Denisa (RO)
Kontaktdaten
Denisa(RO)
Ich habe keinen speziellen Bericht für das Mädchen gefunden. Supa Mädchen,1.65, braune Haare mit blonden Spitzen am unteren Ende der Haare, C-D-Cup gefälscht (Sie können die Marken von einer kürzlichen Operation zu sehen). Gebräunter und durchtrainierter Körperbau.

Wir waren im Kino (der Club war leer, 3-4 Mädchen und 7-8 Kunden), 1 CE 30min, 2 Positionen, toller blowjob! Unentschlossen Unentschlossen
Denisa hat keine Eile und lässt Sie in Ruhe, ohne Druck auf Extras etc....für 1 CE war es perfekt!Ich empfehle es!! Dodgy Dodgy

mit einer blonden Freundin im Club abhängt.

Der Club war leider ganz verlassen... schade. Es bräuchte eine Basis von mindestens 10 Mädchen!! Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Hörbi,Marc Aurel,Ale3x,hans69,paul-kuhn,,babeliron,Marc1969,ooooo,Jesus.from.Hell,Demeter,Uwe011,arno_nym,Luckycookie,albatros,Bayern3
Hallo Leute,

ich wollte zum heiligen Sonntag ins Mainhattan, um bei Jesus Buße zu tun und meine Beichte abzulegen. Auf dem Weg dorthin, musste ich mittags an der Shell Tankstelle erstmal tanken, kommt ein Junkie und bettelt, während ich auftanke, ich sage nein und ignoriere ihn, aber er bleibt an meinem Auto stehen...Unangenehm. Dann später für 45 € Happy Hour Tarif Sonntags bis 15 Uhr gezahlt und rein. Das Mainhattan ist vom Ambiente her einer meiner Lieblingsclubs, auch das Essen ist sehr gut meiner Meinung nach. Bis zum Abend waren es knapp 15-20 Mädels, Besucher geht so, war nicht zu viel los, aber auch nicht leer. Vom LU habe ich Emma aus dem Sharks erkannt (die so bissl wie eine Thai aussieht, ist die aus dem Sharks rausgeflogen?), ansonsten Stammgirls wie Luisa, Carmen, Madalina etc. waren da. Auch eine süße junge Maus namens Anja (ex LR und GT) sowie die Tschechin Suzana, die noch vor paar Monaten mit meinem Diktator ein Techtelmechtel im Palace hatte ist nun im Mainhattan.

Mich hat an der Bar dann Denisa früh angesprochen. Ca. 1,62m Kf36, prominentes Gesicht, Dunkelbraun/Blondierte Haare, getoastet, D Cups gemacht, fester Po, Schriftzug am rechten Schlüsselbein, volle Lippen. Sie bläst zunächst sanft und variantenreich und dann etwas mehr in Richtung Nickente dann, konnte sie überall problemlos abgreifen. Dann bissl Reiten und dann Ficki ficki in Doggy, konnte auch hart zustoßen. Danach noch kurz auskuscheln. Sie ist sehr professionell freundlich. 50 € für nette 20 Minuten. 1 CE, joa basst scho!

Als ich dann abends den Club verlassen hatte, fuhr ich an einem Churros Stand vorbei, ich war zwar satt, aber gegen einen Nachtisch hatte ich nichts. Dort in der Schlange war schon wieder ein Bettler und der wollte mir seine Lebenslage erklären, aber ich habe ihn sofort abgewimmelt. Dann wünschte er mir, dass ich in die Hölle komme, naja was anderes habe ich nicht erwartet und btw. Jesus war heute leider nicht anwesend.

Mein Wort zum Montag, ciao!
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,BöserHai,wolle,Ale3x,Hörbi,Stuart,streuner-strolch,memphis,odenhopper,hager1960,DownToBuck,arno_nym,Uwe011,ooooo,SpassVögler,Spitz81,Elnel,Höhlenschlumpf,Lameth,Marc1969,MilknCoke,Bayern3
Vor kurzem mit einem Kollegen im Mainhatten

Am späten Nachmittag sind circa 10-12 CDLs anwesend. Im Laufe der Zeit kommen nach und nach weitere dazu.

Ich entscheide mich früh für Denisa (Ro)  Sie spricht mich mit Ihrem hübschen Gedicht und der guten Figur einfach am meisten an.
Mitte 20 geschätzt. Circa 163 gross. Schöne Augen aufgespritzte volle Lippen und einfach ein hübsches Gesicht. Der Busen ist auf C/D- Cup getunt. Toller Po. Insgesamt eine knackige KF36. Sie hat einige Verzierungen 

Vollservice 100/30 min vereinbart.
 
Sie dtartet aktiv mit ZK, die überraschend gut sind. Körperküsse etwas Streicheleinheiten. Seitliches Blasen bei dem ich Sie abgreifen kann. Ich empfinde den sanften aber tiefen Blowjob mit Ihren schönen vollem Lippen  als gut
Sex folgt in 2 Positionen zum Abschluss im Doggie. Was ein oller fester Po! Das macht echt Spass. Sie geht hier auch etwas mit. 

Ich bin zufrieden und gehe recht happy aus dem Zimmer

Denisa - kann man auf jeden Fall buchen
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Capacel2,Stuart,memphis,hans69,Uwe011,Elnel,MilknCoke,verweser,Spitz81,wolle
#4
Zur HH heute früh aufgeschlagen, 7-9 CDL tagsüber da, heim gegen 20 Uhr und ca. 20 Girls nun anwesend. Sonne satt bei 22-23°, frische Spiegeleier gemacht bekommen, nachmittags lecker BBQ im Garten und abends nochmal Abendessen drinnen, Pool ist bei angenehmer Temperatur beschwimmbar und blitzblank sauber, der ganze Club sowieso und die breiten "Daybeds" im Garten laden ein zum Bräunen. Das Mainhattan für mich ein kleineres aber feines "Quell" im Eastend. Das Pricing der Mädels schickt mir als bevorzugter Billigficker (Ausnahmen bestätigen die Regel Big Grin), ab 50 gehts bei vielen los, manche küssen gegen Aufpreis, manche gar nicht. Jedes Extra kostet wohl 50, AV nicht erfragt aber ganz bestimmt 100. Das ein oder andere Girl macht auch Vollkontakt mit ZK für 100. Und leider gibts auch Frauen, die dafür im MH 150 nehmen.

2. Zi
Denisa RO, ca. Mitte 20 Jahre/vielleicht bißchen älter, 163 cm, KF 34, D/E-Cups gepimpt/ganz gut geformt/haptisch sehr griffig, Haare blond gefärbt/lang/glatt, Augen braun, Haut gebräunt, weiße akurate Zähne, hübsch und schlanke Figur.
Anmache an der Bar, sehr direkte Art inkl. erlaubtem Tittenfummeln bei der Aquise, Heißmacherblicke... jupp, Gesicht und Body gefällt, sie "hat" mich, ich will sie und "Bauchgefühl" meint, sie küßt richtig... und ich sag zu ihr: Ich geh sofort mit dir, wenn du mir Fullservice mit feuchten Knutschern gibst. Einverstanden ist sie! Und dann brennt ein Feuerwerk oben im 1. Stock ab... nasse ZK und auch Zungenzwirbler von der 1. Minute ab, schöne echte Küsse gemixt mit wildem Gezüngel... mir gefiels, ich war in nullkommanix startklar inkl. Anwixxen und Eierkraulen, Boobs drücken und Knospen saugen... und Scharfmacherangucken dabei vom Feinsten. Hammerblow safe im Stehen, sie kniet auf Bett, ich beug mich nach hinten und reib ihr die Muschel, Wechsel in 69 mit weiteren FS, die Rosette darf ich auch schlecken. Ich halt das kaum noch aus, möchte sie nun "ganz", im gehockten Reiter begonnen, sie gibt heftig Gas, angenehme Seufzer läßt sie raus, ZK und Zwirbler kein Thema, Titten greifen und lutschen, Reiter gekniet nun, Arschklatscher geb ich ihr sanft, wieder diese feuchten Knutscher, ich war soweit, sag ihr das an und werd mit ordenlich Dirty Talk von dem Wildfang fertig geritten. Mein lieber Jolli, mit ihr gehts von Anfang an zu Sache, da ist nix mit soft und langsam, schönes Speedficken war das, sehr geiles Zimmer für mich, Timing gefühlt so um die 25 min, 100/30.

1. Zi

Alicia, RO

3. Zi
Elli, RO
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,dark,memphis,ooooo,Uwe011,Capacel2,streuner-strolch,wolle
Denisa is always worth it. I really like the petite girls with big tits. Denisa is always really nice and greets me with a big hug and kiss. She hangs out with Ranja at the corner of the bar by the entrance. She always provides deep ZK without asking, a great BJ and sex in different positions, plus she always plays with my balls which I love. I can‘t resist COB on those big tits of hers. The last time I was with her, she let me come on her pretty face. I give her 150 for 30. Great service by a really hot girl.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Hotte,Elnel,dark
Is she back? Wasnt seen in the last 3 weeks.
Zitieren
Es bedanken sich: Elnel,dark
(13.08.2023, 14:49)Bayern3 schrieb: Denisa is always worth it.  I really like the petite girls with big tits.  Denisa is always really nice and greets me with a big hug and kiss.  She hangs out with Ranja at the corner of the bar by the entrance.  She always provides deep ZK without asking, a great BJ and sex in different positions, plus she always plays with my balls which I love.  I can‘t resist COB on those big tits of hers.  The last time I was with her, she let me come on her pretty face.  I give her 150 for 30.  Great service by a really hot girl.

When you went with Denisa?I dont see her in Juni/July
Zitieren
Es bedanken sich: dark
(13.08.2023, 21:42)Elnel schrieb:
(13.08.2023, 14:49)Bayern3 schrieb: Denisa is always worth it.  I really like the petite girls with big tits.  Denisa is always really nice and greets me with a big hug and kiss.  She hangs out with Ranja at the corner of the bar by the entrance.  She always provides deep ZK without asking, a great BJ and sex in different positions, plus she always plays with my balls which I love.  I can‘t resist COB on those big tits of hers.  The last time I was with her, she let me come on her pretty face.  I give her 150 for 30.  Great service by a really hot girl.

When you went with Denisa?I dont see her in Juni/July

She was in the club on Saturday 19 August.  She usually works during the day and leaves around 21:00 hrs.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Elnel