Monica, Ro
Mal wieder bei den Haien aufgeschlagen, viele Mädels, höchstens halb so viele Kerle.
Komische Stimmung, man sieht kaum ZG, sogar Topseller wie Roxy sitzen arbeitslos herum,
entsprechend pushy sind die Damen, selbst CDL, für die ich sonst eher Luft bin, lachen mich an.

Eigentlich war wäre mal wieder Zeit für was Neues, auch wenn meine letzten Versuche in diese Richtung mit wenig Erfolg gekrönt waren,
So ist auch diesmal eine Stammi schneller, nach der schönen Nr. mit ihr will ich den Akku aufladen. Eigentlich noch nicht wieder fit, gesellt Monica zu mir.

Monica, Ro, ca. 25 bis 30J, hübsches Gesicht, dunkle Haare, Body ist...noch OK, oben 36, unten eher Richtung 38, dazu kleine, etwas schlaffe A Titties, aber mit reagierenden Traktorventilen.

Wie so oft gibt es im Sharks einige neue Mädels, allerdings sind heute keine Stunner dabei, sondern eher Durchschnitt. 
Monica ist eine davon, ich hätte sie von mir aus nicht angesprochen, aber das war auch gar nicht nötig, denn sie hat ja mich ausgesucht.

Monica fackelt nicht lang, noch bevor ich freundlich "relax" sagen kann, habe ich schon ihre Zunge in meinem Mund und meine Hand, die eigentlich ihre Hand an meinem Schwanz wegschieben will,  an ihre Titten und Arsch gelegt bekommen, das nenne ich mal offensiv.
Zudem erzählt sie mir noch, das sie für 100/30 alles macht, was wir unter Clubstandart verbuchen, hmmmm  Grübel

Eigentlich will ich noch nicht und eigentlich auch nicht mit ihr, aber ich habe jetzt schon mehr ZK bekommen, als bei meinen letzten zwei Neubesteigungen zusammen auf dem Zimmer, also spiele ich mit, wohlwissend, dass ich mich moralisch verpflichtet fühle, die Aktion in einem VZ fortzuführen, also verstecke ich den Ständer unterm Handtuch und trotte ihr hinterher.

Dort geht es dann erstmal weiter, ZK, BJ, sogar lurzes EL, irgendwann werde ich dann doch mit etwas enttäuschten Blick gefragt, ob ich wirklich nur normal will.... Grübel prompt bekomme ich eine Liste mit möglichen Extras aufgezählt.

Die ersten sind klar aufpreispflichtig, ich lehne ab, weil ich das nicht mag, dann kommen welche, die auch mal incl. sind, bzw. mal waren, ich lehne auch hier ab, weil ich Diskussionen vermeiden und die Stimmung nicht komplett killen will. 
Zum Schluss lehne ich noch Praktiken ab, die normalerweise inkl. sind, nur weil ich Angst habe, dass sie Aufpreis verlangt und dann bei mir gar nix mehr geht ...bescheuert. 

Wenn ich eins hasse, dann sind das Diskussionen im Zimmer, meine Stimmung (und mein Arbeitsgerät) sind mittlerweile deutlich gesunken, 
ich bereue, dass ich mich darauf eingelassen habe, aber für Abbruch ist es jetzt zu spät.

Das hat natürlich auch Auswirkungen auf Madames Arbeitseinstellung die (gut gespielte) Leidenschaft ist einem korrekten, aber auch deutlich emotionsloserem Gewerk gewichen, ich bekomme zwar immer noch ZK, aber irgendwie ist der Zauber weg und es sollte doch jetzt langsam zur Sache gehen, ficken. 

Nun, mit ca 75% Härte und 100g Flutschi in der Dose (zugegebenerweise wäre er ohne Flutschi gar nicht reingegangen, weil mittlerweile zu schlapp  Engel ) war es so ein bisschen wie fahren mit Sommerreifen auf Glatteis, er war zwar drin, aber ich musste schon nachschauen, um mich davon zu überzeugen.
Positionswechsel hat ein bisschen was gebracht und so konnte ich die Sache irgendwie zu Ende bringen, aber Spaß hat das nicht mehr gemacht.

Am allermeisten ärgere ich mich über mich selbst, weiß ich doch genau, dass man CDL, die außerhalb Vollgas geben, im Zimmer dann 4 Gänge zurückschalten, und/oder eine erweiterte Aufpreisliste vorstellen, aber wenn das Blut im kleinen und nicht im großen Kopf ist... Engel

So bleibt wieder nur ein Erlebnis mit einem lachenden (Stammi) und einem weinenden Auge zurück, und mein erneuter Vorsatz, dort so schnell keine Neue mehr zu buchen, ..mal sehen, wie lange es diesmal hält.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,streuner-strolch,Genesis_,Stuart,Seichner86,Cyper,Spider1hb,larkovich,Bronco,Muschkin,mu-tini,Spitz81,Hörbi,Investor,postbote987,soundstor,Marc1969,Dude,Zigeunerbaron
Aufpreisliste gibt es bei mir gar nicht. Der Preis wird vorher festgemacht und ich sage vor dem Zimmer klar, dass es kein Nachkobern gibt, auch kein TIP.
Damit habe ich die Zeit schon mal gespart im Zimmer für Verhandlungen.
Carpe diem
Zitieren
Und die Moral von der Geschicht: Gehe mit aufdringlichen Mädels nicht. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,soundstor
Moral of the story number 2: We must all learn from our mistakes so that next time we can avoid traps and make better decisions when selecting…
Zitieren
(30.03.2024, 13:59)odenhopper schrieb: Aufpreisliste gibt es bei mir gar nicht. Der Preis wird vorher festgemacht und ich sage vor dem Zimmer klar, dass es kein Nachkobern gibt, auch kein TIP.

Als ob das ein Mädel, dass nachkobern will, davon abhalten würde.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Das Sharks gibt es seit 13 Jahren und solange bin ich dort. Mein erster PaySex war in der Lupi 1974 !
Hatte im Sharks einige Flops mit neuen Mädels. Deshalb nur Mädels die mindestens 4 Wochen schon im Sharks gewerkelt haben, keine Newbies , das kann leicht ins Auge gehen.
Aber natürlich gibt es keine 100 % Garantie, auch nicht bei einem Oldie :-(
Carpe diem
Zitieren
Deshalb probier ich selten was Neues und bleib lieber bei meinen Faves. Da weiß ich was ich habe und gebe ihnen auch gern mein sauer verdientes Geld. Sie müssen es sich auch oft genug hart erarbeiten und machen das ohne zu murren. ?
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,soundstor
Alte Faves werden halt irgendwann mal alt, Routine, wenig Abwechslung. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
(30.03.2024, 14:08)Stuart schrieb: Und die Moral von der Geschicht: Gehe mit aufdringlichen Mädels nicht. Big Grin

Das ärgert mich ja gerade, ich weiß das eigentlich...  Engel
Früher wär's ein verbrannter Fuffi gewesen, drauf gesch....
Heute ist es dann ein Hunni, und das ärgert mich schon merklich.

Ich habe einige gute Stammis dort, aber wie Stuart schreibt, 
irgendwann wird auch die beste Clubehefrau langweilig.

Mit den neuen kann man Glück und Pech haben, ich gehöre da eher zur letzteren Fraktion,
weshalb mir die Besuche im Sharks in letzter Zeit nicht mehr so viel Spaß machen und weniger werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Stuart,Cyper,Pizza King,odenhopper,mu-tini,Brustmolch,Hörbi,Investor,tailwip,soundstor,Zigeunerbaron