. LatinaOptikFickerFetisch©=EIN. Gebucht waren vier Stunden zu 10.000 mexikanischen Peso (420€), inklusive Trink- und Taxigeld. Lesbenshow. FT. GVO. ZK. Gangbang.

[Bild: andrea121xje6.jpg]
 
Gert und Luis regelten das Finanzielle im Nebenzimmer. Die Nutten bezogen das freie Schlafzimmer, die iPhones wurden sofort an das 110V Netz gehängt. Dann nackig machen, Dusche, Küsschen und ein Begrüßungsumtrunk an der Bar. Rein in den Pool.

Nummer 1 und 2
Küsschen für alle im Pool. Tequila Rosé aus der Flasche für alle. Bisschen quatschen. Die beiden fingen mit dem Fummeln in alle Richtungen an. Miguel und Luis übernahmen Runde eins. Die beiden sind mit den Nutten raus aus dem Pool. Ab aufs Sofa zum Anlutschen. Luis und Miguel genossen den Blowjob auf dem Sofa sichtlich. Zigarre bei. Tequila zwischendrin für alle vier. Dann wechselten die Nutten die Hockplätze und es ging weiter. Die nackten nassen hockenden Latinas mit den hochgesteckten Haaren beim festen Lutschen zu zusehen war echt ok. Gert und ich waren ein kleines bisschen riemig im Pool geworden. Ich versuchte mir das nicht anmerken zu lassen, aber aus dem ebenerdig versenkten Pool kann man den beiden in zwei Metern Entfernung blasenden Latinas prima zugucken. Kann die kleine NUll nicht anders sagen. War prima mitanzusehen. Die beiden bemühten sich redlich. Die Köpfe tackerten rauf und runter. Zwei Nickenten im Wettlauf. Ich hatte ein kleines bisschen hart bekommen. Die beiden wechselten die Positionen noch zweimal durch, dann fokussierten die zwei ihre Bemühungen auf Luis. Der sich beim Doppelblowjob nicht zurückhalten konnte. Spitzte wie ein Bekloppter ab. Junge. Spermakuss für Miguel. Dann wurde Miguel in die Zange genommen. Dauerte nicht lange. Zweiter Spermakuss für Miguel, und zwar bis zum Abwinken. Pause und Bad für die beiden Nutten. Miguel und Luis brauchten ein Schluck Bier. Oder zwei…. Danach kamen sie zu uns in den Pool. Breites Grinsen bei allen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lovecraft_msci,Stuart,hanshans,papa,peterPowers,saugeiler24j,Tenderly Trust,snipi,Marc Aurel,CTango12,mr. melon,xxxBerlin,Chris33
Nummer 3 und 4

Wendy kam zuerst zurück in den Pool und setzte sich zwischen Gert und mich. Tequila aus der Flasche für sie. Die Flasche machte dann die Runde. Bisschen quatschen. Andrea kam auch zurück. Hockte kurz am Pool Rand ab. Griff nach dem Tequila. Stand wieder auf. Sie warf einen prüfenden Blick auf den Füllgrad der Flasche in ihrer Hand. Ok. Ein kräftiger Schluck. Dann kam sie in den Pool. Tauchte bis zum Kinn ein. Stellte sich vor mich, ihre nassen kleinen Titten präsentierend und fragte, ob die kleine NUll erst sie und dann Wendy oder erst Wendy und dann sie ficken will. Die kleine NUll beantwortete die Frage wahrheitsgemäß mit JA. Was ein bisschen zu Erheiterung der Runde beitrug. Andrea stieg auf die Sitzbank und platzierte ihre Füße links und rechts neben der kleine NUll. Ich betrachtete dabei die kleine ungefickte rosa Fotze aus ungefähr 3.52 cm Entfernung. Andrea schaute die kleine NUll an und setzte sich grinsend und kommentarlos AO auf. Drei vier Hübe, dann nahm Andrea sich nochmal die Flasche Tequila zur Brust und leerte diese in zwei großen Schlucken. Die kleine NUll saß mit offenem Mund im Pool. Ich meine, wenn ich mich selbst ficken müsste, bräuchte die kleine NUll auch ein paar Schlucke Tequila mehr als sonst. Aber Andrea sah das nicht so eng. Sie rückte sich zurecht, fickte etwas wilder und nutzte die Gelegenheit, um die mit offenem Maul dasitzende kleine NUll ein bisschen wilder zu knutschen. Ok. Fein soweit. Die kleinen nassen Titten ließen sich prima lutschen. Der kleine feste Arsch ließ sich feste kneten. Junge. Kleines bisschen fest der Arsch. Knutschen noch ein bisschen hoppeln lassen und raus aus dem Pool. Gert und Wendy folgten uns umgehend. Wir waren gerade zwei Schritte vom Pool entfernt, da zog Wendy Andrea zu sich ran und brabbelte was Unverständliches in Spanisch. Fein. Ich entschuldigte mich kurz und verschwand in mein Bad. Die kleine NUll die nutzte die Pinkelpause und warf schnell eine HALBE ein. Vorsichtshalber. Sicher ist sicher, hat die kleine NUll gesagt. Nur zur Vorsicht. Damit kein Unglück geschieht. Reine Vorsichtsmaßnahme. Zurück auf der Terrasse knieten die beiden Nutten vor dem auf dem Sofa sitzenden Gert und lutschten den Typen kaputt. Gert bat mich die nächste Flasche Rosé Tequila mitzubringen. Korken raus. Gläser? Ja, nein, ja… komm lass gut sein kleiner Freund. Das geht direkt aus der Flasche. Ich bin zurück auf die Terrasse. Gert stand vom Sofa auf, Andrea nahm mir wortlos die Flasche ab, trank ansatzlos einen kräftigen Schluck und reichte die Flasche an Wendy durch. Der Rosé Tequila scheint für LatinaNutten wie Zaubertrank für Asterix zu sein. Wenn die kleine NUll das früher gewusst hätte. Mensch. Wendy und Andrea knieten sich Rücken an Rücken auf die zwei sorgsam auf dem Boden platzierten gefalteten Handtücher. Gert und ich traten zum Blasen heran. Ging gleich richtig los. Tief. Freihändig. Feste. Mit Eiern und Schaft lecken. Dann drehten Gert und ich eine halbe Runde um die beiden, um die Lutscherin zu wechseln. Fein. Von Vorn. Wir drehten noch vier fünf Runden um die beiden, die die Zwischenzeit nutzten, um den Tequila kreisen zu lassen. Ok. Irgendwann war die kleine NUll soweit. Ficken. Andrea stand auf und dreht mir den Rücken zu. Bisschen die kleinen Titten abgreifen, die Hüfte umfassen und mit Andreas manueller Hilfe im Stehen andocken. Langsam anficken. Sehr fein. Gert bugsierte Wendy mit dem Gesicht zu Andrea und dockte an ihr an. Die beiden Nutten stützen sich aneinander ab und begannen sich ein bisschen anzufassen und zu knutschen. War echt ok. Nur leider herrle unbequem. Rauf aufs Sofa. Gert ließ sich von Andrea lutschen und Wendy lutschte meinen kleinen HansGeorg, der eben noch in ihrer Kollegin gesteckt hatte. Fand ich ganz geil. Gert und ich saßen nebeneinander, die Sauen setzten sich auf. Wendy knutschte echt wie besessen und fickt sich immer fester auf mir. Die hatte eine richtig feste kleine heiße Fotze. Junge. Die molk mich schön ab. Richtig gut. Neben mir fickte sich Andrea auf Gert. Ab und an pausierten die beiden mit dem Knutschen von uns, um sich gegenseitig die Titten anzufassen und sich zu knutschen. War echt gut. Gibt kaum was Schöneres bim Ficken anzusehen, als sich knutschende Latinas. Dann wechselten die beiden. Andrea lutschte den kleinen HansGeorg, der noch von Wendy leicht nass war. Wendy tat das Gleiche mit Gerts Schwanz. Wir wechselten noch ein paarmal durch. Gert und ich fanden das richtig geil, dass die beiden sich nach dem Ficken gegenseitig beim Blasen schmeckten. Die beiden zwischendrin im Wechsel zu ficken war auch ok. Das war für die beiden Nutten auf Dauer etwas anstrengend. Wir wechselten die beiden Sauen nebeneinander in die Beinchenhochstellung auf dem Sofa und fickten die zwei, sich knutschenden und sich gegenseitig die Titten streichelnden Nutten abwechselnd auf dem Sofa. Sehr fein. Blasen. Ficken. Nutte wechseln. Von vorn. Die kleine NUll war davon so fertig, dass sie sich richtig zusammenreißen musste, als sie Wendy gefickt hat. Ein letzter schneller Wechsel auf Andrea. Kurz volle Pulle ficken. Hüfte umfassen. Titten noch einmal lutschen. Dann der kleinen auf dem rückenliegende schön durchgefickten Saue in die Augen glotzen. Abspritzen. Richtig erlösend. Ich war echt ein bisschen hin. Schön abgespritzt. Fertig. Auszucken. Ausknutschen. Und Miguel sein Ding machen lassen.

Ich verschwand ins Bad. Gert fickte auf Wendy fertig. Als ich zurückkam, saßen die fünf schon wieder im Pool. Wir haben schön langsam gemacht. Tequila wurden linksrum gereicht. Der Fifty-Fifty rechtsrum. Miguel bevorzugt seine Zigarre. Die kleine NUll raucht nicht. Eine viertel Stunde lang ein bisschen quatschen über Gott und die Welt. Gert brachte wiederholt seine Lesbenproblematik zur Sprache. Ja fein. Die kleine NUll kriegt langsam wieder hart. Luis war auch wieder soweit. Die beiden nackten nassen Latinas links und rechts neben uns, hatten da ihre Hände mit im Spiel. Ja komm, lass gut sein. Raus aus dem Pool.
Zitieren
Es bedanken sich: lecker,Lovecraft_msci,Stuart,hanshans,papa,saugeiler24j,Tenderly Trust,snipi,Marc Aurel,mr. melon,kurti13,xxxBerlin
Nummer 5, 6 und 7

Andrea schnappte sich Luis, die beiden sind rauf auf das Sofa. Anblasen. Ich bin mit Wendy auf das Sofaende, dort wo es keine Lehne gibt, sondern nur Liegefläche. Abknutschen. Anwichsen. Beim Geblasenwerden Andrea beim Blasen von Luis zu gucken. Fein. Ich war soweit. Ich habe Wendy in die Beinchenhochstellung gedreht und die kleine Saue ein bisschen gefickt. War prima. Knutschen. Titten lutschen. Dann in den Doggy drehen und die runde LatinaKiste ficken. Feste ficken. War sehr gut. Gert gesellte sich zu uns und hielt Wendy seinen Schwanz zum Blasen hin. Gert und ich wechselten erst die Positionen auf Wendy durch. Dann mit Luis die Nutte. Ich finde Andrea im Doggy ficken klasse. Aber Wendy hat auch was. War so ein bisschen unentschieden, wer von den beiden mein Favorit ist. Normalerweise entscheidet mein LatinaOptikFickerFetisch© das für mich. Heute hatte der Depp keine Meinung. Egal. Luis kam mit Wendy rum. Die beiden Nutten lagen rücklings nebeneinander auf dem Sofa. Wir drehten ein paar Runden um die beiden und fickten im Wechsel rum. Andrea drehte sich in den Doggy und platzierte ihre Kiste neben Wendys Kopf. Erst von der einen geblasen werden und dann die andere ficken. Danach sich wieder von der ersten den Schwanz lutschen lassen. Fein. Das ging eine ganze Zeit gut. Bis sich Gerts Kopf tiefdunkelrot verfärbte. Er fickte sich auf Wendy durch. War kein schöner Anblick. Ich denke mal wir waren alle froh, dass er abgespritzt hat und fertig war. Er. Luis. Miguel, das Schleckermäulchen. Die kleine NUll. Alle waren froh. Besonders Wendy, denke ich.
Miguel machte sein Ding. Der Rest der Band hatte kurz Tequila Pause. Dann fickte Luis die NUll Andrea wie bekloppt. War schon ein bisschen geil mit anzusehen, wie die ihre Beine auf Luis Schultern hatte, während er die kleine Saue feste auf dem Rücken liegend gefickt hat. Andrea wurde entsprechend laut. Luis schnappte nach Luft. Ich doggy-te Wendy. Fein. Dann wechselten wir die Nutten ein letztes Mal. Wendy hockte sich vor Luis und begann ihn zu blasen. Ich übernahm Andrea. Die lag noch schön auf dem Rücken. Die kleine NUll hat angedockt und sich in Ruhe die kleine frisch gefickte rosa Fotze angeguckt. Beim Ein- und Ausfahren. Dann beim Ficken. Beim feste Ficken. Die Titten ein bisschen abgreifen. Ein bisschen knutschen. Dann ein bisschen mehr Gas und die Saue fertig ficken. Schön entspannt. Stressfrei abspritzen. Andrea ist beim Ficken echt gut. Arme überall. Knutscht wie irre. War wirklich gut. Ich bin aufgestanden und habe auf dem Weg in die Dusche noch gesehen, wie Wendy sich ihre Nase in Luis dicke Plauze gehämmert hat. DT mit röcheln und japsen. Fein. Ich bin in die Dusche. Hatte fertig.

Draußen wurde es langsam kalt. Die Nutten wickelten sich Röcke aus Badehandtüchern. Die kleine NUll stellte Hoodies. Ich sollte einen Nutten Hoodie Verleih aufmachen. Die NUllen zogen auch was über. Kleine Imbiss vom Grill. Wein aus Gläsern. Die Nutten begrenzten sich auf Lachs und Salat. Wegen der Figur. Die NUllen nahmen Steak Sandwich. Wegen dem Geschmack. Trotz der Figur. Danach Kaffee und Tequila. Nur eine winzige Portion Nachtisch für die Nutten. Wegen der Figur. Tequila dagegen ging gut. Ein bisschen in der Sofaecke rumlümmeln. Die Jungs gaben zum Besten, dass das mein Abschiedsfick wird, weil ich zurück in die USA muss. Irgendwie hat das Andrea überzeugt, mich zum Aufwärmen vor dem Abschiedsfick in den Whirlpool zu ziehen.

Nummer 8
Andrea und die kleine NUll im Whirlpool. Ein bisschen fummeln über und unter Wasser. Ein bisschen knutschen über Wasser. Andrea setzte sich aufrecht auf die Sitzbank, sodass ihre Titten gerade noch im Wasser waren. Die kleine NUll stand davor und wurde fein angeblasen. Der HALBEN Dank, war der kleine HansGeorg hart. Ein bisschen auf dem Poolrand von hinten ficken. Wendy kam rum und reichte Tequila. Eine nackte nasse Latina mit geilem Arsch, die gerade Tequila trinkt, ficken… das könnte mein neuer Fetisch werden. War geil. Raus aus dem Pool. Die irrsinnige Strecke von 2 Metern bis zum Sofa rüber. Kurz abtrocknen. Die kleine NUll lag auf dem Sofaende. Wendy ritt an. Gab einen Schluck Tequila zum warm werden. Dann ficken und knutschen. Andrea stellte sich neben Wendy aufs Sofa. Tippte ihre Kollegin mit dem Fuß an die Schulter. Nahm einen Schluck und sagte, sie wolle den Gringo auch noch mal schön ficken. Die Sau die. Ich bin kein Gringo. Egal. Wendy runter. Andrea rauf. Anreiten. Wendy knutschte erst mit Andrea, dann mit mir. Andrea saß ab. Blasen von beiden. Knutschen mit einer der beiden im Wechsel. Ich habe Andrea dann in den Doggy gedreht und die kleine Saue ein bisschen gefickt. So feste die kleine NUll halt noch konnte. War schon ein bisschen anstrengend. Wendy knutschen beim Andrea im Doggy ficken ist ok. Wendy in der Beinchenhochstellung ficken und dabei von Andrea geknutscht werden ist auch ok. Tequila für alle. Sich nach dem Wendyficken noch mal den kleinen HansGeorg von Andrea lutschen lassen, ist auch fein. Dann Endspurt. Andrea auf den Rücken drehen. Beinchen hoch. Vollgas. Kopfkino. Abspritzen. War gerade so noch möglich. War aber nicht besonders viel. Der kleine HansGeorg war jetzt echt hin. Miguel guckte sich den letzten Tropfen der kleine NUll in Andrea genauer an. Ok. Kann man halt nichts machen. Die kleine NUll hat sich angezogen. Die Nutten sind zum Duschen. Anziehen. Telefone vom Stromnetz trennen. Abschiedsküsschen für alle. Luis übernahm die Abschiedszeremonie.
Tür auf. Durchgefickte Nutten raus. Tür zu.

Fazit
  • Wir brauchen mehr Tequila Rosé. Echter Nuttenbeschleuniger.
  • Wendy und Andrea. Die Titten eine Nummer größer? In fünf Jahren? ¡VIP!
    Die beiden kann man aber auch schon heute buchen.
  • Danach gab es noch zwei Flaschen Añejo. Das waren sieben Shots und zwei Old-Fashioned für jeden. Zusätzlich gab es am nächsten Morgen zwei Aspirin für die kleine NUll die.
  • Beim Abschiedsgelage klagte Gert über Schmerzen in seinen Eiern. Er war am Dienstag bei seiner Domina gewesen. Die hat ihm schön die Eier bearbeitet. War wohl zu viel des Guten. Als ich ihn gefragt habe, warum er sich bei der Domina eine CBT machen ließe. Grinste er und sagte, seine Frau wolle das nicht selber machen. Uhhhhh. Ok. Kapiert. Aber wenn es danach wehtut? Ja, sagte er, jetzt sei das schon scheiße, aber während der Session war das extrem geil. Die NUll die hat dabei gegrinst wie ein Bekloppter. Luis geht da auch ab und an hin. Die kleine NUll ist nicht dafür zu begeistern.
HansGeorg 

¡De regreso a los Estados Unidos! ¡A los locos americanos!
Zitieren
Es bedanken sich: lecker,Harry6,Lovecraft_msci,Pinsel71,Stuart,castcr,Marlow,hanshans,papa,peterPowers,wolle,Erich1951,snipi,Dejavu33,Markus_aus_FFM,Logmaster,LongDong10,Marc Aurel,Atlas,CTango12,Der Südhesse,mr. melon,Vögelfreund,kurti13,xxxBerlin,Chris33