China Irsch bei Saarburg
Kontaktdaten
Kin ? / Kim? etc.
Irsch bei Saarburg
015213864298
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

ich bin noch einen Bericht schuldig bzw. möchte die Erfahrung noch mitteilen.

Ich war in Trier unterwegs und wollte noch einen wegstecken gehen.
Bin die Anzeigen durch gegangen, und mit ist eine Kim ? oder Kin ? Chinesin ins Augegefallen.
Anzeige finde ich leider nicht mehr.
Ich rief dorthin an und mir wurde in einem sehr guten Deutsch alles besprochen.
Tarife gingen ab 50€uro los.
Ich fragte wo ich hin fahren muss und mir wurde eine Adresse von Irsch bei Saarburg genannt.
Ins Navi eingegeben und bin dann los.

In Irsch angekommen liegt das Haus an einer Hauptstrasse und es ist eine kleine Pension /Ferienwohnung für Monteure etc.
Auto abgestellt und ich rief an, wo ich klingeln soll?
Es ging keiner ran, bin in s Haus... da die Türe auf war, konnte nichts feststellen.
Habe dann vor der Türe gestanden und das treiben der Nachbarn beobachtet... also die wissen garantiert was darin abgehet... wurde von mehreren Nachbarn gemustert.
Habe dann nochmals angerufen und ich solle mich etwas gedulden, dann kam wahrscheinlich ein Gast raus und er grinste mich an.
Er fuhr mit dem Auto weg, anschließend kam eine China Frau die treppe runter und ich bin ins Haus und sie zwinkerte mir zu.
Also wenn andere Leute im Haus wären, hätten die wahrscheinlich gefagt was hier abgeht... sie hatte eine extrem Rosafarbenden Bademantel an.
Bin dann mit Ihr mit ins Zimmer... 
Sie fragte mich, ich sagte GV für 50€uro
Sie 50€uro, ich ja.... sie wollte, bzw. ich hatte den Eindruck dass sie den Preis hoch treiben wollte

Nach dem hin und her, rief sie eine Kollegin aus dem Nachbarzimmer (wo ein Freier sich gerade die Hose am anziehen war)
und beide versuchten mit zu verstehen...
Beide versuchten mit Google Übersetzer bzw. die Vermittlerin zu erreichen, mir wurde es zu blöd und ich sagte... tschuess macht es gut.
Bin dann raus, habe mich von den Nachbarn verabschiedet und bin gefahren.
Also, vielleicht arbeiten dort in der Wohnung/Haus noch mehr Frauen... aber mit den beiden mit denen ich Kontakt hatte, hatte keine etwas mit dem Foto in der Anzeige gemeinsam.
Auch eine KF34, so in der Anzeige, waren beide nicht... eher 38/40er, aber okay... alter 23, sollte eher 30 bis 35 oder so sein (im besten Fall)
Bin gefahren und ich kann die Bude keinen empfehlen... Diskretion ist dort nicht geboten.
Hatte somit auch kein gutes Gefühl, aber wenn jemand dort gute Erfahrung gemacht hat, kann er gerne hier dazu etwas schreiben

es könnte gut sein, dass diese hier dem gleichen Verein angehört
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10368743
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,Indian1961,siola,Stuart,muggel,Cyper,reding71,Kalle28,Powerficker1
Geht es tatsächlich um das Irsch zwischen Saarburg und Zerf oder um das Irsch hinter Trier-Tarforst?
Zitieren
nein dass bei Saarburg, Irsch an der Saar, hinter Konz!
Zitieren
Es bedanken sich: bruck
(04.09.2021, 18:12)AusKoblenz schrieb: es könnte gut sein, dass diese hier dem gleichen Verein angehört
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10368743

Hallo,

Gleicher Verein? Sehr gut möglich, da hat es Anfang August 2021 schon mal ähnliche Anzeigen in Saarburg gegeben. Die Anzeigen und Sushi-Hühner waren aber immer schnell wieder weg.

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=193600

Als Vermieter einer FeWo wäre ich "not amused", wenn dieses Geschäft bei mir laufen würde. Wie sieht es in SAB imt Sperrbezirksverordnung aus ?

Gruss, gehe jetzt Brötchen holen,

A.
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961,Powerficker1