Daniela (Bulgarien) ... stark begonnen und ebenso nachgelassen
.... und seit wenigen Tagen im Sharks, sechs Jahre im Job, davor u.a. in der niedersächsischen Friedensstadt aktiv. 29 Lenze, KF 36, 165 cm, solide B-Cups mit Hang zur gerechtfertigten Natürlichkeit, liebes Gesicht und schöne Augen mit Ziggi Touch. Parliert sauberes Deutsch aber kein Englisch. Laut eigener Aussage autonom unterwegs und ambitionsfrei was Animieren angeht - sass auch immer allein rum. Der PST war angenehm und offenbarte das traditionelle Preismodell, was in mir durchaus Lust auf eine Stunde weckte.

Der Start auf dem Zimmer sehr engagiert mit proaktiven Knutschen und reichlich ZK. Diese laszive Ader sollte auch eine Zeitlang anhalten. Liess sich an den Titten und sonst bespielen und war zunächst auch dem Cunni durchaus zugetan. Leichtes Fingern war möglich und es machte Spaß. Ihr Franze war in der Folge hingegen ziemlich eintönig und mit zuviel Handeinsatz, allein das Gefühl war doch durchaus erregend. Der Bitte nach verstärktem Einsatz der Zunge kam sie nach, aber nur mit der die Eichel umkreisenden Variante.

Hier hätte ich vielleicht schon meine Entscheidung auf eine halbe Stunde hin ändern sollen, denn nachdem die erste CE überschritten war, liess Daniela doch merklich nach. Ab diesem Zeitpunkt hatte ich den Eindruck, dass sie nur noch schnell fertig werden wollte. Nach etwa 35 Minuten Start in Missio. Dabei kam ich angeblich ein-, zweimal zu tief, was zu heftigen Unmutsreaktionen bei ihr führte. Ich war mir keiner Schuld bewusst, beklagte sich selbst Hillary einst nicht ....

Bist du zu tief, dann sollst du laut Madame trotzdem plötzlich schneller ficken. Äähh, da komme ich erfahrungsgemäß noch tiefer, weil ich mich dabei nicht oberflächlich im Spielmodus befinde. Komm, lass' uns Doggy machen (da muss ich dir wenigstens nicht mehr ins Gesicht sehen, denke ich) - hier kam ich dem Geheiß nach schnellem Rhythmus nach und liess es zudem kernig ausklingen.

Danach die Aussage, dass die Stunde fast rum wäre - ja, nach knapp 50 Minuten, wieso hast du zu Beginn denn auf die Uhr geschaut?

Kurzum: halbe Stunde machen - jede Minute mehr mit ihr ist reine Geldverschwendung.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Gambler69,Spider1hb,Marc Aurel,memphis,mark38,DownToBuck,ffmjuergen,mu-tini,Jack Sparrow,Cyper,Spitz81,mar347,Savage,hans69,MilknCoke,wolle,Stuart,Muschkin,lust6,Makaha,Ale3x
Die hatte ich kürzlich auch zwischen.

Albatros hat sie schon gut beschrieben. Auch ich konnte nicht über mangelnde ZK klagen.

Den BJ empfand ich als engagiert und ausdauernd. Und ficken lies sie sich dann den Rest der Stunde ausgiebig stehend, im Bett und doggy auf dem Sessel. 


1Std zu 2 CE. Dame mit viel Erfahrung. Gute Illussionskünstlerin.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Spider1hb,mark38,DownToBuck,Cyper,Muschkin,Ynra,Ale3x,Hörbi,Marc Aurel,memphis,mar347,albatros
(10.09.2021, 12:30)wolle schrieb: .... Dame mit viel Erfahrung. Gute Illusionskünstlerin.
.... Fahrensfrau ganz bestimmt, aber von der Illusion kam bei mir nix rüber. Schön, dass sie anscheinend auch anders kann - erinnere mich an die Überschrift eines Berichtes zu einer DL im damaligen Blue Note zu Düsseldorf Rath Mitte, als der FK, Belgier oder Holländer, schrieb: ".... Betty oder wie auch eine Bulgarin gut arbeiten kann ....".
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Hörbi
Daniela aus Bulgarien, typisch dunkler Haut- und Haartyp. Schwarz und schulterlang. Ihr Alter würde ich definitiv eher auf Mitte bis Ende 30 einschätzen. Nicht Ende 20. Ich habe aber nicht genauer gefragt. Sie spricht gutes Deutsch. KF 36, 165 cm, was zum Anfassen. B-Cups weich und ein bisschen hängend, die Nippel werden bei Erregung schön hart. Einige Tattoos am Körper. Sehr hübsches Gesicht mit schöner, hoher Oberlippe. Vor 15 Jahren war diese Frau sicherlich ein absoluter Stunner. Sie ist seit Anfang September erst im Sharks. Erkennungsmerkmal: Trägt einen kleinen schwarzen Rucksack statt Handtäschchen. Süß. Sie ist in der Akquise frech-herausfordernd, das hat mir gefallen.

Ihren Service habe ich als spitzenmäßig empfunden, auch bei einer halben Stunde zum altbekannten Tarif. Schöne ZK über die gesamte Länge, variantenreicher Blowjob ohne Hände, ausdauernde und harte Fickerei. 

Kein Topmodel (mehr), aber ich war sehr zufrieden. Gerne wieder. Würde mich freuen, wenn sie noch etwas bleibt. 
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke,Cyper,Spider1hb,Marc Aurel,Ale3x,Muschkin,neveroddoreven,memphis,Hörbi,mu-tini,albatros,K.Plan,mark38,wolle,mar347,Luckycookie
Die Zeit der "alten Tarife" ist vorbei, Daniela hat sich den neuen  Darmstädter Tarifen angepasst und ruft 100/30 bzw 150/60 für die "schöne" gemeinsame Zeit mit ZK, CU usw auf.

Im großen Ganzen stimme ich den Kollegen zu, eine früher mal sehr schöne, heute immer noch attraktive "Frau" mit erotischer Ausstrahlung und einer ...irgendwie warmen Aura.

Der Service wechselt allerdings zwischen guter Illusion und stellenweiser Abwesenheit, so als ob sie manchmal nicht bei der Sache ist, ...dann aber wieder doch,
es begann überraschend gut und wurde mit der Zeit tendenziell schlechter, eine Stunde lohnt mMn also eher nicht.

Zu den alten Konditionen hätte ich eine sehr gute Bewertung abgegeben und freiwillig Tip gegeben, zu den neuen Preisen kann ich hier bestenfalls gutes Mittelmaß bescheinigen,
zudem in der Preisklasse die Alternative, Mädels zu buchen, die aussehen, wie Daniela vor 15 Jahren, auch wenn die meistens dann nochmal deutlich weniger abliefern.


Alles in Allem eine Nummer, die ich nicht bereue, aber auch nicht wdh muss ...und in ein paar Wochen wahrscheinlich vergessen haben werde.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Sveto,Cyper,Spider1hb,Ale3x,DownToBuck,MilknCoke,Muschkin,Richi,albatros,Hörbi,Marc Aurel,mu-tini,mar347
Sehr schade, das zu lesen. Bei normalen bzw. "alten" Tarifen denke ich, dass sie sich dauerhaft eine gemütliche Nische mit einigen Stammgästen im Sharks einrichten könnte. Sollte sie nun wirklich durch die Bank 100/30 bzw. 150/60 verlangen, prophezeie ich ein baldiges Ende ihrer Sharks-Laufbahn.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Wavez,albatros,Hörbi,Marc Aurel
I was with Daniella four times in the past couple of weeks: each time was 100/60, including ZK and all other normal "old school club standard" elements. Grosse Uberaschung/Big Surprise to read here now she has shifted up a gear in her pricing. Schade/A pitty! But maybe her pricing is not across the board for all clients (like some girls, e.g. Melissa, who or, say, Sol, who always charge 150/60, even if your Brad Pitt or Jesus Christ!), meaning her pricing is dependent on how she percieves you or if she thinks you are a Stammgast with her, she delivers for 100/60...? Who knows really?

She often works the ("Bulgarian Deck") upstairs by the whirlpools. Up there and in the back dark corners of the lower area too, Daniella gives so-called "couch action." In fact, she is one of the few girls to do so in these days...I agree with all comments above by DownToBuck about her probably being an extreme beauty in her earlier years...also agree that at times she can be very intimate with you (both above and below the towel!), but then suddenly can be a bit distant, as if she's preoccupied with other things in her mind. I would also estimate her age to be above 30, maybe 35ish?

During our first meeting, she told me she used to work at an FKK club near Osnabrueck. I told her in a positive way that I can see her service is more characteristic of a small club with mainly locals and many repeat customers vs large mega-club service like the average in Sharks...I also told her flat out/sehr klaar und unambiguous that if she were to charge more than "old school" prices, namely 150/60, I was not interested to go to Zimmer with her. Since then, I have received very good to above average service from her at 100/60.

She plays the game, and some of us play back at her...poker skills help. She raises, we re-raise...then she folds to old prices...

Lastly, I believe the appearance of girls like Daniella from other smaller clubs and other sex venues from all over Germany is emblamatic of the changing club-scene landscape in the era we are now in. One other girl, a long-time Sharks stalwart who I will not name, said she was not happy with the certain developments and issues at Sharks now. When I asked her if she planned to change clubs, she said: "What club? There are no other clubs to work in anymore. Sharks is the only Club for work in Germany right now and even here business can be Scheisse!"

Just my experiences...as always things and opinions will vary from person to person...
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,MilknCoke,Muschkin,albatros,Marc Aurel,tailwip
Gut möglich, dass man als Stammi noch die alten Preise bekommt.
Ebenso auch, dass man mit harten Verhandlungen im günstigen Moment (späte Stunde, unzufriedenstellender Kassenstand) einen besseren Deal machen kann...

Ich beschreibe hier halt den Normalfall für Otto Normalficker und der bekommt halt die neuen Preise genannt
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
Optik, Leistung und Preis passen hier definitiv nicht zusammen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Bei memphis und albatros nicht. Bei wolle, dem Baron und mir schon. 

Scheint also freier-, stimmungs- und/oder kassenstandsabhängig zu sein. Am Wochenende war sie teilweise mehrere Stunden am Stück gebucht. So verkehrt kann ihre Performance nicht gewesen sein.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Baron von Geil,wolle,mar347,Wavez,neveroddoreven
Hängt also von der Qualität des Kunden ab. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck