Jessyca -"The devil is in the details"
Daumen runter 
Kontaktdaten
Jessyca
Schwalbenrainweg 42
Aschaffenburg
Karte Anzeigen
Jessyca


Alter                             26 Jahre
Größe                          172 cm
Oberweite                  85 B
Konfektionsgröße     36
Haare                          blond, schulterlang

[Bild: ME13SGR2_t.jpg] [Bild: ME13SGR3_t.jpg] [Bild: ME13SGR4_t.jpg] [Bild: ME13SGR5_t.jpg] [Bild: ME13SGR6_t.jpg]


What you see is not exactly what you get. Was möchte der Autor damit sagen..... Nun, die junge Dame betrat das Zimmer und ich war sehr angetan von Ihrer Erscheinung. Hübscher als auf den Photos (meinem empfinden nach) und sehr schlank - geradzu skinny. Und da liegt auch das Problemchen. Keine Ahnung was wirklich passiert ist, aber ich vermute sie war mal kräftiger oder hat schon Kinder. Die Brüste waren nach dem ausziehen des BHs leider nicht so knackig/fest wie es der Rest oder wie man(n) auch durch die Photos erwartet hätte.

Nach der Geldübergabe (100 Euro für 30 Minuten) verlies Jessyca wie dort üblich den Raum und kam nach ein paar Minuten zurück um das Arbeitsgerät vorzubereiten. Nach dem ablegen Ihrer Dessous kam dann das kleine Problem zum Vorschein. Zum Zeitpunkt der Servicevereinbarung war dieses kleine Problem für mich nicht wirklich ersichtlich. Und wenn der Service den wir vereinbart hatten - 30 Minuten für 80 Euro und 20 Euro für "küssen" (und schon wieder war der Fehler im Detail) passt, dann würde mich das nicht von einer Zweitbuchung abhalten.

Die Action...

Zungenküsse - ZK wie oben angedeutet gab's nicht. Kussmund bretthart... ohne auch nur den Ansatz von GFS.


FM  - Technisch in Ordnung ein wenig zu viel Handeinsatz

Französisch bei Ihr - keinerlei Regung Ihrerseits

Verkehr: Missio und Abschluss im Doggy

Französisch:   3stern   
ZK :                -------
Verkehr:         3stern  


Kosten: 80€
Dauer: 30
Extras:  ZK  +20 €

Fazit: Küssen ist nicht gleich ZK

Wiederholungsfaktor: 0%
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,,Driver66,Cyper,hotkiss,Marc Aurel,Chun0523,M0rty,atlantisfan,Bronto8
Warst du evtl schonmal bei Antonia in HdF gewesen?
Zitieren
Wir konzentrieren uns hier auf das LSH, nicht auf andere Foren. Beiträge gelöscht.
Zitieren