Renata, Wiesbaden
Zunge 
Kontaktdaten
Renata
Wiesbaden Innenstadt
0157-38895326
Karte Anzeigen
Hallo!

Gestern war ich bei Renata in Wiesbaden Innenstadt. Die Adresse ist in der Anzeige nicht angegeben. Man kann anrufen. Renata arbeitet mit Alice. Alice habe ich vor einigen Wochen besucht und berichtet. Die Fotos im Online Anzeigenmarkt sind echt. Renata ist Anfang 20, schlank (KF 34), groß (1,70), lange brünette Haare, Knackarsch und kleine, feine Brüste. Renata ist eine Granata. Renata spricht englisch, kaum deutsch. Renata kommt aus Rumänien. Das Zimmer und die Dusche von Renata sind sauber. An dieser Adresse war ich noch nie. Renata hat ein sauberes Handtuch angeboten.

Ich habe 80 E für 30 Minuten bezahlt. Renata bietet auch 60 Minuten für 140 E an.

Renata war sehr freundlich, es kam nur ein bisschen GFE auf. Renata hat sehr gut FM geblasen. Es gab ein paar Körperküsse. ZK wurden nicht angeboten. Danach gab es GV (mit) in verschiedenen Stellungen. In der Doggy Position kommt ihr Knackarsch gut raus. Es war eine gute Nummer mit einer hübschen jungen Dame ohne GF Stimmung. Zum Abschluss eine Dusche und freundliche Worte. 

Wiederholungsgefahr: 50%. Sie ist sehr hübsch und technisch gut. Leider nicht viel GF Stimmung. Sie ist sehr attraktiv. Der Service war technisch gut. Vielleicht eine Wiederholung mit Alice im Doppel.

Renata in Bildern:
[Bild: ME13TOU6_t.jpg] [Bild: ME13TOU7_t.jpg] [Bild: ME13TOU8_t.jpg] [Bild: ME13TOU9_t.jpg] [Bild: ME13TOUA_t.jpg] [Bild: ME13TOUB_t.jpg] [Bild: ME13TOUC_t.jpg] 

Anzeige:
Zitat:Renata DUO mit Alice
NEU NEU NEU

Nur ein paar Tage in Wiesbaden!!!

Hallo! Ich bin verrückt, voller Energie und charmant. Ruf mich an, wenn ich dich glücklich machen soll! Neben mir werden Sie unbekannte Sinne entdecken. Ich warte auf dich!PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Renata DUO mit Alice" in Wiesbaden auf Ladies.de
 gesehen hast!

Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
80 B, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
grün
Haut
mittel

Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Stuart,oberroemer,Wiesbaden69,Zauberlümmel,Jack Sparrow,M0rty,Pal,Cyper,Stevenator,Marc Aurel,schnorro,Asadatschi,lust6,lekali,Alex47
Aktuell in Heidelberg mit neuer Nummer 0178-2541485
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10546221
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,bert007
Die Anzeige überlebte aber nicht lange, ist schon wieder abgelaufen Unglücklich
Dodgy
Zitieren
Kontaktdaten
Renata
Würzburg
0157-38895326
Karte Anzeigen
Die beiden sind wohl weiter nach Würzburg gezogen. 
Zitieren
Kontaktdaten
Renata
Wiesbaden
Hessen
0157-38895326
Karte Anzeigen
Renata (und Alice) inserieren im bekannten Online Anzeigenmarkt wieder in Wiesbaden. Weihnachten scheint gerettet.

Zitieren
Es bedanken sich: Bigboo,gutjakob
Ein paar Ergänzungen, sehr freundlich bis zum Abschied. Das Zimmer geht so, kein Vergleich mit Evelyns Appartement im BHV.

Popp star hat ihren service treffend geschildert, der Knackarsch war mir etwas zu groß. Die Titties nicht zu klein u. nicht zu groß.
Beine übern Kopf kein Problem u. immer wieder Lippenkontakt von ihr ausgehend. Fingern geht nicht.

Zwischen den Jahren eine Option wenn die anderen Gretels in Urlaub sind.
Zitieren
Es bedanken sich: popp star
hat eine entfernte Ähnlichkeit mit Susan Ayn. Aber wirklich nur entfernt
Zitieren
Ich habe sie die Tage auch besucht. Das Äußere entspricht den Fotos nur der Bauch ist nicht ganz so flach wie auf den Fotos. Ich habe eine Stunde für 140 gebucht. Sie hat viel Nähe zugelassen. Es gab immer wieder Lippenküsse. Sie hat lange geblasen und auch die Klöten wurden beglückt. Währenddessen hat sie mir ihre Spalte präsentiert, die ich schön bespielen konnte. Ihre Spalte war glatt rasiert und schmeckte neutral. Finger im Loch war Tabu. Aber auch so habe ich sie mehrfach auf den Punkt gebracht. Sie wollte es aber nicht zulassen und hat abgeblockt. Ficken war ohne Restriktionen möglich. Leider hat sie sich mit Gleitmittel eingeschmiert, so dass ich nicht genug Grip hatte zum abspritzen. Im Doggy vor dem Bett stehend ging es auch nicht besser. Da half auch die schöne Aussicht nicht. Hab sie schließlich reiten lassen. Da hatte ich einen günstigeren Stoßwinkel und habe nach kurzer Zeit das Gummi gefüllt. Da waren erst 35 Minuten vergangen. Die restliche Zeit wurde mit Streicheln und nettem AST gefüllt. Habe mich danach wirklich entspannt und befriedigt gefühlt.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,wolle,Stuart,Marc Aurel,DrumStick,igelrasur,popp star