Selena/Bianca / Bya....der Traum aller Skinnyliebhaber.
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10460953

Hier nochmals die alte Nummer mit neuem Style.

Der blonde lange Rasterlook sorgt für ein Chamäleon-Effekt.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Hornet75,Cyper
Mal die Bilder des Chamäleon gesichert...muss sagen...macht verdammt etwas her...die Rasterzöpfe

[Bild: 10 Euro für 60 Minuten953-A1.JPG]

[Bild: 10 Euro für 60 Minuten953-A2.JPG]

[Bild: 10 Euro für 60 Minuten953-A3.JPG]
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,Jack Sparrow,ins-knie-gefickt,Cyper,Fossy
Heute war ich bei Bianca
Ich find Sie einfach Mega
Sympathisch, Hübsch, Schlank

FR. Gut und Tief dann Missio, Doggy, m
acht alles mit auch mit Spass merkt man.

War ich nur für 20 Minuten aber nächste mal möchte ich umbedingt länger bleiben
Hoffe auch dass Sie in SB länger bleibt
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75,Jack Sparrow,siola,Fossy,matze,
(27.10.2021, 20:00)raphio schrieb: Heute war ich bei Bianca

In welchem Look sexelt sie aktuell?
Zitieren
Derzeit wie in den drei Bildern oben
Lange blonde Zöpfe
passt, find ich, perfekt zu ihr
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75,Fossy,
Kontaktdaten
Bianca
Trier
RLP
0152-11564629
Karte Anzeigen
Wieder in Trier aufgetaucht
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75,siola,,Cyper
Kontaktdaten
Bya, Bianca
Saarbrücken
Saarland
0152-11564629 , 0152-11571978
Karte Anzeigen
Hallo an alle Skinny Liebhaber,  dies ist mein erster Bericht und hoffe genug Infos zu geben.
Erstens habe ich Berichte über Bya/Bianca hier im Forum gelesen und kann sie eigentlich auch so bestätigen,  aber jetzt sind die Berichte nach Trier gerutscht was definitiv nicht sein kann ,da sie immer noch in SB inseriert und ich sie in SB besucht habe. Zum Ablauf!  Kontakt aufgenommen per WhatsApp,  kein Problem.  Ihr Appartement liegt in der Innenstadt nähe Disco Garage . An der Haustür muss man einen Code eingeben den man von ihr bekommt. Bei ihr angekommen erst mal wow!! Skinny ist fast untertrieben, ich weiß jetzt nicht ob der Vergleich verboten ist, aber stellt euch ein 10 jähriges Mädchen vor ! Sie ist aber definitiv zwischen 25 und 30 Jahre alt und hat auch schon ein Kind ,erzählte sie mir. Das Appartement ist nicht das beste, aber ausreichend.  Ich buchte 1 Stunde zu 150€ mit Extras. Sie zog sich sofort aus und ich auch . Sie hat keinerlei berührungsängste man kann sie fingern an Muschi und Po, lecken, Zungenküsse , Rimming. Sie schmeckt neutral. Sie bläst gut und läßt sich dabei auch gut dirigieren. Da ich ein wenig größer bestückt bin und schon oft von Frauen gehört habe es wäre problematisch   hatte ich bei dieser engen Frau auch ein Problem! Aber nein sie verliebte im wahrsten Sinne des Wortes sich ihn ein in allen Stellung!Ohne Probleme.  2 Runde genau so! Nach etwas mehr als ne Stunde  bin ich zufrieden gegangen. Für Skinny/Teenie Liebhaber ein Muss und ne Empfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sweetguy,Lustmolch19,barca57,matze,Hornet75,siola,saugeiler24j,steventylor
Kontaktdaten
anbei der Link zur Homepage.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,
Wollte nun auch mal mein Erlebnis bei bya beschreiben. Ich hatte sie vor ca. 3 Wochen in einem nun ja wie soll ich's am besten umschreiben, nicht wirklich anspruchsvollen Hotel in der saarbrückener Innenstadt besuchen können.
Wir hatten vorher schon Kontakt per WhatsApp und alles nötige geklärt. Als ich dann kurz vor dem Hotel war gab ich bescheid und sie empfing mich nett aber distanziert und führte mich in ihr Zimmer. 
Dort angekommen übergab ich ihr den ausgemachten Betrag und wir legten los. Fuck was in der Gruppe berichtet wird stimmt absolut. So eine kleine skinny Frau hab ich noch nie vor der Lunte gehabt. 
Ich legte mich aufs Bett und wollte natürlich meinen oralen Spaß. Also Kondom drauf und ab ging die Post. Obwohl ich doch nur normal bestückt bin hatte sie doch ziemlich zu kämpfen ihn überhaupt in ihren Mund zu bekommen. Das ging so ca. 5 Minuten und dann wollte sie auf einmal das ich im Bett nach Rechts rücke und sie starte immer zum Fenster ihres Zimmers. Ich fragte nach doch sie gab mit Handbewegungen zu verstehen noch weiter aufzudrücken. Ich fragte erneut und sie sagte das Rollo ihres Fensters sei kaputt und sie hätte Zuschauer. Für mich wäre das eigentlich kein Problem. Ich erbarmte mich dann und reparierte das Rollo mit einer leeren Plastikflasche die ich zwischen den Fensterhebel quetschte um das Rollo darin einzuklemmen. War irgendwie schon ein Stimmungskiller aber ich denke die Chemie hatte bei uns auch irgendwie nicht gepasst oder sie hatte nen schlechten Tag. Anschließend wieder aufs Bett und ficken wollen. Sie auf mir (Reiter) führte meinen Schwanz ein, leider nur zur Hälfte mehr ging nicht und sie ritt mich nicht lange bis ich kam. 
Sie säuberte mich und bot mir eine massage an die ich annahm. Die massage ging so 10 Minuten war nix weltbewegendes und ich fragte nach einer zweiten Runde. Wieder anblasen mit Kondom, Missio und doggy bis sie sagte Zeit ist fast um ich soll kommen. Natürlich gehen so Ansagen bei mir überhaupt nicht bin ja kein Hund. 
Habe daraufhin recht zeitnah abgedockt und bin duschen gegangen. Als ich in der Kabine war sah ich sie am Handy wie sie schrieb und schmunzelte. Ich fragte sie warum sie lacht und sie gab mir zu verstehen daß es ihre Kollegin wäre die bei ihr nachgefragt hätte ob alles OK sei, sie war nämlich der Spanner vom Anfang des Berichtes. 
Zum Abschluss muss ich sagen, so positiv wie sie andere beschrieben haben kann ich dem leider nicht so zustimmen. 
Die die wirklich skinny mögen ist sie bestimmt einen Besuch wert aber mir war sie schon zu sehr abgemagert. 
Erwähnenswert ist auch das sie schon 2 mal geworfen hat. 
War auch nicht so geil das mitten beim vögeln zu hören.
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,CernaKotka,barca57,Lustmolch19,Cyper,rkl,sweetguy,siola,Einlocher,testthebest,saartester,Hagbart,Jack Sparrow
Sie ist wieder in SB an bekannter Location.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10808126

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10804478


Warum sie zwei Anzeigen geschaltet hat, bleibt mir ein Rätsel.

Sie ist immo mit schwarzen langen gelockten Haaren am Start.


[Bild: 9l7eltzs.jpg]

Ich war bei ihr, sie hat mich auch gleich wiedererkannt.
Geredet wurde ned viel, ich kam ins Zimmer, wir begrüssten uns, ich hob sie aufs Bett, stellte mich vor sie, packte ihre Titten aus, zog ihre Hose runter, schaute mir alles genau an....mmh  lecker Mädel...warf dann nen Fuffi auf den Beistelltisch und das Liebesspiel begann.

Mich schnell ausgezogen, die Maus blasen lassen und dann etwas das kleine Schneckchen geleckt und  in Missionar eingefahren.
Späterer Wechsel zur Doggy und ihr dabei den Daumen an die Rosette angesetzt und langsam reingeschoben....da gings sie ab wie "Schmidts Katze" und ich brauchte auch ned mehr lang und schob ins Gummi ab.

Genüssliches Auszucken bevor ich ihn rauszog ,wurde gewährt.

 Kurzer Besuch im Bad, nette Verabschiedung und dann wieder entspannt aufs Moped. Bei dem Wetter ja ein Muss.

Kurzum, für nen Fuffi nen schönen Abgang ohne Schatzibalaver etc. gehabt, Dauer ca.25 min. was will man mehr.

so long Matze Winke



so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,siola,Lustmolch19,DerChef,,Sebmue,Hagbart,sweetguy,Zacki22,sch.sch,saartester,carnifex,falco02