Heisse Tina 28 , bitte lasst es
Kontaktdaten
Hallo Freunde.
Spitz wie Lumpi, ohne gross zu überlegen und aus Mangel an schnellen Alternativen, brauchte ich Freitag Abend was, nach erfolgreicher Ankunft im Saarland.

Also markt.de gecheckt.
Da fand ich, relativ frisch, die Kontaktanzeige von "Tina"
Kurze Mail, ANtwort kam schnell, alles was ich im normalen Bereich will, mit Happy End, für 150 bei 1,5 Stündchen, sie hätte ein Zimmer.
Ich fragte nach Outdoor, da mir nicht nach Massage, sondern nach Druckabbau wäre und ich gern mal wieder an der frischen Luft Spass haben wollte. Wäre kein Problem, also Treffpunkt abgemacht und das Erlebis begann.

Noch bevor ich am Treffpunkt ankam, bekam ich die Nachricht, dass ich bei ihrem "Freund" erstmal den vollen Betrag bezahlen muss.
Als ich "ihr" dann erklärte, dass ich das nicht tun werde, ging die Diskussion los, dass ich dann eine Anzahlung bei ihm zu leisten hätte, bevor ich mit ihr Spass haben würde, den Rest müsste ich dann aber ihr geben.

Also mal wieder eine neue Art Abzocke, passt auf euch auf.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Cyper,siola,Indian1961,Einlocher,bruck,lostinxs2005,saugeiler24j,saartester,bikerboy1894
[Bild: image]
[Bild: image]
[Bild: image]
 Hier einmal die Fotos aus der Anzeige
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,Indian1961,Hornet75,bikerboy1894
Und der Text:

Heiße Tina 28
03.09.2021
66740 Saarlouis
Habe immer Lust auf was neues mich einfach überraschen lassen von dir bin eine heiße Lady für alles zu haben wenn du Interesse hast einfach melden mit name und alter und stellt nicht zu viele Fragen beantworte nicht alles 
Weitere Angaben
  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter28
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteD
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Massage-ServicesAnalmassage, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Hodenmassage, Ölmassage
  • Massage fürFrau massiert Mann
  • Interesse an Geldja
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,Lustmolch19,Hornet75