Asia Yumi
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Yumi
Hafenstraße 1
56575 Weißenthurm
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Tach werte Mitstreiter,

mich hat's gestern Abend, nach Studium der bekannten einschlägigen Inserate, nach Weißenthurm verschlagen. In Koblenz hat mich mal wieder nix gereizt, Trier war mir zu weit und die Bilder von Yumi haben mir gefallen. Zugegebenermaßen: Ich bin ohne jegliche Erwartung hin und war gedanklich schon drauf eingestellt, wieder die Biege zu machen. Woran das lag? Die Bilder bei Thai's stimmen in aller Regel nicht, meist kann man getrost 10-15 Jahre draufpacken und die Adresse hat mich bisher auch nicht wirklich überzeugt. Ausnahmen bestätigen jedoch bekanntermaßen die Regel. So auch in diesem Fall. Dodgy

Yumi ist vielleicht keine 26 mehr (was ich aber auch nicht ausschließen will), aber wenn, dann kann man hier maximal 5 Jahre draufpacken und auf den Bildern den üblichen Weichzeichner abziehen. Mehr sicherlich nicht. Dazu kommt, dass sie perfektes Deutsch spricht und sogar die rheinische Mundart versteht. Sie kommt eig. aus Thailand, ist aber schon seit geraumer Zeit in Deutschland und das merkt man. Selten so ein akzentfreies Deutsch bei einer Thai erlebt. Noch dazu eine super liebe Stimme. Hab ihr 50 für 20 überreicht. In ihrem Inserat steht, dass sie eig. nur Massagen anbietet. Das stimmt aber nicht. Ihr Fokus liege zwar auf der Massagedienstleistung, aber ein Quickie oder auch ne halbe Stunde für 80 inkl. GV, BJ etc. ist problemlos möglich.

Da ich sie noch nicht kannte, hab ich erstmal die günstigste Variante gewählt. Mach ich beim Erstversuch immer so. Hat sich im Nachhinein als Fehler herausgestellt. Ich hätte länger buchen sollen. BJ war super gefühlvoll, Eier miteinbezogen, hätte ewig so weitergehen können. Leider aber nur knapp 5 Minuten, weil ich ja nur den Quickie gebucht hatte und noch ficken wollte. Darauf hat sie mich auch freundlich hingewiesen. Also Übergang zur Missio, Doggy, Reiter. Sie ging überall gut mit, ohne künstlich zu stöhnen. Dann waren 20 Minuten um, ich aber leider immer noch nicht gekommen. Das lag aber nicht an ihr, ich wollte es einfach noch nicht beenden und konnte mich gut beherrschen. Sie meinte dann (ebenfalls dezent und freundlich, ohne die Stimmung kaputt zu machen), dass ich entweder verlängern solle, oder jetzt langsam aber sicher zum Ende kommen müsse. Hatte leider keine Penunzen mehr inne Tasche, sodass ich es per HJ mit Öleinsatz beenden ließ. Hätte ich eig. gern noch ewig rausgezögert, weil's einfach ne schöne Stimmung war. Schade.  Heul

Sie meinte dann zu mir, dass Quickie nur für Schnellspritzer rentabel sei und für Männer wie mich, die etwas länger bräuchten, zu teuer wäre. Da hat sie wohl recht. Hab allerdings auch aufgrund vorheriger Erfahrungen nicht ohne Grund erstmal die Testvariante gebucht. Abschließend Säuberung durch sie, Bude lüften und noch längeren AST geführt. Man kann sich mit ihr mindestens so gut unterhalten, wie ficken. War summa summarum sicherlich 30 Minuten bei ihr.

Fazit: Da müsster mal hin, Freunde. Wer auf Thais steht erst recht. Wer aus der Koblenzer Kante kommt ebenso. Freundlich, eloquent, authentisch & gutaussehend. Seltenheitswert bei uns. Und dat Beste kütt zum Schluss: Sie ist noch bis 01.10. in Weißenthurm. Dann zieht sie weiter nach Düsseldorf.


Macht et joot,

Pf1 Winke
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,bruck,freddy123,netter eifler,lindner,,pussyschmecker,
Kontaktdaten
Hier mal der Link für Interessierte
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123
Information 
Kontaktdaten
Yumi Massage
Hafenstr. 1
Weißenthurm
Rheinland-Pfalz
0175-2582398
bei Yumi klingeln nach Absprache
Karte Anzeigen
Vielen Dank für den Bericht ! Die Dame ist mir auch schon aufgefallen, konnte mich aber noch nicht für sie entscheiden Verwirrt Dodgy  ... nur zur Info ...
Zitat:Yumi Massage

Diese tolle Lady aus Asien wird Dich vielseitig verwöhnen! Komm und genieße!
Zauberhände verwöhnen dich, unter anderem mit:

Original Thaimassagen
Ölmassage
Ganzenkörpermassage

Geschlecht
weiblich
Typ
asiatisch
Sprachen
Deutsch
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Cyper
Und wie sieht es mit Küssen (ZK) aus?
Sex ohne küssen ist kein Sex. Küssen ist ein muss.
Zitieren
Das musst du sie persönlich fragen. Ich stehe da im Pay6 nicht drauf & hab sie dementsprechend auch nicht danach gefragt.
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
#6
Hallo, 
Ich war heute bei Yumi, leider ohne festen Termin. Sie ließ mich trotzdem noch rein, da Sie noch etwas Zeit hatte. 
Aber halt nicht genug, schade.
Ich durfte mich setzen und wir unterhielten uns über Ihren Service. 
Dann sagte Sie ich solle mich quer aufs Bett legen, Sie hätte noch 10 Minuten Zeit. Es folgte eine schöne Massage, wobei Ihre tollen Nippel schön im Spiegel zu sehen waren.
Erst einer und dann packte Sie den zweiten auch noch aus,geil.
Sie ist sehr nett und sieht super aus. Werde Sie am jedenfall nochmal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
War neulich auch bei ihr.
Schon mal gut, dass sie feste Termine macht.
Sie hat gegenüber den Bildern ein bisschen Babyspeck zugelegt.
Da das Haus sehr auf Coronahygiene bedacht ist, wurde die Frage nach Zungenküssen
auch "lautstark" verneint...
Der Service war sehr gefühlvoll und zärtlich.
Fazit: Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Cyper
#8
Nach Zungenküssen hatte ich auch gefragt, zu mir sagte Sie wenn ich zweimal geimpft wäre würde Sie es machen. Kostet aber 20 Euro mehr ?
Zitieren
Kontaktdaten
Yumi Massagen
Bonn
0175-2582398
Karte Anzeigen
Jetzt nach Bonn verzogen um Männer dort zu verwöhnen Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Sie ist wieder zurück in Weißenthurm unter ihrer bekannten Telefonnummer.
Aufgrund der vielen positiven Bericht bin ich zu ihr hin.
Ausgemacht waren 80 Euro Euro für GV und Blasen. Sie kann sehr gut deutsch und ist auch eine ganz liebe.
Wie oben bereits beschrieben, ist sie schon älter, hätte jetzt auf Ende 30 geschätzt, ist aber die Thais schwierig.
Sie hat auch nicht mehr die Figur wie auf den Bildern, hat etwas zugelegt. Bin trotzdem bei ihr geblieben und sie zu testen.
Wie es so bei ihr abläuft, ist oben beschrieben. Ich hatte allerdings das Problem, das ich im Kopf ein anderes Bild von ihr
hatte und so wollte es nicht wirklich klappen. Ich stehe halt auf schlanke Damen. Da ich aber geblieben bin, kann ich ihr
keine Vorwürfe machen, lag an mir. Wiederholung ist ausgeschlossen, ist einfach nicht mein Typ, ist aber trotzdem eine
ganz liebe mit der man sicherlich viel Spaß haben kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,pussyschmecker,Powerficker1